![]()
Also ich persönlich , würde keinen Aufkleber auf meinen "S" machen, denn ich denke das passt nicht zu dem Auto, aber wem es gefällt der soll das ruhig machen, sind ja ein freies Land! ![]()
![]()
Also ich persönlich , würde keinen Aufkleber auf meinen "S" machen, denn ich denke das passt nicht zu dem Auto, aber wem es gefällt der soll das ruhig machen, sind ja ein freies Land! ![]()
Ja mehr Frauen und "S" *hechel*
![]()
He du hast mich vergessen, bin schließlich jetzt auch groß, also kannst du acu viel von mir erfahren!
![]()
Also Spaß beiseite, wenn ihr euch treffen wollt dann bitte nur am WE, muß nämlich arbeiten um mir den "S" leisten zu können! ![]()
![]()
Also wenn ich dort schlafen könnte und so, würde ich es mir nochmal überlegen runter zu kommen!!! ![]()
Ich hatte mal auf meinem D Kadett (selber umgebaut zu einem Cabrio), der mit dem Golf tanzt stehen. Fand ich damals sehr passen aber auf meinem "S2 kommt natürlich kein Aufkleber! ![]()
![]()
Du solltest mal die Suche hier im Forum benutzen, über diese Thema gibt es viele unterschiedliche Meinungen!
Benutz die Suche und du wirst bestimmt schlauer ![]()
![]()
Sehe gerade das du aus der Schweiz kommst, wo darf mann den da 200 km/h fahren?
![]()
![]()
Also ich würde auch leiber mal in die Werkstatt, 240 km/h sollte der "S" laut Tacho schon schaffen!
Ansonsten hast einen schönen "S" gefällt mir!
![]()
![]()
Also wenn ihr euch in Koblenz trefft und das Wetter gut ist, würde ich auch von Frankfurt mal hohfahren um noch ein paar mehr "S" verrückte zu treffen.
Also bis denne!!!!!
![]()
Wo bekommt man den die Lippe und Seitenschweller her, oder willst du nicht das auch ein anderer damit rumfährt? ![]()
Bekommt man die Dinger eingetragen?
![]()
Na dann sehen wir uns bestimmt da!!!!
Werde die genauen Daten unter Events stellen, können uns aber auch schon vorher mal treffen, schreib mir doch einfach was in mein Postfach!!
Ne sagt mir jetzt echt nichts, darf aber erst wieder im März. Melde dich doch mal bei mir und schreib mir mal was in mein Postfach. Können da ja auch Marcus oder Marco mitnehmen. Vielleicht kommst du aber auch zur meiner Spessar Ausfahrt die ich dieses Jahr wieder machen werde!
Ja ich weiß, deswegen werde ich auch dieses Jahr wieder eine Spassart Ausfahrt plannen und durchführen. Wollte nur mal ein paar andere Gesichter sehen.
Dich kenne ich noch nicht und hoffe du kommst zu meiner Ausfahrt!!!
Können uns ja mal treffen und zusammen mal ein paar Porsche killen! ![]()
![]()
Super das es jemand mal die 17" gewogen hat, danke auch von mir!
Jetzt wissen wir endlich wieviel die wiegen!!!!!
![]()
Also wenn das ganze im Schwarzwald stattfinden soll, bin ich wohl nicht dabei!
In den Schwarzwald sind es von mir aus 4 Stunden fahrt und das ist mir dann doch etwas zu weit für eine Ausfahrt (sorry). Wenn das ganze näher zu mir stattfindet werde ich dabei sein!!!!!
![]()
Freut mich das du deinen "S" wieder hast und weiterhin viel Spaß mit deiner "S"üssen!!!!
![]()
Ich muß noch ein paar Wochen warten, darf erst wieder im März rumfahren.
Hoffentlich vergeht die Zeit so schnell wie möglich!!!!
@Don Cuso
Mir gefällt dein Front sehr gut, von wem ist die?
![]()
Ich denke auch das K&N kein neues Gutachten für den Kit machen wird, dafür gibt es zu wenig "S" in Deutschland!
Habe ich doch schon geschrieben, wennde dich mal an Andy von TTV tuning der kennt Preise und Thema Eintragung!