![]()
Also irgendws ist hier faul im Statte Dänemark!!
![]()
Sunrider
Aber du stehst schon auf Frauen oder?
![]()
Aber es ist schon öustig anzusehen wie sie alle auf diese Thema stürmen wenn sich mal eine Frau angemeldet hat!
![]()
![]()
Also irgendws ist hier faul im Statte Dänemark!!
![]()
Sunrider
Aber du stehst schon auf Frauen oder?
![]()
Aber es ist schon öustig anzusehen wie sie alle auf diese Thema stürmen wenn sich mal eine Frau angemeldet hat!
![]()
Ja da würde ich mich auch drüber freuen sogar sehrrrrrrrr!
![]()
![]()
Also kaum meldet sich eine Frau an, dreht ihr völlig durch (Bruno recht gibt).
Soviele Einträge an einm tag habe ich ja noch nie gesehen, ihr seit mir schon welche! ![]()
Auch von mir herzlich wilkommen, habe den Eintrag eben erst gesehen!!!!
![]()
Denn find ich auch gut!!!!!
![]()
Ich denke doch das dass der "S" von Losti ist!!!!!
Mich würde auch interessieren was mit Thomas ist!
So viel ich weiß hat er wohl auch gesundheitliche Probleme, diese Aussage ist aber auch ohne Gewähr.
Thomas war derjenige der mich zum "S" fahren gebracht hat, würde auch gerne mal wieder was von ihm hören!!!!!
![]()
Herzlich wilkommen hier und die Jungs haben recht so solltest du es machen!
![]()
![]()
Da bin ich auch mal gespannt und vielleicht lerne ich ja ml ein paar Leute v on da unten kennen!!!!!
![]()
Also ich finde es lustig, klar brauch das keiner aber wie gesagt Lustig ist es trotzdem!!!
Wenn der Knauf nicht so teuer wäre würde ich mir das Ding vielleicht zulegen aber 145 Euro ist doch ein wenig übertrieben!!! ![]()
![]()
Kann ich mir sehr gut vortsellen das dass deinem Freund besonders gut gefällt!
![]()
![]()
Egal wo her du das hast, nur der rock könnte noch ein wenig höher sein!!!!!
![]()
Igor, deine Animation am Rand gefällt mir , muß jedes mal lachen wenn ich das sehe!
![]()
Na nicht das ich wüßte, aber bin trotzdem lieber etwas gemütlich unterwegs, da kennst du dich aber aus TEE oder!!!
![]()
wirklich Böse!!!!!
![]()
Weiter so!!!!!
![]()
Also für mich hört sich das auch nicht schlecht an!!!!
Aber bitte denkt daran das ich gerne gemütliche ausfahrten mache!!! ![]()
![]()
Also ich habe einen "S" 2004 und ich denke das die Kupplung auch bie mir erst ziemlich wiet oben kommt, das war aber schon von Anfang an so!
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, sage das ich im März, wenn ich mein "S"chätzchen wieder raus holen darf!
Was ist das mit dem Armaturenbrett, das kenne ich ja nich gar nicht! ![]()
![]()
Es gibt echt Verückte Leute!!!!!!
![]()
Ich denke uch das es immer von TÜV abhängig ist und wie gut die Informiert sin. Denke das man auch heute noch das KIT eingetragen bekommt, wenn man Glück hat.
Mein "S" ist nicht im Wert gestiegen, da ich ja nur das Draft Airintake von TSS habe und er hat ja TÜV! ![]()
![]()
Also mir gefällt der "S", aber ist wie immer Geschmacksache!!!
bruno
Das du meinem Wunsch nachkommst war mir schon klar!!!!! ![]()