Viele Leute
schöne Autos
viel zu sehen
Beiträge von Flash
-
-

Herzlich wilkommen hier und mach weiter so.
Und da haben wir wieder eine "S" verückten es nimmt einfach kein Ende aber ich kann es verstehen das du dich in dieses Auto verliebt hast!

-

Also beim "S" gibt es nur eine 15000 km oder Jahres Inspektion und das steht auch in deinem Service Heft.
Also mußt du alle 15000 km, 30000 Km, 45000 Km usw. oder alle Jahre zur Inspektion.
Wenn dein Händler etwas anderes sagt, dann hat er keine Ahnung!
Die erste Inspektion also 15000 Km sollte so ca. 200 Euro mit Öl kosten und bitte das richte Öl verwenden lassen.
-
Das ist aj mal wieder typisch von dir Marcus, denkst mal wieder nur an das trainieren!

-
Also ich habe die Supersprint auch schon mal gehört und kann sagen das ich nicht finde das Sie wie Orginal klingt.
Auch wenn ihr mich wieder Steinigt (wird das so gechrieben?
), ich habe die Remus drunter und denn TSS Air Intake und kann nur sagen, die beiden passen sehr gut zusammen und man kann das sehr kreischend fahren, aber auch dezent.Das gute an dieser kompination man bekommt beide zusammen eingetragen!

-
Und neben an ist doch daas silobd Höchst oder?
-
so was du schreibst kommt für dich nur eine Supersprint oder Remus in Frage.
Ich selber habe die Remus drunter und bin damit sehr zufrieden, würde dir auch die Remus empfehlen, da diese dumpfer klingt wie die Supersprint.
Man muß der remus allerdings schon ein paar tausend Kilometer gönnen, bevor Sie richtig klinkt!
Aber wie schon gesagt ist alles Geschmackssache, denn die neue Mugen finde ich schon ziemlich lecker!

Hier noch ein paar Bilder von meiner Remus:
-

Und da haben wir mal wieder einen Auspuffthread!!1

Also ich denke das die meisten Abgasanlagen beim "S" nichts an Leistung bringen sondern vielleicht 2 PS kosten werden, was einer der nicht auf der Rennstrecke fährt nicht merkt (das ist meine Meinung).
Ich habe die Remus drunter, wie ja einige von euch wissen, und bin sehr zufrieden. Der Klang ist dezent und nicht aufdringlich und man hat kein Problem mit der Eintragung (eine eine Allgemiene Betriebserlaubnis, muß also nicht eingetragen werden).
Finde auch das die Remus besser unter das neue Heck (ab Modell 2004) passt wie die alte Supersprint (von der neuen Supersprint gibt es ja leider noch keine Bilder).
Alles was ich ich hier geschrieben habe ist sehr supjektiv, dem einen gefällt die Remus und dem anderen nicht!
Ich weiß nur das auch ich mir sehr schwer getan habe bis ich die richtige Abgsanlage gefunden habe. Man muß halt wissen auf was man wert legt!
Will ich eine sehr laute oder dezente Anlage!
Soll die Anlage TÜV gerecht sein
Und zum schluß gefällt einem die Optik!Also Sunrise viel Spaß beim Auswählen der Anlage und viel Glück!

-

N an diesem Termin werde ich mir wohl mal zeit nehmen wollen ist ja bei mir fast um die Ecke!!!!!!
Bin ich somit jetzt schon angemeldet oder wie?

-

Würde dir ja meine Ausfahrt hier in der Gegend voschlgen, das ich organesiere.
Das wird dir aber bestimmt etwas zu weit sein, aber dafür hast du es nicht weit zum Dynoday!!!

-

Hattem wir diese -thema nicht schon ein mal!!!!
Meine Meinung zum neuen Motor kennt ihr ja!!!!

-
-
Auch von mir Herzlich wilkommen bei den Verrückten "S" Fahrer!
Die Einführung war echt Top

Und wie schon gesagt wurde wir wollen bilder von deiner süssen sehen!!!!

-

schön endlich mal wieder ein neuses Girl, biete mehr!!!!!!

-

Na ds kann ja was werden, wenn hier niemand was sagt. Wozu habe ich dann dieses Thema angefangen?

Ich brauche doch mehr input, also redet mit mir!

-
Erstmal von mir Herzlich wilkommen hier!!!!
Wäre auch nett wenn du mal die Daten von deinem "S"chätschen hier rein chreibst, damit wir uns ein genaueres Bild machen können!!!
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier!!!!
-

Ja das mit dem Turbo oder kompressor ist ja auch nur so eine Idee von mir und ich denke ja auch nur darüber nach!
Vielleicht sollte ich das Geld wirklich in Krümmer, Drosselklappen, Schwungscheibe und Co investieren, ob ich damit aber an die 300 PS reiche wage ich irgendwie zu bezeifeln!
Ja Ja immer diese Ideen und Entscheidungen!!!!

-

Auch von mir Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß im Forum!
Also ich habe meinen von 03 bis 10 angemeldet, letztes Jahr hatte ich damit sehr viel Glück weil schon im März ein bomben Wetter war und ehrlich gesagt länger wie 4 Monate könnte ich auch nicht warten!

-

Ja noch einen Monat dann ist es soweit ist schon komisch das man sich wie ein kleines Kind daraur freut!

-

Geb dir ja recht Alexander, aber trotzdem dürfen wir uns doch ein wenig aufregen, sonnst macht das ganze ja keinen Spaß!

Und wen er das wirklich werden sollte dann wirklich gute Nacht Honda, aber das ist meine Meinung!
Finde das Honda weiterhin einen exclusiven "S" bauen sollte und nicht so ein MX5 verschnitt!