![]()
Schön das Robert jetzt auch zu uns gefunden hat und da haben wir wieder einen in unseren Reihen
![]()
Viel Spaß hier noch und die nächste Ausfahrt "Locker vom Hocker" kommt bestimmt! ![]()
![]()
Schön das Robert jetzt auch zu uns gefunden hat und da haben wir wieder einen in unseren Reihen
![]()
Viel Spaß hier noch und die nächste Ausfahrt "Locker vom Hocker" kommt bestimmt! ![]()
Ja man sollte mal abwarten was die Porsche Jung sagen und dann können wir weitereden aber mein Beileid hast du trotzdem!!!
Viekl Glück das alles gut geht!!!
Weiß jemand was die Felgen mit Reifen kosten? ![]()
Echt Sch.....!
Gib uns mehr Daten und die "S" götter hier im forum werden dir helfen, da bin ich mir sicher!!!
oder das er sich erkältet!!! ![]()
Auf meinem Dunkelblauen "S" würden die bestimmt auch gut kommen, wenn die nur nicht so teuer wären!!!
![]()
Die OEM lippe würde mich auch Interessieren!!!!
![]()
Ich schmeiß mich weg!!!!
![]()
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!
Möchte zu den Punkten nicht viel sagen benutze am besten die Suche!
Möchte nur was zum Auspuff loswerden legal sind eigentlich nur Remus, Supersprint und was TSS anbietet, bei den anderen naja!
Schau am besten selber mal oder geh doch mal unter Anbieter Zubehör wirst vielleicht da was bei TTV tuning finden, setzt dich am besten mal mit Andy in verbindung ist wirklich ein netter Typ!
![]()
bist das nächste mal natürlih Herzlich ein geladen! ![]()
![]()
Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier hin aber ich weiß nicht wie ich es sonst anstellen soll!
Gestern auf der Ausfahrt habe ich einen neuen getroffen, weiß leider nicht mehr wie er heißt!
Er wollte auch ein Air Intake und er soll sich bitte schnellstmöglich bei mir melden!
Die Teile gehen morgen raus und wenn er sich nicht bei mir meldet kann ich Ihn nicht berücksichtigen!
Also bitte melde dich, entweder in mein Postfach oder per Handy die Nummer hast du ja!!!!!
Danke!
![]()
Da scheine ich ja auch irgendwas Falsch zu machen fahre auch Stadt/Land (80/20) und brauche so 10,5 l/km aber unter 10l ist für mich nicht machbar.
Ich fahre wirklich nicht schnel und sehr hochdrehend deswegen wundert mich das mit den 8 l/100 km!
Könnt ja Nick und Oliver f fragen die wissen wie ich dahin schleiche aus Ausfahrten!
![]()
*rotwerd*
![]()
Danke für die viellen Komplimente, fand es auch sehr schön und vorallem freue ich mich das es euch so gut gefalllen hat. Das ziegt mir das sich meine Mühe gelohnt hat.
![]()
Werde auf jedenfall dieses Jahr sowas nochmal machen denke da an ende Juli Anfang August. Die Route wird dann etwas anders sein aber das mit dem Golfen werde ich nochmal machen, da ihr ja alle soviel Spaß dabei gehabt habt!
Den neuen(silberner S)
Habe leider deinen Namen vergessen aber bitte melde dich bei mir habe das mit dem TSS Air Intake klar gemacht kommt diese Woche noch und wir müssen das klären mir dem Geld!!!!!
Werde morgen auch noch ein paar Bilder reinstellen!!!!
Ja schau mal bei TTV rein dann weißt du was so ein Asupuff ungefär kostet!
Marcus
freut mich das es dir gefallen hat!!!!! ![]()
@lost
Können uns ja auf der Straße von Kahl nach Alzenau (liegt auf unserer Route) bei dem Hond Händler treffen, davor sollte genügend Platz sein!
@all
also dabei sind:
Marcus G
Oliver F und Freundin
S2002 und Frau
Thomas R und Freundin
Nick und Nora
Lost
und vielleicht Amend
falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden damit ich weiß auf wenn ich morgen noch warten muß!
Danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht!
Und das du nicht noch einen Öl Thread angefangen hast finde ich gut! ![]()
@amed
Schau mal in dein Postfach du hast post!!!
Freue mich schön auf morgen, hoffentlich kann ich heute abend schlafen! ![]()
Sag ich doch!!!
Hübsch sind die mädels ja, aber die kommen nicht an meinen schönen "S" näher als 2 m ran!!! ![]()
man waren das viele Rechtschreibfehler, tschuldigung! ![]()
Man kann das auch rechnen limitadi!
Also du fährst an die Tanke auch wenn du mehr wie 100km gefahren bist und der Tank vorher voll war. dann tankst du wieder voll.
Die Liter di du getankt hast teilst du durch die Kilometer die auf deinem Tacho stehen und multiplizierst dieses Ergebniss mal hunder, und siehe da du weißt was du pro 100 Km verbrauchst
Ist doch ganz einfach oder, wohl in Mathe nicht aufgepsst! ![]()