![]()
dieses gutachten wird dir nichts bringen, da es zurück gezigen wurde!
Und derjenige der dir dieses Gutschten schikct kann sich auch des Betruges straffbar machen!
![]()
dieses gutachten wird dir nichts bringen, da es zurück gezigen wurde!
Und derjenige der dir dieses Gutschten schikct kann sich auch des Betruges straffbar machen!
![]()
Ich hör nix!!! ![]()
![]()
Also die N1 und Katersatz geht gar nicht, da wirst du schwerhörig. Die N! alleine grenzt schon fast an Körperverletzung, durfte die ja schon Live hören.
Also wenn du was lautes haben möchtest und du auf die Eintragung verzichtest, dann nehme die HKS. Diese ist wenigstens noch erträglich!
![]()
Freut mich das euch die Dame gefällt hätte da noch ein paar Bilder von Ihr und wie wärs, wollt ihr die sehen? ![]()
![]()
Habe hier auch noch ein paar schärfere Bilder!
![]()
Ja genau denn so hässlliche Felgen habe ich nicht!!
![]()
![]()
Ne das ist nicht mein "S" ist der selbe wie auf dem ersten Bild!
![]()
hier noch ein Versuch, allerdings größer habe ich die Bilder nicht!
![]()
Und warum stellt er die Bilder nicht dar?
So hier mal wieder ein paar Bilder und diesmal von mir!
![]()
Das auf dem Bild können Volk sein aber glaube nicht das es die CE28 sind!
Tja das ist eine gute Frage und so gar nicht so leicht zu beantworten weil die gechmäcker doch sehr unterschiedlich sind!
![]()
Habe ich HKS vergessen?
War auch nur eine Aufzählung, es gibt ja ausser diese noch ein paar andere ber dafür reicht meine Zeit nicht alle aufzuzählen! ![]()
![]()
Also ich persönlich würde keinen Krümmer oder ähnliche tunningteile bei ebay kaufen.
Wenn ich mir eine Krümmer kaufen würde, würde ich einen von Markenhersteller wie Mugen, Invidia, Spoon oder so nehmen!
Auch von mir unbekanterweise alles gute!!!!
![]()
Auch von mir auch alles gute zum Geburtstag!!!!
![]()
Tja einmal "S" immer "S"
![]()
Aber Gelb ist auch eine gute Wahl!
![]()
![]()
Gute Frage Julia, das hatten wir auch noch nicht!
Kann da leider nichts dazu sagen, habe keine Hunde. Stocky hat aber glabe ich hunde und müßte da Bescheid wissen!
![]()
also ich muß sagen auf den Videos finde ich das Ding auch nicht schlecht!
Auch die Sitze scheinen sehr schön geworden zu sein also mal abwarten wann man den ersten hier auf den Strassen sieht!
![]()
Na zum Glück bin ich jetzt groß und S2k Fan schaut doch mal!!!!