Also hier die Info:
Bernd bekommt seine Sachen vorab.
Für alle andern gilt nun folgendes das wir Anfang März bestellen:
Also schreibt nochmal rein wer alles Anfang März eine Anlage haben möchte.
Also hier die Info:
Bernd bekommt seine Sachen vorab.
Für alle andern gilt nun folgendes das wir Anfang März bestellen:
Also schreibt nochmal rein wer alles Anfang März eine Anlage haben möchte.
![]()
Warum hättest du gerne noch weniger Stufen? bringen die anderen Stufen nichts oder ist dir das zuviel Aufwand?
Würdest du diese Fahrwerk also empfehlen oder nicht?
Ich fahre einen 2004 "S" und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Fahrwerk.
Möchte meinen "S" tieferlegen und dazu auch gleich ein gute Fahrwerk verbauen.
Könntest du vielleicht noch ein paar mehr Sachen schreiben Walter damit ich und die anderen ein besseres Bild von diesem Fahrwerk bekommen. Wie z.B was ist gut und was ist schlecht an dem Fahrwerk usw.
Danke!
Hi,
wollte mal wissen ob den nun jetzt schon mal jemand Erfahrungen mit dem Billstein Fahrwerk B16 SS9/SS10 für den S2000 gemacht hat.
Finde es Klasse das man 10 verschiedene Fahrwerkseinstellungen im eingbauten Zustánd ändern kann. Dabei verstellt man Zug und Druckstuffe mit hinterlegten Kennlinien.
Diese Fahrwerk sollte also einfacher einzustellen sein als wenn man Zug und Druckstufe einzeln ändern kann.
Klar hat man dann nicht soviele Eintsellmöglichkeiten, mach einem das Leben für einen Normal Fahrer wie mich einfacher!
Also sollte jemand erfahrungen habe bitte ich mal im ein post!!!
![]()
Hast du deine Abdeckung jetzt bekommen?
Also habe mich nochmal bei Mugen erkundigt und diese Abdeckung gibt es nur mit weißer Schrifft
Sollttest du also eins mit einer anderen Farbe haben dann ist dies ein Fake Teil!!!!!
![]()
Genau greek2000
![]()
Also mir gefällt es nicht! ![]()
Aber ist ja wie immer alles Geschmackssache!
![]()
Danke TJ für die schönen Bilder.
Ausser der Verbreiterung vorne und hinten gefällt mir der rest gut.
Frage mich ob man den Front und den Heckspoiler auch ohne die Verbreiterung montieren kann?
Kann hier den keiner Japanisch und mal die Daten übersetzen? ![]()
![]()
Ja die Silencer sind mit dabei!
![]()
Jetzt solltest du aber Post haben! ![]()
![]()
Also ich kläre das am Montag mal!
Wollen den die anderen 4 gerne alle Anfang März bestellen, sagt mir doch mal bitte jeder ob ihr bestellen wollt und wann!
![]()
Also,
da Blafasel (Bernd) einige Teile von mir haben möchte die er bis Anfang März braucht weil er ja seinen Motor fertig machen will müssen wir zusehen das wir die Bestellung schnellstmöglich auf den Weg bekommen.
Sagt mit doch bitte Bescheid wer jetzt mit dabei ist und wer nicht. Wenn Ihr euch alle drei entscheidet kann ich auch die Skunk2 Anlage für 699 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlnds anbeiten, denke das dies ein sehr fairer Preis ist.
Also teilt mir doch bitte mal eure Entschiedung mit! ![]()
![]()
Also ich habe das Video mit Sound gehabt. Es wird halt Musik gespielt!
![]()
So was finde ich jetzt mal echr richtig g....
Also ich denke ich bin der erste der dir gratuliert!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif]
Auf das dein Projekt glücklich endet und bleib gesund.
![]()
Habe das vernommen, kann aber sein das wir vorher schon was bestellen.
Weiß du vielleicht schon was du ungefär dann haben möchtest?
![]()
Tja der "S" kann nun nichtmal alles Verbinden!!! ![]()
Komme günstig an Skunk2 Teile ran.
z.B Skunk2 70 mm Drosselklappe ca. 339 Euro.
Kommt einwenig daaruf an wieviel Leute sich finden.
siehe auch Marktplatz Thema Skunk2 Groupybuy.
![]()
Ach ich Idiot na klar Kölner und D dorf geht gar nicht, jetzt habe sogar ich das kapiert!
![]()
Würde mich auch Interessieren was die verbotene Stadt ist!
S-enna_2000
Du bekommst den Kürmmer nicht eingetragen weil er zu laut ist, sondern weil du für alles was du vor dem Kat machst ein Abgasgutachten brauchst.
Das ist sehr teuer und man kann nicht sagen ob der "S" dann noch die Abgasnorm erfüllt. So wurde mir das erklärt, sollte ich falsch liegen dann bitte ich um korrektur!
Das Abgasgutachten ist auch der Grund warum K&N sein Gen Kit II zurückziehen mußte, weil Sie ein neues erstellen müßten und ds war Ihnen zu teuer.
Aber mal im ernst welcher Tüvler merkt denn ob das ein Orginal Krümmer ist oder nicht? ![]()