Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Naja Marcus so gut sind die 10,5 Kg von Eric auch wieder nicht, schließlich hat er eine Single Anlage. Wenn ich nun bedenke das der einzelne Endtopf mit Rohr 3,5 Kg wiegt.
    alles in allem ist also die Mugen genauso schwer wie die T1R von Eric.

Wenn man was wirklich leichtest will und eine Anlage mit 2 Töpfe möchte bleibt einem nur die Amuse Titian R1 extra. Die Amuse wiegt komplett 5,8 kg, guckst du hier:
    http://www.webamuse.co.jp/new/products/r1_titan.html

Allerdings ist der Preis nicht so leicht :D

Hätte folgendes anzubieten (neu)

Carbon-Kofferraumdeckel (etwa 599 EUR),

Carbon-Kotflügel (ca. 699 EUR)

Carbon-Motorhaube die ziemlich genau wie die Amuse aussieht
    für 649-699 EUR

Mugen Style Carbon-Motorhaube für etwa 759 EUR

Carbon-Frontlippe für etwa 299 EUR

Das ist nur ein kleiner Aussug aus dem Carbon Programm für den "S", für weitere Fragen oder Bilder schreibt mir einfach!

u.bader
    In denn Vidios die du nennst sind es nur die alten Mugen. Die neue Mugen hat ein größeres Endrohr und hört sich deswegen etwas anders an und ist auch etwas lauter!

@510
    Wenn du die Anlage life hören willst mußt du zu meiner Spessart Tour kommen, da wird Markus auch dabei sein und dann kannst du die Anlage life hören!

@R510

die Mugen darf man nicht mit Invidia oder HKS vergleichen, die Anlage ist nämlich wirklich sehr viel leiser wie die beiden oben gennanten!

Sie ist lauter wie die orginala aber nicht extrem laut, was man schon daran sieht das Sie den japanische TÜV Zulassung hat.

Schau doch mal unter Youtube da sind einige Mugen Anlagen hinterlegt. Zwar sind das alles nur die alte aber vom Soundlevel ist das mit der neuen vergleichbar.
    Oder schau doch mal hier!
    http://youtube.com/watch?v=HiauwoQV0jE

:thumbup: :thumbup:

Die Mugen wird offizell eingetragen, auch wenn das Marcus nicht hören will weil sonst noch mehr mit der Mugen rumfahren! :D

Wir werden die Mugen einmessen und da die Mugen dem Jasma (ich glaube das wird so geschrieben) also dem Japanischen TÜV entspricht, sollte die Lautstärke im erträglichen Maß sein und dem deutschen TÜV entsprechen!
    Wie gesagt werden das ganze Anfang März machen beim "S" von Marcus.
    Wir sind uns eigentlich zu 99% sicher das wir die Anlage offizell beim TÜV eingetragen bekommen!

Ich stehe natürlich auch voll hinter QAS!
    Ich vetrete die Jungs ja auch weil ich von dennen zu 100% überzeugt bin.
    Finde es auch gut das QAS hier im Forum mal was dazu gesagt hat, schließlich kennen Sie die hintergründe besser wie ich.

Denke auch das hier jetzt viel dazu gesagt wurde und wenn es dann im März zur Bestellung kommt sollen diejenigen die noch Intresse haben bei QAS die Anlagen zu beziehen sich einfach per Post bei mir melden und die anderen einfach dort bestellen wo Sie wollen!

PS:
    @QAS
    Ja ich weiß das ich Groupbuy (Groupyby) falsch geschrieben habe sollte halt doch bei der deutschen Sprache belieben und das nächste mal Sammelbestellung schreiben! :lol:

:roll:

Ich weiß ich sollte hier nichts schreiben, weil ich keine Anlage bestellt habe.
    Würde gerne mal Wisösesen wie weit ihr denn mit den TÜV Teilegutachten seid, es ist irgendwie so ruhig hier geworden habt ihr jetzt eine eure Papiere?

Möchte hier niemanden aufhetzen oder so, es interessiert mich einfach nur also nicht böse werden bitte!

Also ich habe für Markus ja die Anlage vermittelt und konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen die Anlage mit Abzuholen.

Markus hat ja schon alles gesagt die Anlage ist wirklich TOP :thumbup: verarbeitet, Mugen eben. Muß allerdings Markus korrigieren die Anlage wiegt 13,5 Kg, für unser Gewichtsfetischisten ist das ja wichtig! :D

Wenn Markus dann die Anlage im März montiert hat, werden wir dann noch die TÜV Abnahme machen.

Da ich ja auch da war habe ich auch noch ein paar Bilder gemacht, nicht schön aber selten :D.

Ups hatte noch was vergessen zu sagen!

regulär kostet die Skunk2 Anlage 799 Euro inkl. Versand (D) habe dann durch meine Kontakte einen Preis von 759 Euro inkl. ausgehandelt.
    Durch einen Groupybuy von 2 Leuten kostet die Anlage 720 Euro inkl. und bei 3 oder mehr Leuten 699 Euro.

