![]()
Schade, aber danke für die Info!
![]()
Schade, aber danke für die Info!
![]()
Bei der Ausfahrt ist jeder Willkommen und ich freue mich schon auf euch!!!
Habe heute (02.08.07) auf der A5 Richtung Karlsruhe in der höhe Benzheim einen silbernen "S" gesehen. Es war so gegen 8:00 Uhr morgens und der "S" hatte als Kennzeichen WI-G-......
Ist das vielleicht einer von hier?
![]()
Na da freut sich mein Herz aber, es scheinen ja noch mehr zu werden wie das letzte mal!
Ich fasse nochmal zusammen
Flash: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
brunoammain: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
Mel S.: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
Peter64: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, ? x Kart
Pinky: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
oliver f: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, ? x Kart
MB 23: 1 x Z4M, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart (fährt hinten mit! :D)
nick: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
S-enna_2000: 1 x S2000, 2 Pers. Ausf., 1 x Kart
Skull 1x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart eventuell 2x
Also damit haben wir:
Autos: 11 mal S2000, 1 mal Z4
Personen insges. : 17
Kartfahrer: 9 + 1 evtl. + 2 Unentschlosene
![]()
Also ich als Organisator melde mich auch nochmal zu Wort. Also gebe meinen Vorrednern recht, gemütliche Ausfahrt heißt nicht das wir dahin schleichen, sondern das wir uns an Verkehrsregeln halten und die Kurven nicht im Drift durchfahren. Ich würde mal sagen wir fahren ein angenehmes Tempo, sodass man auch noch was von der schönen Natur mitbekommt! ![]()
Finde es gut das Ihr das mit der aktualesierrung der Liste von euch aus macht Super ![]()
Nochmal zur Errinerung, Leute die Kart fahren möchten sollten einen eigenen Helm mitbringen. Wer keinen Helm daheim hat kann auf der Kart Bahn einen Helm leihen (kostet nichts extra).
Meine Freude wird von Tag zu Tag größer euch S´ler wieder zu sehen!
![]()
Der war gut Birgit
![]()
![]()
Boooohhhh ganze 10 Euro Taschengeld bekommt Denis, man hat der es gut!!!
![]()
Beate nicht weinen, wir werden schon eine Lösung finden.
Komm einfach vorbei und du wirst schon sehen es macht echt viel Spaß und ausserdem ist selbst hinten das Tempo gering.
Du weißt doch MB ist auch hinten gefahren und es war ihm viel zu langsam!
![]()
Beate
Geht mir auch so, deswegen ja meine gemütliche Ausfahrt, mit was für einen Auto würdest du hin ten fahren? ![]()
![]()
Jaja jetzt soll ich wieder Schuld, danke Denis!!!!!!
Aber du weißt ja man sieht sich immer zweimal im Leben!
![]()
![]()
Schön, sehe gerade Oliver ist auch dabei, hoffentlich ist im die Fahrt auch nicht zu langsam!
![]()
@Mel
Mach nur wieter so wirst schon sehen was du davon hast!
![]()
@MB
Klar kannst du auch nur zum Kart fahren kommen wenn dir das Tempo bei der Ausfahrt zu langsam ist. Wo die Kart bin ist, weißt du ja!
Beate
Klar kannst du dich kurzfristig entscheiden, würde dich allerdings bitten slebst wenn es ein Tag vorher ist, dass hier rein zu schreiben. Ist für mich damit ich weiß wer kommt und ob wir am Treffpunkt noch warten müssen.
Klar kannst du auch mit einem anderen Farzueg mitfahren, allerdings nur hinten dran!
![]()
Kannst aber auch vorbei kommen und bei jemanden mitfahren denke das sich ein Platz finden wird!
Es ist wirklich eine ganz gemütliche Ausfahrt, fahre selber nicht gerne schnell und habe die Ausfahrt gerade deswegen in Leben gerufen, weil die anderen Ausfahrten mir zu schnell waren.
An alle anderen kommt vorbei es wird bestimmt wieder sehr lustig auf der Ausfahrt.
@Ramona
Tut mir leid das ich deinen Thread zur Werbung genutzt habe
![]()
Glückwunsch, jetzt hat es Ramona auch geschafft sich anzumelden, wurde ja auch Zeit. Dachte eigentlich das dass viel früher passiert!!!
Beate
Nimm doch an der Spessart Tour teil da lernst du Ramona und Mel persönlich kennen! Es wird eine gemütliche Ausfahrt (Mache ich zuviel Werbung für die Ausfahrt?
)
![]()
Mensch Jungs (und Mädels) ihr sollt hier nicht eure Lebensgeschichte diskutieren sondern bei der Fahrt zusagen!
![]()
Also wenn darf ich noch eintragen? ![]()
Und es wird wieder eine gemütliche Ausfahrt, hab ich recht Mel!!!!
![]()
Marcus G hat auch einen in der Farbe!
![]()
peter
Also ich werde das Wetter beobachten und so 2 Tage vorher Bescheid geben ob das ganze stattfindet. es macht natürlich keinen Sinn wenn es regnet, da sind wir uns alle einig!
Freut mich das ihr alle wieder so begeistert seid das ich wieder eine Ausfahrt geplannt habe. Mache das ganze doch gerne weil ich gerne mit netten Menschen unterwegs bin!
Möchte nochmal wiederholen das dass ganze eine gemütliche Ausfahrt wird.
Aktualesiere die Liste:
bruno- : 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
Mel S: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
Peter64: 1xS2000, 1 Person Ausfahrt, ? Kart
Bin auch der Meinung, nur Kühlerflüssigkeit ohne Wasser einfüllen. Gebe Los da recht!
Und ich musss sagen so einen Thread hatten wir noch nicht also!
![]()
Freut mich Mel das du auch dabei bist (diesmal alleine?) und auch beim Kart fahren mitmachst. Dann haben wir jetzt schon zwie Frauen wenn das nichts ist!
@Chili
Kann dir nicht sagen wie mann am besten auf einer schönen Strecke von Stuttgart nach Hanau kommt! Muß dir wirklich Mel beantworten, weiß nur das man auf der 81 ziemlich schnell oben ist!
@Yoda
das nenne ich mal hieß!!!
![]()