Also da am 01.06.08 die Kartbahn nicht frei ist mußte ich den Termin auf den 08.06.08 verschieben.
Spessart Tour Wann?
-
-
Schade, denn dann muss ich absagen. Ich hab nur bis zum ersten Juni-Wochenende frei.
-
Ja Bernd tut mir auch sehr leid aber was will ich machen die haben an dem WE eine Rennveranstalltung und ich wollte schon wie jedesmal Kart fahren.
Würde mich aber freuen wenn du auf dem Rückweg von Stuttgart bei mir halt machen würdes um bei mir einen Kaffe zu trinken und ein wenig zu reden. Was sagst du dazu? -
Das mach ich!
-
Super ruf einfach an meine Handy Nummer hast du ja!
-
Zitat
Original von Flash
Also da am 01.06.08 die Kartbahn nicht frei ist mußte ich den Termin auf den 08.06.08 verschieben.
da kann ich nicht >Pässetour
-
Hi Andi,
da ist Rock am Ring... kann dann leider auch nicht muss folglich leider auch absagen.
Gruß Flo
-
Also da auf der Kart Bahn Veranstalltungen sind bleibt uns nur noch der 22.06.0 und das ist jetzt Endgültig habe das auch schon hier fest gemacht unter Events.
Also seht zu das ihr an diesem Termin könnt! -
Zitat
Original von Flash
Wie wäre es mit dem 15.08.08?
da siehts sehr gut aus!
.
..
...gibts du denn diesmal etwas mehr Gas? -
Schau noch mal Eric 22.06.08 und nein nicht mehr Gas!
-
Um den 22.Juni herum bin ich verreist
Aber egal, alle unter einen Hut ist nie möglich.Bis dann
Markus
-
Ist halt schade, dass an einem "guten" Termin die Kartbahn nicht "auf" hat.
-
Jo, der 22.06. passt uns auch.
-
Habe einen neuen Thread aufgemacht bitte da alles rein schrieben ob ih kommt oder nicht.
Tut mir leid senna ber bekomme wohl nie alle unter einen Hut und ich mußte jetzt mal einen Termin fetlegen, hoffe aber trotzdem das wieder viele kommen werden!
-
Zitat
Original von Flash
Schau noch mal Eric 22.06.08 und nein nicht mehr Gas!da stand zuerst 22.08.
wenn nicht mehr Gas und 22.06. dann kann ich doppelt nicht.. -
du bist echt ein Witzbold und dafür leiben wir dich!
-
Zitat
Original von McHeizer
da siehts sehr gut aus!
.
..
...gibts du denn diesmal etwas mehr Gas?also ich lache ja sonst auch gerne ueber jeden Quatsch...aber nicht wenn einfach die Uwahrheit behaupted wird!
ich habe doch nicht bewusst am 02.05.2008 13:09 deinen post zitiert und abgeaendert! Da stand 15.08. (August).
Man sieht ja auch dass du um 13:10 deinen post nochmal bearbeitet hast!
ist ja nicht weiter schlimm. Aber dann gibs doch einfach zu, dass du dich verschrieben hast, ist doch kein Problem. -
Eric gebe doch zu das ich erst August geschrieben habe, kein Probelm ich mache halt auch Fehler.
Es ging doch nicht um das Datum sondern um das doppelt nein (schnelles fahren) darum habe ich gelacht!
Weil ich doch weiß wie gern du schnell fährst!Also haben wir uns da missverstanden o.k.
-
achso, achso, da haben wir uns tatsaechlich missverstanden...und jetzt wieder lieb