Und auf der page von AJR soll dann eine Anlage 619 Euro plus 10 Euro Versand kosten.
    Dann Schreibt R510

"Also habe mit den von der Firma gerade geprochen

wenn wir 4 Anlagen abnehmen macht er uns einen preis von 630 Euro inkl. Versandt innerhalb Deutschland ,
    der macht auf mich nen guten Eindruck am telefon , also ich werds wahrscheinlich machen"

Das wäre dann 1 Euro mehr wenn man 4 Anlagen bei AJR kauf :roll:. Das ist schon komisch.

Also darf ich jetzt auch mal was dazu sagen!

Also wie es hier schon gesagt wurde vermittle ich nur für QAS und verdiene hierdran nichts ausser das ich mal das eine oder andere Teil für meinen "S" etwas billiger bekomme, denke aber das ist nicht mehr wie fair.
    Die QAS Leute holen die Anlagen und alles andere von Skunk2 auch direkt von dennen!
    Warum das ganze so billig ist kann ich nicht sagen, werde aber mit den Jungs am Montag mal darüber reden.

Ich kann euch nur sagen das 699 Euro für die Skunk2 bei 3 Käufern schon verdammt günstig ist.

Ich möchte immer für euch das beste am Preis herausholen.
    Hatte hier z.B. jemanden der wollte GP Seitenschweller und der Preis von QAS war wirklich jenseits von gut und Böse und Ihm habe ich dann empfohlen bei Timo zu bestellen, was er jetzt wohl auch gemacht hat.
    Es gibt halt Marken da sind die Jungs stark wie z.B Mugen, Skunk2, HKS usw. und dann anderen Marken bei dennen die keinen guten Rabatt bekommen den sie dann weitergeben könnten.

Werde am Montag nochmal was dazu schrieben wenn ich mit QAS gesprochen habe und ich sage euch nur das die Abwicklung mit QAS wirklich 100% ist.
    Nochmal zum Schluss, ich zwinge hier niemanden bei QAS bzw. mir zu kaufen muß jeder für sich selbst wissen.

@R510
    Da muß ich dich enttäuschen also der Preis von 699 Euro bei 3 Leuten (jetzt habe ich doch einen Preis gennant) geht nicht mehr niedriger egal ob3 oder 4 die anlage wollen.
    Ausserdem will Rastelli die Anlage so schnell wie möglich und ich versuche die Anlage noch mit der Bestellung von Blafasel mitschicken zu lassen.

Finde den auch sehr hübsch und sowas kann Toyota? :D

Preislich ist er natürlich auch nicht meine Preisklasse aber optisch würde ich das Teil sofort nehmen.
    Naja vielleicht bringt Honda ja auch endlcih mal einen neuen "S" raus der auch so gut aussieht und in meiner Preis Katagorie fällt! :D

Also für alle Leute die es interessiert, die folgenden Infos habe ich direkt von Mugen.

Bei dem in Tokiyo (Schreibt man das so? :roll:, egal) ausgestellen "S" handelt es sich um eine Studie. Bei Mugen überlegt man ob man einige der verbauten Sachen etwas verändert auf den Markt bring.
    Kann also gut sein das man die Verbreiterung sein läßt und nur die Stossfänger auf den Markt bringt. Wie gesagt vielles ist möglich aber so wie es aussieht wird es wohl ein paar Teile in etwas veränderter Form geben.
    Wann diese Teile rauskommen wollte oder konnte man noch nichts sagen.

Hoffe das reicht euch als Info. Falls was von den Teilen kommt werde ich versuchen das ihr die ersten seit die davon erfahren! :D

Also bezahlen müßt ihr dann im März per Vorkasse, vorher wird sonst nicht bestellt wenn das Geld nicht da ist.

Wie das ganze dann genau abläuft erkläre ich dann ende Februar!
    Machen das ganze der per Post, muß ja nicht jeder mitbekommen wie billig ihr die Anlagen bekommt! :D

Ja hatte ich mir auch schon überlegt bei der Variante 1 kann man nichts verstellen und das wäre auch gut für mich (so wie ich fahre! :D)

Ne im ernst wenn ich an einem Fahrwerk zug und Druckstuf getrennt vertsellen kann kämme ich wohl nie auf ein vernünftiges Fahrwerk wie ich mich kenn, hätte dafür nicht den Nerv!
    Beim Billstein finde ich halt gut das man mit einem Rad Zug und Druckstufe verstellt. So kann ich zwar das Fahrwerk ein wenig anpassen, bin aber nicht gleich überfordert! :D

Ach hatte ich ganz vergessen irgendeine von euch hatte mich gefragt was es extra kostet die Anlage nach Östereich zu schicken.

Für Versand nach Östereich wären 15 Euro extra fällig.
    Für die anderen das sind die Preise der Anlage inkl. Versand Deutschland!