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Habe heute den 02.04.11 um ca. 14:00 Uhr auf der B8 Richtung Kahl einen gelben "S" gesehen wir haben uns auch gegrüßt einer von hier
Also mir gefällt es auch ist zwar sehr gewagt aber hübsch!
Also so weit ich weiß ist das Gutachten vom K&N zurückgezogen und du bekommst es nur bei einem Tüvler eingetragen der das nicht prüft!
Du bekommst aber noch das TSS Draft Air Intake eingetragen was dem K&N sehr ähnlich ist!
Super mal wider was neues!
Also ich würde sagen Spurplatten weg und dann passt alles dann mußt du auch kein Geld für Verbreiterungen ausgeben!
Auch von mir alles gut zum Burzeltag!
Ja soll reflektieren und ich weiß das das Intake nichts bringt aber wollte das trotzdem Isolieren da das Rohr immer sau heiß war also wir werden sehen.
Werde nichts auslesen alles bleibt so wie es ist fahre ja schließlich schon mehrer Jahre so rum und selbst wenn es ein paar PS gekostet hat so merke ich als Blümchenpflanzer ( ) sowieso nichts davon!
ZitatOriginal von Maggo#13
Auch wenn das Rohr durch die Motorabwärme warm wird: die Luft hat keine Zeit genauso warm zu werden.Dafür schaufelt sich das Triebwerk zu viel in kurzer Zeit hinter die Kiemen.
Was hast Du denn da für'n Mosquitonetz über dem Filter?
Das ist mir auch schon klar aber es beruhigt mich halt deswegen habe ich das gemacht!
Das Moskitonetz wie du das nennst ist ein Injen Hydroshield auch für mein Gewissen!
Mir war es schon immer ein Dorn im Auge das dass Rohr vom Draft Air intake (TSS) immer so heiß wurde und hatte schon lange überlegt hier was zu tun.
Habe nun folgendes gemacht habe mir Alu-Fiberglass Hitzeschutzmatte und slebsklebendes Alu-Fiberglass Hitzeschutzband besorgt und damit das Rohr ummantelt und hoffe nun das ich das Problem mit dem heißen Rohr los bin.
Werde mich nun noch irgendwan mir der Abschirmung beschäftigen und diese erhöhen damit ich nun wirklich keine Warme Luft mehr ziehe.
Hier nooch ein paar Bilder und ich habe Übrigens noch Zeugs übrig für ein Rohr falls das jemand möchte.
ZitatOriginal von Maggo#13
Flash, kannst Du Deine Messungen mal hier posten?
Habe ich dann doch nicht gemacht und deswegen auch keinen Test denn hätte ich das gemacht wäre dieser auch hier im Forum!
Ja schön war es!
Bin dabei!
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Etwas zu spaät aber trotzdem alles alles gute zum Burzeltach!
Scheint ein AMUSE nachbau zu sein oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nils
Also8J heißt du hast eine 8 Zoll breite Felge das sind 203.2mm
IdR zieht man ein 225er Reifen drauf.Um eine bessere Fahrdynamik zu erzielen sollte man hinten breiter fahren
9J (9 Zoll) oder wie ich 9,5J (9,5 Zoll)9,5J sind in Millimeter 241,3mm und da zieht man idR 255er Reifen drauf
Bei einer 9,5J breiten Felgen sollte man aber eine ET von 60+ fahren,
Wenn der Wert nicht richtig ist bitte verbessernGruß Nils
soweit hat Nils recht!
Du solltest wenn es geht vorne und hinten unterscheidliche Reifenbreiten fahren. Das ereicht man normalerweise durch Unterschiedliche Felgenbreiten.
Wenn du nun auf beiden Achsen die gleiche Felgenbreite fahren möchtest dann geht das auch könntest also vorne 225 mm Reifen auf 8" und hinten 245 auf 8" fahren, das sieht aber gerade hinten nicht wirklich toll aus wie du dir denken kannst, da der Reifen sehr viel Breiter ist wie die Felge.
Die Frage ist auch was möchtest du Bling Bling oder noch einen einigermassen fahrbaren "S"?
also ich würde nicht die gleiche Felge rund rum fahren gerade hinten würdest du bei einer 8 Zoll breiten Felge nur ein 225 Reifen vielleicht auch noch 245 mm da müßte man sich noch mal den Abrollumfang anschauen was da drauf geht.
Köntest also vorne 225 mm und hinten 245 mm Reifgen fahren was aber gerade hinten auf eine 8" Felge nicht wirklich schön aussieht!
Eines kann ich dir aber versichern die Felgen passen drunter ohne Karosseriearbeiten.
Unser Mel hat heute Ihren großen Tag.
Ich wünsche dir alles gute zum Burzeltag!
Meine sind in 18" und leider auch noch drauf werde ich aber diese Saison ändern!
Ja keine S.Drive die habe ich drauf und die Schwimmen wie die Hölle bei mir nie wieder diese Reifen!