so in diese richtung
http://www.panthera-shop.ch/Html/Bilder%20Veredelung.html
nur eben diese LM felgen:
Die Post ist da!
-
-
für mich die perfekte kombi:
-
Zitat
Original von daniel.rossi
herzlichen glückwünsch auch von mir TJ,Sieht echt geil aus, hab ihn ja schon live gesehen
und wenn jemand die fabe nicht so schön findet dann schaut euch die farbe an wenn im sommer die sonne drafknallt und dann findet ihn jeder geilGenau!!! Dann ist sowieso vorbei!!
-
schöner wagen gratulation ! gelb kommt echt gut
-
Zitat
Original von TJ
Sollte ich es Mirko nachmachen und einen gebrauchten 911er kaufen? Ich gebe zu ich bin feige für sowas.Schisser!!!
[Blockierte Grafik: http://www.dnepr.de/T-Shirts_u_u_u_/Motomania/CIMG5528.JPG]
Viel Spass mit Gelb!
Hier wär einer für Dich gewesen...
[Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/02/i/000/c7/04/55b1_1.JPG]
-
Zitat
Original von TJ
Also ich muß sagen, das mir die Kombination gelb/anthrazit besser gefällt...
Auch wenn es hier fast schwarz ist.
Aber mir gefällt's!@ McHeizer
Ich komm bei Gelegenheit mal zum testen vorbei!
Hey! cooler S, sauber!
mir gefaellts erstaunlich gut mit deinen Advans!! brauchst gar nicht erst vorbeizukommen.. -
Glückwunsch zum Neuen! Der S ist in seiner Preisklasse halt immer noch das Maß aller Dinge
Coole Farbe Nach zweimal sehr dezenten Farben wird mein nächstes Auto (in ein paar Jahren), glaube ich auch bunt. Aber die Advan passen, so schön sie eigentlich sind, IMHO nicht zu dem gelb. Ich würde gunmetal, anthrazit oder schwarz nehmen.
-
Zitat
Original von McHeizer
Hey! cooler S, sauber!
mir gefaellts erstaunlich gut mit deinen Advans!! brauchst gar nicht erst vorbeizukommen..Also ich finde die dunklen Felgen schöner auf dem S.
Ich komm doch mal zum testen vorbei!Das hier wäre auch noch ne Alternative!
Oder so:
Helles grau ist nicht so mein Ding...
-
für mich persönlich ist schwarz die erste wahl
-
gibts von der vorletzten felge/foto ein grösseres foto?
-
Nee.
Leider nicht.
Sind aber wohl Volk CE28 17" laut s2ki -
Also für meinen Geschmack würde ER mit schwarzen felgen am besten Aussehen!
-
Das auf dem Bild können Volk sein aber glaube nicht das es die CE28 sind!
-
Die erste sind Advan, die vorletzte 100 pro CE28 !!!
Die letzte muessten 5zigen sein, bin da aber nicht sicher
-
-
Super dein "S" gefällt mir wirklich gut, die Advan Felgen gefallen mir auch wollte mir die auch erst kaufen habe mich aber jetzt für die RE30 von Volk entschieden.
Was für dimensionen föhrst du jetzt mit den Felgen und mußtest du bördeln oder ähnliches? -
Ei ei.... schöööööönn!
Ich glaube ich nehme noch nen gelben.... oder weiß.... oder ich nehme noch einen in gelb und in weiß und behalte den blauen.... dann habe ich drei die ich immer tauschen kann...
-
Zitat
Original von Flash
Super dein "S" gefällt mir wirklich gut, die Advan Felgen gefallen mir auch wollte mir die auch erst kaufen habe mich aber jetzt für die RE30 von Volk entschieden.
Was für dimensionen föhrst du jetzt mit den Felgen und mußtest du bördeln oder ähnliches?vorne 7,5x18 ET50 mit 225/40R18
hinten 8x18 ET45 mit 245/35R18Noch ist nix gebördelt, gezogen oder ähnliches.
Wenn ich aber das FW auf die Gutachtenhöhe schraube, dann schleift es hinten ein ganz wenig. Eventuell reicht es schon den Kunststoff abzubauen. Im Moment ist er hinten einfach 1cm höher geschraubt und alles ist ok.
Werde das mal weiter beobachten und dann entscheiden was ich mache.
Bin eigentlich kein Fan von bördeln...Ach ja.
Habe das D66 mit den UK Werten einstellen lassen.
Der S fährt wie auf Schienen durch die Kurven!
Unglaublich wie schnell der jetzt durch die Kurven geht. Ich warte die ganze Zeit auf das ausbrechende Heck, aber nix ist!
Wahnsinn! -
krassomat tj
...und das das gelb von der machart her geil ist steht ausser zweifel.
wie ist der fahrkomfort?schlimm oder gehts? -
Das würde also bedeuten das dies bei einer 8,5x18 Zoll flege einer ET von ca. 51 mm entspicht. Dies bedeutet wieder das ich mit einer ET von 52 die ich jetzt bestellt habe auch gut hin komme oder?
aber gefällt mir gut TJ sieht Klasse aus mit den Felgen nochmal respekt von mir!