![]()
Sehr schön Markus, dies bestätigt mich doch immer wieder das ich mir auch demnächst eine Mugen zulegen werde!
![]()
Aber wo zum Tefel hast du das Mugen Nummernschild her und auch so angemeldet respekt! ![]()
![]()
Sehr schön Markus, dies bestätigt mich doch immer wieder das ich mir auch demnächst eine Mugen zulegen werde!
![]()
Aber wo zum Tefel hast du das Mugen Nummernschild her und auch so angemeldet respekt! ![]()
Hi,
wie ihr alle wissen solltet werde ich auch dieses Jahr wieder eine Spessart Tour veranstallten.
Jetzt wollte ich mal im Vorfeld fragen was ihr vom Sonntag den 27 April haltet. Wollte die Ausfahrt nicht im Mai machen da dort wohl schon einige Events stattfinden, bin aber auch für jeden Vorschlag was das Datum angeht dankbar!
Also sagt mir was ihr wollt! ![]()
![]()
Das ist noch nicht ganz klar, denke ende April oder Anfang Mai werde unter Events mal Fragen welches Datum am besten wäre!
![]()
Tut mir leid kann zu Taipen gar nichts sagen und soweit ich weiß hat die hier im Forum auch keiner verbaut.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ![]()
![]()
Also bei meiner Ausfahrt demnächst hier im Spessart wird Senna (Markus) denke ich auch dabei sein und da kannst du dir die Anlage anhören wenn du möchtest!
![]()
Ja TJ das ist aber keine GT300 Street!
Der Verkäufer irrt da, die Bilder zeigen eindeutig eine Invidia N1 und die hat mit der GT300 Street nur den Mitteltopf gemeinsam.
![]()
Schöne Bilder und so wie es aussieht hat der Denis ja auch seine Spiegel bekommen! ![]()
![]()
Danke für eure Unterstützung ![]()
Damit ist die Entscheidung gefallen ich werde die ET 52 nehmen und hoffentlichdamit glücklich werden!
Nochmal danke und ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr genervt, aber bei dem Preis der Felgen ist das schon eine harte Entscheidung! ![]()
Werde wenn ich die Felgen natürlich auch Bilder posten, dies kann aber noch etwas dauern weil die momentane Lieferzeit bei 2 bis 3 Monaten liegt!
![]()
Mhhh,
dazu kann ich nichts sagen fahre mit meinem "S" keine Rennstrechen.
Da sollen sich doch mal unsere Cracks melden!
![]()
Denke auch eher nein das man Carbon biegen kann!
Aber gib uns doch mal Bilder dann können wir vielleicht andere Alternativen vorschlagen!
![]()
Genau hat seine eigenen Formale 1 Wagen gemeint die bleiben ja immer mit Motorschaden liegen! ![]()
Ne im ernst, denke auch das Honda was machen muß und ich denke das es in naher zukunft auch einen neuen NSX und dannach einen neuen "S" geben wird.
Also wenn ich das richtig vertsehe ist es egal ob ich ET52 (S1) oder ET47 (S2) nehme was das Tiefbett angeht, denn das wäre bei beiden Versionen gleich.
Wenn ich mich also für die ET52 (S1) entscheide hätte ich die selbe Speichenform wie Vorne (vorne S1). Würde ich mich für die ET 47 entscheiden dann wäre die Speichenform anders wie Vorne (Vorne S1).
Habe ich das richtig verstanden, jetzt stellt sich m ir die Frage, was besser aussieht selbe Speichform oder vorne/hinten verschiedene Speichenenformen?
![]()
Verstehe ich nicht, naja ist ja auch egal.Lasst uns zurück zum Thema kommen und wieter über die Mugen reden!
![]()
Drehzahl
Wie und was mein st du damit?
![]()
Tja meh Infos gibt es leider nicht, bin auch nicht imklaren was es für ein Schnitt das ist!
Was habt ihr denn für Vermutungen was das gnze bedeutet?
![]()
Wirklich schöner Soundfile und hört sich wirklich gut an!
Na wenn da nicht einer glücklich über seine Mugen ist, dann weiß ich auch nicht! ![]()
![]()
auch von mir alles gute zu deinem Burzeltag auch wenn du keinen "S" mehr fährst! ![]()
![]()
Hat den keiner eine Erklärung für m ich was das mit dem Rim S1 und S2 soll?
![]()
Lingi hat das mal wieder auf den Punkt gebracht und deswegen kann man auch bei meinem Tunner die Anlage für 150 Euro eintragen lassen allerdings unter der voraussetzung das man die dort auch kauft!
Markus
Also so wie ich dich verstanden habe bist du mit der Anlage ausser ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden oder?
Wir brauchen noch mehr Bilder ![]()
![]()
Die Tour müssen wir auf jedenfall machen und wenn Denis dabei ist um so besser!
Soweit ich mich errinere hat Denis aber das alte Model sollte dann eigengtlich die alte Mugen drunter Schrauben.
Hier im Forum ist ja noch nicht geklärt ob die neue Mugen unter das alte Heck passt. Hat den mittlerweile jemand die neue Mugen unter das late Heck geschraubt?