![]()
Ach Marko wer will dir schon winken!!!
![]()
![]()
Ach Marko wer will dir schon winken!!!
![]()
![]()
Also ich kann dazu wenig sagen weil ich aus Deutschland komme.
Hier ist es so, dass der "S" unwahrscheinlich teuer in der Versicherrung ist und man(n) als Anfänger dies wohl kaum bezahlen kann, ausser man hat einen wirklich reichen Papa! ![]()
Ich würde dir auch empfehlen erstmal einen anderen Hecktriebler zu wählen der etwas einfacher zu fahren ist wie unser "S"chätzchen um dann später nach 2 - 3 Jahren umzusteigen.
Dis ist meine Meinung aber du weißt ja wie das ist, du fragst 2 Leute und hast dann 4 verschiedene Meinungen.
Ansonsten kann ich dich schon verstehen, wenn einmal der Virus zugeschlagen hat dann läßt er einen nicht wieder los.
Deswegen auch von mir wilkommen bei den "S" üchtigen!!!
![]()
Ich sehe schon es wird Zeit das ich wieder ein treffen organesieren, damit wir uns alle mal ein bisschen besser kennen lernen!
Ich wohne ja auch nicht wirklich weit weg von Alzenau, bin aber selten in Bayern ups tschulgigung in Unterfranken :D).
![]()
Und wieder einen aus unserer Gegend hier, na wann das so weiter geht ist der "S" hier in der Gegend ja gar nichts mehr besonderes! ![]()
Aber trotzdem Herzlich wilkommen hier!
![]()
Wir wollen natürlich Pics. sehen das dürfte klar sein also her damit!!!!
Was das treffen angeht bin ich gerade am organesieren und werden demnächst was in den Events posten!!! Also immer schön rein schauen damit du das treffen nicht verpasst!
![]()
![]()
Weiß zwar nicht wie das geht, aber warum willst du das ausbauenß
![]()
Ja sehe ich auch so das was mit deinem Fhrwerk nicht stimmt, habe die Potenza R050 MZ in der zweiten generation drauf und bin mehr als zufriede!
Die sind auf trocken und auf nasser Fahrbahn top!
![]()
![]()
Also um euch zu beruhigen, es gibt auch dieses Jahr wieder eine Spessart Tour!
Die Tour wird sehr ähnlich sein wie die vom letzten mal, mit ein paar kleinen Änderungen. Der Termin steht noch nicht ganz fest, denke aber das es mitte Juni stattfinden wird. Auch dieses mal gibt es eine Überraschung, wir werden diesmal nicht golfen sondern was noch schöneres machen am ende der Tour!
Werde den offiziellen Termin, denke mal, nächste Woche bekannt geben, das ganze wird wieder an einem Sonntag stattfinden!
Also freut euch schon und ich hoffe auf vielle "S" Fahrer!
![]()
![]()
Also wie ihr wießt habe ich die anlage drunter und ich finde die Anlage auch super, ist halt immer Geschmackssache!
Jetzt habt ihr mich überedet werde ein Vidio am Wochenende machen, wollte zwar nicht aber wenn man so gedrängt wird!
![]()
![]()
Also mein tüv Prüfer hat bei mir auch noch nie in den Kofferaum geschaut!
![]()
Ups habe ich ja vergessen, ja ich weiß das Hanau nicht gerade um die Ecke liegt aber vielleicht kommst du ja zur nächsten Ausfahrt hier, die ich demnächst organesiere. Werde auch mal sehen doch mal einen Soundfile von meiner Remus zu machen!!!
Du hast aber den Bericht hier durchgelesen oder?
Die Einzelabnahem bringt dir nichts wenn es einen Polizisten gibt der die Invidia zu laut empfindet, kannst du deine Einzelabnahem in den Mühl schmeissen!
Also wenn due dir eine Invidia zulegst dann spar dir das Geld für die einzel Abnahme und fahr die Invidia lieber ilegal!
![]()
Ne leider gibt es kein Sound oder vidio file von meiner Remus. Da mußt du schon mal heir vorbei kommen um sie dir anzuhören! ![]()
Außerdem wäre der file nicht aussagekräftig, da ich ja auch noch einen offenen Luftfilter habe der macht ja auch noch Lärm! ![]()
![]()
Also bei der Versicherrung sind wir uns alle einig, da muß man beim "S2 schon ganz schön tief in die Tasche greifen! ![]()
Was die Performence angeht steht der "S" dem Boxter oder Boxter S nichts nach denke ich!
Wenn du was willst was nicht jeder hat, dann mußt du dir auf jedenfall einen "S" zulegen den den Boxter sieht man wirklich an jeder Ecke. Ausserdem wenn du mal einen Carrera Fahrer fragst werden die dir sagen das der Boxter kein Porsche ist!
Also mein Tip beide Probefahren und sich dann für denn "S" entscheiden!
![]()
![]()
Ja mach das mal Sunrider und lass uns nicht dumm sterben!
Die Info die ich weitergegeben habe stammt übrigens vom TÜV und von der Polizei!
![]()
Erstmal herzlich Willkommen hier und den "S"üchtigen!
Was deine Fragen angeht benutze doch mal die Suche und stöbere hier im Forum mal, da wirst du bestimmt einiges finden.
Uns zu Fragen wie Zufrieden wir sind ist keine gute Frage :D, den wir sind alle "S"süchtig und es werden dir alle sagen das es kein besseres Auto gibt! ![]()
Wenn du einen Gebrauchten kaufst, siehe zu das alle nachträglichen Verbesserungen gemacht wurden, Suche verwenden!
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier!!!
![]()
Na da hat der vogle ja richtig gut gezielt!!! ![]()
![]()
Da muß ich Jimmy recht geben und ausserdem mußt du die Gutachterkosten tragen!
Und das kann bei einer Lautstärkenmessung schon mal 300 Euro sein!!!
![]()
genau so ist es es!
Auch wenn die Invidia eingetragen ist so noch lange nicht legal, wenn du an die faslchen Polizisten trifft hast du die Invidia schneller ausgetragen als du schauen kannst. Dazu kommt noch das eine saftige Strafe auf dich zu kommt!
Die neue Mugen, guckst du hier!
![]()
Also ich frage mich wo do die Invidia eingetragen bekommst?
Glaube ich nicht die Invidia ist zu laut!
Also wenn du was schönes willst und auch eingetragen bekommst, dann nimm die neue Mugen!!
![]()
sehr schön gefällt mir gut!!!!