Beiträge von Flash


    :roll: :roll:
    Da hast du auch wieder recht Dennis, dann mal eine Frage wie wäre es mit einer Woche früher oder später?

    :roll:
    Es wäre gut wenn man sich in die Teilnehmerliste eintragen würde damit ich planen kann und wir müßten schon 8 Leute zusammen bekommen die Kart fahren, ansonsten bekomme ich die Bahn nicht!


    Also hier noch mal die Liste bitte kopieren und eintragen!


    Teilnehmerliste :

    1. Memo & Regierung ( 1 Pers. Kartfahren )
    2. Robby & Biggy ( 1 Person Kartfahren )

    Zitat

    Original von Zimmi77
    Schade :(


    Mit dem Termin sind wir raus.


    Viel Spaß Euch!


    Schade, sorry aber ich kann es leider nicht allen recht machen und ich mußte einfach mal einen Termin wählen der mir auch passt!

    Also es ist wieder soweit!!!


    Am Sonntag den 25. August 2013 habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!

    Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
    Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:15 Uhr!!!!!

    Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 4,5 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal wieder ausgeben aber die meisten sollten die Strecke langsam kennen.

    Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 17:30 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden eine Quali für ca. 10 min. und dann ca. 20 min. ein rennen fahren.
    Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person 33 Euro. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen.
    Es gibt natürlich auch dieses mal wieder die Wanderpokale zu gewinnen und ich hoffe das dieses mal alle Pokale nach Hessen gehen!

    Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
    Nach dem rennen werden wir entweder an der Kart Bahn was Essen oder in einen kleinen Biergarten fahren, das entscheiden wir vor Ort, um den Nachmittag ausklingen zu lassen.

    Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!


    P.S. Und schön weiter sagen das diese Event stattfindet.

    Zitat

    Original von Teenax
    "Oem Bereifung ab 2004" da passen sie ohne ziehen oder ähnliches der Kotflügel?
    Wie viel Bearbeitung wäre circa nötig für die 18" ?


    Schwer zu sagen aber ich denke gerade an der hinterachse müßte man 5 bis 10 mm ziehen!

    Das ist für mein Gewissen!
    Man möchte doch wen möglich so kalte Luft wie möglich, dazu ist ja das Shield um den Luftfilter und ich habe auch wie du siehst eine Cooling Plate montiert die die hoffentlich kalte Luft zum Filter führt.
    Da das Rohr sehr heiß wird wollte ich das Rohr auch Isolieren damit sich die angesaugte Luft im Rohr nicht an der heißen Wandung erwärmt. Ich weiß die Strömungsgeschwindigkeiten sind so schnell das dies sehrwahrscheinlich keine Rolle spielt.
    Wie gesagt für mein Gewissen!

    Hi Dome,


    du hast natürlich recht, Wasser kommt da nicht hin und ich habe das gemacht weil das Ding noch mal ein bisschen Dreck weg hält.
    Du glaubst aber doch nicht wirklich das der Hydro Shiled Leistung kostet?
    Also wenn man diese Diskussion jetzt führen möchte, muß man darüber diskutieren ob diese Art Air Intake Grundsätzlich Leistung kostet. Diese Diskussion wurde hier im Form aber schon mehr als einmal geführt und deswegen hier nicht noch mal!
    Fazit ich merke keinen Unterschied ob ich den Shield drauf habe oder nicht!
    Wenn du dich hier aber mal umhörst fragst du ja auch nicht gerade den Richtigen, da ich ja swoeiso ein Blümchenpflanzer bin! :lol:

    :lol:


    Manche verstehen das einfach nicht aber so ist das Leben. Gerade der letzte noch mal zum Schluß
    Zitatat:


    Peter (Gast)
    schrieb
    am
    01.11.2012
    um 10:16:57Uhr

    Der aktuelle VW Scirocco R hat einen 4-Zyl.-Motor mit 2 l Hubraum und 265 PS. Da dürfte der Rekord vom S2000 eingestellt sein.


    Und vorher wurde groß znd breit erklärt das es sich um Suagmotoren handelt!!!