![]()
Ja aber warum nur für MC Heizer, das wäre doch für jeden was der auf Leistung steht!!!!
![]()
Ja aber warum nur für MC Heizer, das wäre doch für jeden was der auf Leistung steht!!!!
![]()
Also ich war es nicht denn meiner steht seit anfang dieses Monats in der Garage.
Ausserdem fahre ich ja einen Royal navi blue pearl.
![]()
Echt nicht schlecht!
![]()
Also ist es wirklich so unter denn "S" passt keine ET unter 50, der Mhytos ist somit zerstört!!! ![]()
![]()
Also jetzt hast du deine Antworten bekommen und wo belibt die Vorstellung? ![]()
![]()
Ja wenn du Titan Endrohre haben möchtest geht das nur wenn man Sie nietet. Edelstahl uf Titan schweißen ist fast unmöglich!
Denke eher das du Endrohre mit Titan optik wählen kannst!
Will ja auch nicht alle unter eine Hut bekommen sondern die wichtigsten Merkmale hier rausziehen und diese dann weiter geben!
Aber wie gesagt wir sind noch bei den Gesprächen und ob das was wird weiß ich noch nicht.
Dachte mir nur wenn das ganze klappt würde ich gerne eine Anlage machen die EWG hat euren Wünschen in fast allen punkten entspricht und nicht so teuer ist!
Also warten wir mal ab und wäre nett wenn ihr weiter hier posted wie eure perfekt Anlage aussehen würde!
Glaube nicht das er da mit macht! Loti bleibt denn Jungs von QAS treu.
Womit er auch recht hat denn die liefern wirklich gute Arbeit und da lässt er ja sein Auto auch komlpett aufbauen.
Also Losti weiterhin viel Glück bei der Felgenwahl und nerv die Jung von QAS nicht so! ![]()
Also werde euch mal aufklären!
Bin gerade in Verhandlungen mit einem Tunner eine auspuffanlage für den "S" zu Entwickeln und deshalb brauche ich euer Feedback um die optimale Anlage zu finden!
Desahlb müßt ihr alle schreiben was ihr wollt und ich werde versuchen dies dort einfliessen zu lassen.
Das ganze ist noch nicht ganz Spruchreif aber wenn alles klappt ist die Anlage bis zum Frühjahr fertig. Wie gesagt steht noch nicht ganz fest kann auch sein das dies alles gar nichts wird!!!!
Also posted hier bitte schön weiter und bitte keine post wie meine ist die beste, wenn dies so ist freut mich das für euch bringt mich aber nicht weiter!
Danke für eure Hilfe!!!!
![]()
Ihr weicht wieder vom Thema ab, es geht hier nicht in dem Thread welcher Auspuff der beste ist.
Es soll hier in dem Thread gehen wie euer persönlicher Auspuff aussehen würde wenn ihr diesen Entwicklen könntet.
Also weiter Vorschläge so wie das z.B Mc Heizer gemacht hat!!!!
Was mich wundert ist warum mich noch keiner gefragt hat warum ich das wissen will! ![]()
![]()
Jungs bleibt doch mal beim Thema!
Ich fasse mal zusammen unter die neue Heckschürze sollte ein Ovalles Endrohr OEM oder ein Rundes mit ca. 110 mm, Endrohre aus Titan wären schön müssen aber nicht sein. Sound sollte erträglich sein kein Dröhnen und wenn es geht Krichend damit die Kareteristik vom "S" nicht verändert wird.
Mehrleistung durch den Auspuff wäre schön muß aber nicht sein, darf nur keine Leitsung kosten.
Die Anlage sollte wenn möglich eine EWG haben.
Ein Schild am Mitteltopf muß nicht sein
Habe ich was vergessen? und was ist mit den Enrohren sollen die gerade raus schauen oder wie bei der Invidia schräg?
Gebt mir doch noch ein pisschen mehr bitte!
![]()
Habe ich mir fast Gedacht das da ein Haken leider dran ist!
@Eric
meinst du wirklich das es die BS RE-01 hier in Deutschland gibt, habe Sie nicht auf der Hompage von BS gefunden.
Wenn es Semislicks sind und es diese in Deutschland gibt, darf ich diese dann auch auf öffentlichen Strassen fahren?
![]()
Stimmt Eric!!!!!!
Also Jungs und natürlich auch Mädels ![]()
Habe da mal eine Frage und hoffe ihr Könnt mir da weiter helfen!
Ich Interessire mich für Folgen Reifen:
1. BF Goodrich g-force T/A KDW 2
2.Yokohama AVS ES100
3. Bridgstone Potenza RE-01R
4. Dunlop Direzza Sport Z1
Diese sind wohl nur in den USA erhältlich, darf ich diese Reifen auch hier in Deutschland fahren?
Hier mal ein paar Bilder in der oben genannten Reihenfolge:
![]()
Schön da haben wir ja schon mal ein paar Meinuungen zusammen, das reicht mir aber nicht ![]()
Wenn oval Asupuffrohre dann welche größe oder welche größe bei Runden?
Sollten die Endrohre ein Titan finish haben oder nicht, kommt Jungs da ist doch noch mehr drin lasst mal eurer Phantasie (in Grenzen) freien Lauf.
Finde es schon das einige hier ihre Anlage Vortsellen das war aber nicht der Sinn dieses Threads sondern zu sagen was man Verbessern kann und was euch gefällt!
Sollte die anlage z.B. ein Schild drunter haben wie die Invidia das mann dann villiecht noch so beschriften kann wie man will und und und
Also Leute lasst euch bitte mal hier aus!
Hi wollte hier mal fragen wie eure Meinung zum Aussehen, Leistung, Eintragung usw. einer Asupuffanlage ist.
Mir wäre mal wichtig zu erfahren wie eure optimale Auspffanlage aussieht.
Was für Endrohre sollte sie haben, soll Sie eine EWG besitzen, ist es für euch wichtig das Sie Leistung bringt usw.
Beschreibt doch mal hier wie ihr die Anlage bauen würdet wenn ihr die möglichkeit hättet.
Also freue mich schon auf eure Antworten!
![]()
Stocky ich stehe auf "seven of nine" aber die asimielert keinen mehr die gehört jetzt zu den guten! ![]()
![]()
Die Kommen alle ziemlich geil rüber muß ich sagen, da fällt mir wieder auf das ich davon noch meilen weit weg bin!
![]()
![]()
Hübsche Bilder Dennis aber was sind das für Felgen? ![]()
![]()
Wollte den "S" auch nicht mit der Vette vergleichen, unseren "S" gibt es nunmal nur einmal!!!
![]()
Wollte einfach mal eure Meinung über die Vette haben, werde wie gesagt mir im Frühjahr eine genau Meinung bilden können wenn ich die C6 mal übers WE habe!
![]()
Ja mich reitz die Vette ja auch sonst hätte ich den Thread hier nicht angefangen!!!
Muß aber erst die Probefahrt im Frühjahr abwarten befor ich wirklich eine Aussage treffen kann!!!
Aber Ihr wisst ja ich leibe meine "s"üße!!!!!!