Also darf ich jetzt auch mal was dazu sagen!
Also wie es hier schon gesagt wurde vermittle ich nur für QAS und verdiene hierdran nichts ausser das ich mal das eine oder andere Teil für meinen "S" etwas billiger bekomme, denke aber das ist nicht mehr wie fair.
Die QAS Leute holen die Anlagen und alles andere von Skunk2 auch direkt von dennen!
Warum das ganze so billig ist kann ich nicht sagen, werde aber mit den Jungs am Montag mal darüber reden.
Ich kann euch nur sagen das 699 Euro für die Skunk2 bei 3 Käufern schon verdammt günstig ist.
Ich möchte immer für euch das beste am Preis herausholen.
Hatte hier z.B. jemanden der wollte GP Seitenschweller und der Preis von QAS war wirklich jenseits von gut und Böse und Ihm habe ich dann empfohlen bei Timo zu bestellen, was er jetzt wohl auch gemacht hat.
Es gibt halt Marken da sind die Jungs stark wie z.B Mugen, Skunk2, HKS usw. und dann anderen Marken bei dennen die keinen guten Rabatt bekommen den sie dann weitergeben könnten.
Werde am Montag nochmal was dazu schrieben wenn ich mit QAS gesprochen habe und ich sage euch nur das die Abwicklung mit QAS wirklich 100% ist.
Nochmal zum Schluss, ich zwinge hier niemanden bei QAS bzw. mir zu kaufen muß jeder für sich selbst wissen.