Hebebühne zum mieten? (Rhein-Main)

• Hallo Leute,

ich hab mir 'ne skeed!-Brace gekauft und wollte die demnächst mal montieren. :D

Dazu bräuchte ich aber 'ne Hebebühne oder 'ne Montagegrube, wo ich unter's Auto komme.
    Gibt's irgendwo im Rhein-Main-Gebiet (vorzusweise Raum Frankfurt oder Wiesbaden) sowas wie 'ne mietbare Hebebühne, wo ich quasi stundenweise an meinem Auto basteln kann?
    Oder hat da jemand von Euch 'ne eigene Hebebühne oder kennt jemanden der eine hat und mich mal kurz drauf lassen würde?
    Danke schonmal! :nod:

Gruß,
    brunoammain.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Danke für den Link! :nod: :thumbup: Den hab ich trotz vorheriger Google-Bemühung nicht gefunden. :blush:

Hebebühnenplatz inklusive Werkzeugbenutzung 10,00 EUR je Stunde - das ist in Ordnung. :nod:
    Ich hoffe, daß ich trotz meiner zwei linken Hände voller Daumen nicht länger als 'ne halbe Stunde brauche. ;)

Trotzdem - Falls jemand noch 'nen anderen Vorschlag hat, immer her damit! :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

S-enna_2000 schrieb
    Bin mal gespannt wie sich Dein S mit der skeed! anfühlt, Dennis.

Und ich erst! :nod:

Ja, daß es solche Hobbywerkstätten mit mietbaren Hebebühnen usw. gibt, wußte ich ja auch. Ich hatte nur keine Ahnung wo und wie ich danach suchen muß.
    Bin halt auch schon fast 30 und da läßt der Verstand mehr und mehr nach...

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Hey danke für das Angebot Jungs, Ihr seid so süß! :D
    Aber ich konnte es nicht mehr abwarten und bin heute mal schnell nach der Arbeit zu der Hobbywerkstatt hier in Frankfurt gefahren. Die war grad mal 3 Minuten von mir entfernt. Danke nochmal an deibit für den Link! :thumbup:

Hier mal kurz ein Bild von meinem Baby in der Schwebe:

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()