Es ist wieder soweit!!!

  • :D :D :D


    Ich wollte euch mal an meinem Glück teilhaben lassen!


    Nachdem ich mein "S"chätzchen am Freitag den 02.03.07 aus dem Winterschlaf geholt habe und ich zum ersten mal zum TÜV und zur ASU mußte (übrigens ohne Probleme bestanden, hätte mich auch gewundert wen nicht! :D), war es heute endlich soweit.


    Habe das Wetter heute schön genutzt und bin mal ein wenig spazieren gefahren und haben meinem "S"chätzchen, nach behutsamen einfahren, endlich mal wieder die Sporen gegeben!!! :lol: :lol:


    Man war das geil endlcih darf ich wieder fahren!!!!

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Schön Schön!! :thumbup: Ich werd noch bis Mitte oder Ende März warten mit dem anmelden! Wobei bei dem aktuellen Wetter ist sicher fraglich ob das Sinn macht?! :roll:


    Gruß Marius


    Tip: Gib die paar Euro mehr aus, und meld ihn morgen an! Es is sooo geil :) War eben auch vier Stunden unterwegs... :D
    Habe eine Cobra getroffen unterwegs, leider konnt ich an den schönen Stellen nicht direkt dran bleiben weil mich ein Motorradfahrer ausgebremst hat, aber man hat sich an der Tankstelle danach breit angegrinst (wobei nur die Cobra tanken musste ;) )

  • :D Bei mir war es heute auch soweit :D


    Naja, eigentlich war ich am Freitag schon mal kurz bei meinen Eltern wo der S in der Garage steht. Paps muss im Winter seinen Opel halt draussen parken :D :P. Hab dann kurz den Reifendruck kontrolliert und hab meine Einrollrunde absolviert 8). Danach kurz nach den Ol geguckt und bis heute wieder in die Garage gestellt :nod:


    Aber heute :D, kurz bei den Eltern was gegessen und dann Dach auf und..... :D. Nach 50km die Waschbox angesteuert und das Teil gleich wieder sauber gemacht. Nach 6 Jahren S fahren freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind wieder auf den Frühling. Dieses Auto ist DEFINITIV nicht normal :thumbup: :nod:.


    Ich liebe S!

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Stimmt Marcus, Asche auf mein Haupt!


    War aber zum Essen eingeladen und habe mich spontan danach entschieden ein wenig zu fahren, aber das Jahr ist ja noch lang Marcus!


    Och, zur Not hätte ich mich halt auch zum Essen einladen lassen :roll:


    :lol:

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Stimmt Marcus, Asche auf mein Haupt!


    War aber zum Essen eingeladen und habe mich spontan danach entschieden ein wenig zu fahren, aber das Jahr ist ja noch lang Marcus!


    Auch ich muß wohl einen Eimer Asche auf meinem Haupt auskippen, Marcus, denn wir sind heute auch den ganzen Nachmittag offen mit dem S durch die Gegend gebrettert. Sorry, bin auch nicht auf die Idee gekommen, mich bei Dir zu melden. :blush:
    *grins* *grins* *megagrins* Das beste war, wie Ramona sich ständig am Türgriff festgekrallt hat - sie wußte wohl auch nicht mehr wirklich, wie der S abgeht. :D:D :lol: Naja, danach bin ich mit ihr noch schön romantisch griechisch Essen gegangen. ;)
    Aber wie Flash schon sagte, die Saison hat ja grad erst angefangen, wir werden uns bestimmt noch das eine oder andere Mal treffen.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Bin heute auch einige km kreuz und quer gefahren, leider noch zwangsverhalten da der Motor einlaufen muss. Und wen wunderts
    keinem S begegnet, aber zig Mx5, Bmw, Slk usw.
    Zu meinem erstaunen waren auch geschlossene dabei.
    ich hatte ja schon bedenken ob man bei den temp. offen fahren kann, aber die Heizung ist echt gut, und mit nem Kappi auf klappts auch mit den Haaren. Das Verdeck ist ja megaschnell offen :thumbup:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Tja, schliesse mich meinen Vorredner nur an, ist das geil S zu fahren :thumbup:


    Hatte am Freitag auf der AB einen 7er hinter mir der drängeln wollte, grins, da haben ich mal runter geschaltet (extra für Ihn) und den Pin unten rechts gedrückt, schuppp, weg war er :lol:


    Das beste war, dann kam 120 Begrenzung (vorher war frei, ich bin bis 240 gegangen), er kam angeflogen, bremste, blieb neben mir und versuchte im Dunkeln die ganze Zeit zu erkennen, was ihn gerade so abgeledert hat.



    Einfach göttlich, jetzt wo meiner komplett gecleant ist, erraten die Leute es eh nicht mehr. Stealth S !



    Andreas




  • :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: