Beiträge von Flash
-
-

FlowBizkit freu mich auch schon dich un deinen "S" kennen zu lernen.
Ma an euch alle es heißt der Spessart!
Dit Uour findet übrigens am 01.06.08 statt das steht schon fest habe es nur noch nicht offiziell gemacht.
-

Gut geschrieben aber so kennen wir unseren Dennis ja, bleibt immer Sachlich!

-

Wo hast du denn das her Sunrider das man das Injen ohne Gutachten eingetragen bekommt. Dir ist schon klar das du für alles was du vor dem Kat machst,mindestens ein Abgasgutachten brauchst und diese Gutachten ist nicht wirklich billig und nicht mit der ASU zu vergleichen!
Also wären wir jetzt schon zu fast 3 die ein Intake mit Gutachten möchten.
Ich kenne leider kein anderes S2000 Forum hier in Deutschland wo man diese noch öffentlich machen könnte.
-

Gefällt mir auch gut aber der Preis stimmt bestimmt nicht!
Unser Losti kann es mal wieder nicht abwarten und potet dafür mehrmals!
-

Also damit hätten wir gerade mal 1 1/2 Interessenten echt magere Ausbeute bis jetzt wenn man bedenkt das auf dem Markt kein ir Intake mit Teilegutachten gibt!

-

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Farbwahl, obwohl das ganze Rot im innenraum gefällt mir auch nicht so gut!
Aber jetzt ist er dein und du wirst schon was anständiges draus machen oder lässt du ihn OEM?
-

Man müßte mal einen Rennfahrer einen vorher nachher Bericht machen lassen!

Aber Dennis wenn du schon den Eindruck hast das sich was verändert hat war es das Geld schon wert!
-

Und wie sieht es aus mit dem Fahrverhalten?
-

Freut mich auch!
-
-
-

Gefällt mir auch sehr gut!

Aber finde die Lippe sieht eher aus wie die von Amuse, ist ber auch egal die Lippe steht deinem "S" jedenfalls sehr gut! -

Ja gefällt mir auch sehr gut, stehe nicht auf die total verspoilerten Kisten. Das wäre ein "S" nach mienem Geschmack.
Naja leider sitze ich nicht an der Quelle und kann mir da leider nicht leisten!

-

Tut mir leid das geht nur mit dem Injen.
Also wer von euch hätte denn jetzt wirkliches Intresse an dem Intake wenn es TÜV hätte'?
-

Also ertsmal dieses Zertifikat ist keine ISO Zertifizierung sondern nur ein Zertifikat vom TÜV das sie einige Qualitäts Standarts wie z.B. Reklamationsabwiecklung eingehalten werden.
Für eine ISO 9001 Zertifizierung muß man einiges mehr machen und mann muß sich alle 2 Jahre Rezertifizieren lassen. Dies nur mal so zur Info.
Ausserdem hat hier keiner Nnomo schlecht gemacht habe nur mal gesagt das jeder etws bessere Tunner so ein Zertifikat haben sollte, also ist dies doch eigentlich ein Lob an Nnomo!Wie gesagt gibt auch andere Tunner die so ein Zertifikat haben wie z.B.
TSS, QAS und soweit ich weiß DCsports auch.
Ist aber auch egal eigentlich ging es ja nur darum was man mit so einer Zertifizierung machen kann und dies ist beantwortet -

Denke das dieses Loch nicht das Problem sein sollte und das dies Injen schon machen kann für die Modelle für die dies nötig ist.
Schließlich wollen wir das Gutachten über Injen Europa machen lassen.Wie gesagt wir können das gerne noch mal später diskutieren ich möchte mit diesem Thread nur mal checken wie hoch das Intresse an so einem Gutachten ist und ob sich das rentiert!

-

Da gebe ich mal wieder dem Senna recht!
-

Ich kann auch gerne behilflich sein wenn du magst!
-

Habe mich mal schlau gemacht, ja so ist das damit ist es Ihnen erlaubt Teilegutachten erstellen zu lassen und das Sie Gewisse Qualitäts Standards erfüllen.
Denke aber das dieses Zertifikat auch andere Tuner haben warum muß man das so groß an die Öffentlichkeit tragen?