Es steht kein Kennzeichen drauf und du mußt es ans Auto kleben, es reicht nicht es hinter die Scheibe zu legen!
Die Plakette sollt beim Beifahrer vorne ziemlich weit unten geklebt werden!!!
Es steht kein Kennzeichen drauf und du mußt es ans Auto kleben, es reicht nicht es hinter die Scheibe zu legen!
Die Plakette sollt beim Beifahrer vorne ziemlich weit unten geklebt werden!!!
Ja kommt ihr voran? ![]()
Wieder neuer Rekord!
![]()
48,7 m
Einstellungen:
Gewicht: 4
Elevators: 32
wings ja!
Flieger C
Schräg nach unten geworfen!!!!!!
![]()
Ups habe noch vergessen zu sagen das ich schräg nach unten gezielt habe!!!!
![]()
48,6 m mit folgenden Einstellungen:
Flieger C
paper wight: 14
Elevetors: 36
Winglets: ja
![]()
Ja und wir brauchen Antworten und nochmal Antworten!!!!
Ja mehr Bilder "hechel"
![]()
Glückwunsch Jungs, zeigt dennen ruhig was unser "S" so alles kann!!!!!!
![]()
Auch von mir Beileid!!!!!!
![]()
Ne Marcus war der Geburtstag meiner Tante, soviele alte Leute auf einen Haufen die wolltest du dir bestimmt nicht antun !!
![]()
Aber melde mich mal wieder wenn schönes Wetter ist versprochen!!
![]()
Andy
Was ist denn soviel besser an der neuen wie an der alten und wie sieht es denn aus mit dem Sportkat von Supersprint?
![]()
Stimmt Marcus, Asche auf mein Haupt!
War aber zum Essen eingeladen und habe mich spontan danach entschieden ein wenig zu fahren, aber das Jahr ist ja noch lang Marcus!
![]()
Glückwunsch MVO, gehörst nun auch zu dem kreis der "S" fahrer die Hausfrauen zur Seite springen lassen!
![]()
![]()
Ja die Bilder würden mich auch Interessieren!!!!!
![]()
Respekt Jungs, also bei mir ist bei 42,5 Schluss, muß mich wohl dann geschlagen geben!!!! ![]()
![]()
Ja das grinsen hat wieder angefngen, es ist einfach schön, freut mich das ihr euch auch freut über mein Glück und ich wünsche allen hier gute fahrt für das Jahr 2007!!!!
![]()
Ich wollte euch mal an meinem Glück teilhaben lassen!
Nachdem ich mein "S"chätzchen am Freitag den 02.03.07 aus dem Winterschlaf geholt habe und ich zum ersten mal zum TÜV und zur ASU mußte (übrigens ohne Probleme bestanden, hätte mich auch gewundert wen nicht! :D), war es heute endlich soweit.
Habe das Wetter heute schön genutzt und bin mal ein wenig spazieren gefahren und haben meinem "S"chätzchen, nach behutsamen einfahren, endlich mal wieder die Sporen gegeben!!!
![]()
Man war das geil endlcih darf ich wieder fahren!!!!
![]()
Echt nicht schlecht, es gibt noch Leute die noch Zeit haben und sich sowas ausdenken können!!!!
![]()
Also ich glaube ich habe gelesen das die Strafe 40 Euro und ein Punkt ist!!!
![]()
Was ist denn los mit euch, gibt es keine neuen Bilder mehr, oder was?????