![]()
Also dann hast du ein Schnäppchen gemacht und ich Beglückwünsche dich dafür!
Aber die Seite würde mich auch mal Interssieren!
Wie gesagt soweit ich weiß gibt es die Schrift bei der Orgianal Abdeckung nur in Weiß und keine anderen Farben!
![]()
Also dann hast du ein Schnäppchen gemacht und ich Beglückwünsche dich dafür!
Aber die Seite würde mich auch mal Interssieren!
Wie gesagt soweit ich weiß gibt es die Schrift bei der Orgianal Abdeckung nur in Weiß und keine anderen Farben!
![]()
Ja da gebe ich dir recht Trumpfi so viel Geld für eine Teil was nichts bringt und man nur sieht wenn man die Motorhaube auf macht!
Aber wenn einen dieses Teil so gefällt dann ist das nunmal so und man gibt mehr Geld aus als man will!
![]()
Was den Dollar Kurs angeht hast du recht aber trotzdem kann man das trotzdem ungefähr 1:1 sehen da zu dem Preis noch Mehrwehrtssteuer, Zollgebühren und Kreditkartengebühren kommen.
Kannst du ja mal selber rechnen, nimmst den Dollor kurs rechne den um in Euro und schlage dann Versand ca. 20 Euro und dann noch ca. 26% Gebühren drauf und schon hast du den ungefähr den selben Euro Kurs wie denn Dollar Kurs.
![]()
Wie es gibt Verschiedene Varianten?
Bist du sicher das du ein orginal Mugen Teil bekommst und kein Nachgemachtes?
Also 312$ für ein Orginal Teil mit Versand kann eigentlich nicht sein, dann wäre das Teil aus Amerika fast billiger wie wenn du das Teil direkt von Mugen bekommst (guckst du hier http://www.mugen-power.com/street/s2000/part/index.html)
Da kostet die Abdeckung 33600 Yen das sind ungefär 300 US Dollar. Da hast du das noch nicht nach USA Importiert und da hat noch keiner was dran verdient!
Das Orginal Teil gibt es nur mit Weißer Schrift da gibt es keine Varianten, soweit ich weiß.
Wollte das nur mal gesagt haben und lass das ganze den Zoll hier nicht lesen, sonnst bekommst du echt Probleme!
![]()
Auch von Herzlichen Glückwunsch zu dem "S" und die Farbe ist auch sehr hübsch!
Wenn du Fragen ´hast und nach Antworten suchst bist du hier genau richtig!
Fahr schön Vorsichtig und nicht zuviel reskieren du weißt ja der "S" ist eine Zicke und verzeiht keine Fehler!
Allseits gute Fahrt und viel Spaß!!!
![]()
Hübsch und von was für einen Hersteller ist der?
![]()
Von mir auch ein fröhliches und besinnliches Fest!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_097.gif]
![]()
![]()
Stocky der war gut!
Denke das sollte die gleiche Dichtung sein aber da sollen noch unsere spezialisten was dazu sagen!
![]()
Hier auch nochmal 2 Bilder von mir ich hoffe nur das die Bilder nicht schon hier drin sind! ![]()
![]()
Ansich hört sich das gar nicht so schlecht an!
Fragt sich nur ob die sich dann nicht rausreden wenn was am Motor ist wenn man z.B. einen offenen Luftfilter hat?
Bin mal gespannt was die anderen noch dazu sagen!
![]()
Ich wußte doch das auf euch Jungs hier im Forum verlass ist!!
Also werde ich mir die Felgen so bestellen!!!!!
![]()
aber mit der Kompo stehe die Felgen schon weiter raus wie die orginal 17" Felgen oder?
![]()
O.k danke für die Info Stocky, dann lass ich es so wie ich es geplannt habe!
![]()
Stocky meinst du nicht das die ET vorne zu hoch sollte die nicht etwas weniger sein damit die Felge vorne besser mit dem kotflügel abschliesst?
![]()
Danke Los für den Link aber das beantwortet nicht ganz meine Fragen!
Es steht sc hon fest das ich mir 18" Felgen von Volk Racing besorge, also vom Gewicht her sollte dies optiomal sein.
Mich Interessiert halt das Thema ET und ob das ganze funktioniert mit der Kompination die ich gewählt habe!
Hi,
wollte mal an die Fachleute hier wissen was ihr von folgender Reifen Felgenkompo für den "S" haltet?
VA 18x7,5 ET 50, Reifen 215/40
HA 18x8,5 ET 52, Reifen 245/35
Muß ich da irgendwas beachten?
Kann ich diese Kompi auch fahren wenn ich meinen "S" tieferlege oder muß ich da Bördeln.
Findet ihr nicht das bei der ET von 50 der Vordereifen zu weit drin steht?
Fragen über Fragen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
![]()
Andy du hast das Bild doch reingestellt, kannst du mir vielleicht sagen von welcher Marke der Heckspioler am schwarzen "S" ist?
![]()
Ups habe mich vertan vergesst was ich gesagt habe!
![]()
Aber von welcher Marke ist dieser Spoiler am Schwarzen?
![]()
Recht hübsch das ganze, dann bau das ganze doch mal ein und mach mal ein paar Bilder. Würde mich wirklich Interessieren wie das ganze aussieht!