![]()
genau Rastelli!!!!!
![]()
genau Rastelli!!!!!
![]()
Ich glaube mich knutscht ein Elch!!!!
![]()
stimmt wenn ich darüber nachdenke wurde ich bei der Umfrage auch gefragt ob ich Acura kenne.
Dann fragte er mich noch ob ich den "S" auch kaufen würde wenn er von Acura wäre, was ich dann verneinte, Honda soll denn "S" weiter verkaufen war meine Antwort.
Denke aber nicht das es ein Weischgespülten "S" gibt, denke das Honda einfach ein paar mehr "S" verkaufen möchte aber trotzdem etwas ganz was besonderes auf die Beine stellen möchte.
![]()
Ja ich meine das Teilegutachten mit dem du das DAI beim Tüv eintragen lassen kannst!!!!
![]()
Ich glaube ich spinne echt keine Karten dieses Jahr und auch kein Honda Zelt!
S wirklich wirklich schade habe mich so daruf gefreut!!!! ![]()
Das mit den Spiegeln stimmt, war bei mir nicht so, da sich mich noch reingequetscht haben!
Ich freue mich auch auf den neuen "S" und hoffen wir das sie Japaner ein wenig von dem annehmen was wir wollen!!! ![]()
Der CR ist für den Rennsport gedacht und ist nicht der neue "S". Es wird einen neunen "S" geben un dieser ist kein Facelift sondern eine komplette neuentwicklung!
Hat mir am Freitag ein Honda Mitarbeiter bei der Meinungsumfrage gesagt!
Habe heute einen weißen "S" gesehn und haben uns auch gegrüßt, wollte mal wissen ob du von gier bist.
Gesichtet in Hanau heute 21.04.07 um 17:50 Uhr an der Total Tankstelle.
Also war gestern auch bei dieser Meinungsumfrage und es war echt nicht schlecht!
Habe alles was ihr so hier erwähnt habt ähnlich dem Interviewer berichtet!
Habe auch am rande der ganzen Umfrage mit einen Honda Mittarbeiter (Name nicht bekannt) reden können. Nach seiner Aussage ist ein neuer "S" in arbeit und Honda will weiterhin ein Prestige Objekt bauen, dass heißt es soll keine Weischgespülter "S" werden sondern wieder etwas ganz besonderes werden. Er bestätigt mir auch das es wieder ein Roadster werden soll, zu allen anderen Themen hat er sich leider bedeckt gehalten.
Habe auch mit einem Mittarbeiter dieser Meinungumfrage am rande sprechen können. Nach seiner Aussage wurde diese Umfrage von Honda durchgeführt und soll auch in anderen Ländern stattfinden oder hat sogar schon stattgefunden. Es wurden nicht nur "S" Fahrer eingeladen sondern auch Roedster Fahrer von anderen Marken z.B 350Z, Z4, TT Rodster usw.
Es waren wohle auch Mittarbeiter von Honda Japan da, die habe ich allerdings nicht kennengelrnt ich wurde nur alleine Interviewt, habe Sie aber gesehen wie Sie sich im Parkhaus ein 350 Z angesehen haben. Dort haben Sie vielle Bilder gemacht und viele Fragen dem 350 Z Fahrer gestellt.
Mein Fazit:
Wenn sich Honda soviel Mühe gibt, wird es wohl einen neunen "S" geben und ich denke das es ein knaller wird!
Bei sonnstigen Fragen sethe ich gerne noch zur Verfügung! ![]()
![]()
Ja habe auch noch einen Anruf bekommen und werde wohl um 12:00 Uhr dort sein!
Also ich stehe nicht im Telefonbuch und der Anschluß gehört meiner Freundin!
Ich habe Honda nie diese Nummer gegeben, also schon komisch wie die an die Nummer kommen!
![]()
Also mir ist das trotzdem nicht ganz geheuer, denn ich weiß nicht wo Sie mien Telefonnummer her haben, kennt nämlich keiner!
Ausserdem muß ich am Freitag arbeiten und deswegen auch nicht hin gehen!
Hi,
wollte euch mal berichten was mir gestern passiert ist und hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört.
Hatte gestern einen Anruf von einem Meinungsinstitut, der Anrufer wußte genau das ich einen S2000 fahre und meinte ob ich lust hätte an einer Meinungsumfrage zum S2000 teilzunehmen, diese Umfrage würden Sie im Auftrag von Honda durchführen. Das ganze soll am nächsten Freitag den 20.04.07 zwichen 9:00 und 14:00 Uhr in der Frankfurter Innenstatt stattfinden und ca. 1 Stunde dauern. Für das ganze soll ich eine entschädigung von 70 Euro erhalten.
Ich habe dankend abgelehnt weil mir das ganze nicht ganz geheuer war.
Habt Ihr auch so einen Anruf erhalten und was ist eure Meinung dazu.
![]()
Das ist wirklich selten, freue mich für dich!
Ich habe schon Probleme nur einen "S" zu treffen obwohl ich aus dem Rhein Main Gebiet komme und da wirklich viele unterwegs sind!
Also nochmal Glückwunsch! ![]()
Also ich habe auf meinen Reifen 0,2 bar mehr drauf, also 2,4 bar und fahre damit eigentlich sehr gut!
![]()
Auch von mir herzlich wilkommen hier, denke wirst hier schnell Freunde finden und die Jungs hier werden dir mit Rat und Tat beiseite stehen!
![]()
Munich
Na bist du schraf auf die Front oder was?
![]()
Kein Komentar mehr zu diesem hässlichen Auto!!!!
![]()
Kannst auch die Suche benutzen gib mal "Air Intake" ein da wirst du jede menge dazu finden!
Ich habe den Draft Air Intake drin und das ist momentan meines wissens das einzige legale auf dem Markt!
![]()
Also ich weiß auch nichtr was Honda da geritten hat, machen nichts am Motor aber dafür haben Sie unseren schönen "S" richtig häslich gemacht! ![]()
![]()
auch von mir Herzlich Wilkommen!!!
Und schnell her mit den Bildern!