Es wurde mal Zeit...

• ...dass ich mich als Co-Pilotin auch endlich mal anmelde. Mel hat mir dankbarerweise auch schon die Wahl meines Nicknames abgenommen...;-)
    Nach der letzten Burgbesichtung in Cochem wollte Dennis mich schon als "Leuchterweibchen" anmelden!

Bisher war ich also nur passiver Mitleser, kenne aber einige von Euch bereits persönlich von Ausfahrten und Events.
    Jetzt werde ich auch ab und zu mal selbst meinen Senf dazugeben, anstatt immer Dennis über die Schulter zu gucken.

Von meiner besseren Hälfte habe ich mich von der Motorrad- und S2000-Begeisterung anstecken lassen. Nur mit dem Unterschied, dass ICH momentan noch ein Motorrad habe... :D
    Übrigens eine Suzuki GS 500 Baujahr 2003 mit mittlerweile gefährlich offenen 45 PS. Wröööömmmhh!
    Wenn ich groß bin und mich traue wird's vielleicht noch was schnelleres.

Ansonsten bin ich 27 Jahre alt, Informatikkauffrau und vertreibe mir meine Freizeit seit März begeistert mit D!`s Danceclub in der Tanzschule Haas im schönen Eltville am Rhein.

Wenn Ihr wissen wollt welchen "S" ich ab und zu nach ein bißchen betteln fahren darf, dann schaut mal bei brunoammain nach.

So, dann hoffe ich mal (ach eigentlich weiß ich's ja schon!), dass Ihr mich genau so nett aufnehmt wie Dennis.

Eine geruhsame Nacht und fröhliche Grüße aus Frankfurt,
    Ramona

• :o Auweia, ab jetzt muß ich mich wohl benehmen hier. :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    :o Auweia, ab jetzt muß ich mich wohl benehmen hier. :lol:

Riiischdiiisch :lol: :lol:

Hallo Ramona, schön, dass sich eine weitere Frau dazu gesellt, und dann noch aus der Heimatstadt *FREU*.

Viele Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt
    Beate

• :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch, jetzt hat es Ramona auch geschafft sich anzumelden, wurde ja auch Zeit. Dachte eigentlich das dass viel früher passiert!!!

Beate
    Nimm doch an der Spessart Tour teil da lernst du Ramona und Mel persönlich kennen! Es wird eine gemütliche Ausfahrt (Mache ich zuviel Werbung für die Ausfahrt? :roll:)

• Zitat

Original von Flash
    Beate
    Nimm doch an der Spessart Tour teil da lernst du Ramona und Mel persönlich kennen! Es wird eine gemütliche Ausfahrt (Mache ich zuviel Werbung für die Ausfahrt? :roll:)

Isch abe doch gar keine Se mehre :roll: :cry: :)

• Zitat

Original von Beate

Isch abe doch gar keine Se mehre :roll: :cry: :)

Mich haben sie beim letzten Mal auch mit einem anderen Fabrikat mitfahren lassen. Wenn du in den Thread bei Events schaust, wirst du außerdem sehen, dass für mehrere S noch weibliche Beifahrerinnen gesucht werden ;)

• Zitat

Original von MB 23
    [Wenn du in den Thread bei Events schaust, wirst du außerdem sehen, dass für mehrere S noch weibliche Beifahrerinnen gesucht werden ;)

:roll::roll:Klar doch :lol: :lol:

Den Thread habe ich doch schon längst neugierig (und seeehhhrrr neidisch) von Anfang bis Ende durchschnüffelt (wie alle anderen Spessart-Freds auch). Derzeit sieht´s, wie so oft, mit dem Termin nicht gut aus. Aber das kann sich ändern und dann könnte ich doch dabei sein. Ist die Fahrt wirklich gemütlich oder in Wirklichkeit doch nicht? Oh je, jetzt ist´s aber komplett OT.

• Beate

Klar kannst du auch mit einem anderen Farzueg mitfahren, allerdings nur hinten dran! :D :D
    Kannst aber auch vorbei kommen und bei jemanden mitfahren denke das sich ein Platz finden wird!
    Es ist wirklich eine ganz gemütliche Ausfahrt, fahre selber nicht gerne schnell und habe die Ausfahrt gerade deswegen in Leben gerufen, weil die anderen Ausfahrten mir zu schnell waren.

An alle anderen kommt vorbei es wird bestimmt wieder sehr lustig auf der Ausfahrt.

@Ramona
    Tut mir leid das ich deinen Thread zur Werbung genutzt habe

• Najaaa, eigentlich dachte ich, mein Verhalten sei bisher immer lieb und vorbildlich gewesen! :blush: Jedenfalls geb ich mir alle Mühe!
    Und die Bilder im s2000&girls-Thread hab ich alle nur im Auftrag von Flash reingestellt, NIEMALS im eigenen Interesse! Ich schwöre! :nod: :roll: *fingerkreuz *

Tja und das mit Ramonas Nickname hat sich nu so ergeben. Aber wie bei einigen anderen Usern ersichtlich, kann man den ja zur Not auch noch ändern.
    Obwohl, ich wär ja dafür, daß der Nickname bleibt und als Status unten drunter "Leuchterweibchen". ;) :lol: Kann das mal einer einrichten?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Andreas, ich hatte Dir doch 10 EUR geboten, daß Du die Schuld auf Dich nimmst. Sonst macht Ramona mir die Hölle heiß... :blush:
    Ist die PN etwa nicht angekommen? ;)

• Vielen Dank für die Willkommens-Bekundungen!

Flash: Kein Problem, dass Du auf die Spessart-Tour ablenkst. Schließlich ist gerade dieser Event-Thread quasi Schuld daran, dass ich mich endlich angemeldet habe.
    Und für eine tolle Tour gebe ich auch meinen Namen zur Werbung her.

Ich muss jetzt aber nochmal mit Dennis reden, für was er leichtsinnig die 10 Euro Taschengeld verpulvert, die ich ihm pro Woche zuteile... :lol:

• Zitat

Original von ramonaammain

Ich muss jetzt aber nochmal mit Dennis reden, für was er leichtsinnig die 10 Euro Taschengeld verpulvert, die ich ihm pro Woche zuteile... :lol:

So viel?? Du bist aber ganz schön großzügig :lol: :lol: :lol: :lol: