![]()
Bin bereit 3 kästen Bier springen zu lassen für denn S2K Fan, frage mich nur wer die bekomt!
![]()
Danke Oliver
![]()
Bin bereit 3 kästen Bier springen zu lassen für denn S2K Fan, frage mich nur wer die bekomt!
![]()
Danke Oliver
Danke!
und dann habe ich ja nur noch 197 Beiträge vor mir, für mich ein kinderspiel!
![]()
Kann hinkommen, mich würde aber Interesieren wann ich von Dauernd aufsteige und was als nächstes kommt?
Wieviele Beiträge brauche ich um von Dauernd aufzusteigen?
Mann haben wir Probleme!
![]()
Ja Jimmy hat das Kit mit dem Airpanel und das passt genau, habe hier auch noch ein Bild von Jimmys Einbau
Na dann warten wir mal ab ob die Chiptunner sich nicht doch nochmal melden. Wenn nicht, dann scheint das wirklich nicht seriös zu sein, wenn man sich nicht in die Karten schauen läßt!
Klar werde ich das Ergebnis hier reinstellen, ist doch logisch!
Wann das ist weiß ich noch nicht genau, da ich am 22 Mai in den Urlaub fliege und ich nicht weiß ob ich das vorher noch hin bekomme!
Muß mich doch nach meinen Kumpel mit dem Prüfstand richten, da ich da ja fast umsonst drauf darf!
Aber Ihr seid die ersten die das Ergebnis erfahren! ![]()
Na dann wollen wir mal hoffen das du dieses Problem bis Sonntag zur Ausfahrt hinbekommst!
Falls das mit dem reseten des Steuergerätes nicht funkt, solltest du mal zu deinem Honda Dealer fahren!
Du hast recht das wir eigentlich erst zu dritt sind aber wie Marcus schon geschrieben hat sind dann meistens doch ein paar mehr Leute da, wie sich angemeldet haben.
Ich habe momentan mit max. 10 Leuten gerechnet und hoffe das daß hinkommt.
Es ist die erste Ausfahrt die ich organesiere aber denke es wird bestimmt lustig!
@all
Wer meine Handy Nummer haben möchte für mehr Infos soll mir eine Nachricht ins Postfach legen!
Marcus hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!!! ![]()
Was die Lautstärke angeht kann ich nichts sagen weil ich das Kit leider immer noch nicht gehört habe! ![]()
Also ich denke das ich mit das Kit von TSS zulege, habe jemanden gefunden bei dem ich auf einen Leistungsprüfstand kann.
Werde das Kit vor und nach dem Einbau auf dem Prüfstand testen.
Sollte das Kit dann Leistung kosten bekommt TSS das Ding wieder auf den Tisch geschmissen! ![]()
![]()
habe auch Post und werde das Fax noch heute abend faxen!!!
Freue mich schon auf das Wochenende!!!
![]()
Kannst einem echt leid tun wenn du deinen "S" hast und nicht anmelden kannst!
Die 9 Km auf dem Tacho sind i.o ich hatte 8 Km drauf. Also fahr ihn schön ein und du wirst glücklich mit ihm!
ups meinte natürlich NSX
Also wenn Honda so weiter macht, sollte ich mir doch mal ein paar Aktien zulegen! ![]()
Aber Oliver ich gebe dir recht das macht Hoffnung auf die neuauflage vom S und NSC!
Der Link geht leider nicht, müßte man sich mal anschauen und warum sollte ich das nicht mal probieren!
Brauche aber mehr Infos!
Für alle die mehr Infos wollen oder nicht wissen wie Sie kommen sollen gebe ich meine Handy Nummer!!
Schickt mir einfach was in mein Postfach ich melde mich dann!!
![]()
Was ihr nicht alles wisst!!!!
Man ich habe wohl noch viel zu lernen!!!
Auch gut!!!!!
O.k ,melde dich mal!
Ich würde den "S" sofort kaufen ist in meinen Augen kein schlechtes Angebot!
Freut mich das du es gefunden hast!
![]()
Die Raststätte heißt Weißkirchen und liegt an der Ausfahrt nach Hanau wo es auf die B45 geht. (Man was für ein Deutsch!)
Fährst am besten da raus über die Autobahn drüber und dan nach rechts Richtung Froschhausen und im Wald kann man dann auf die Raststätte von hinten ran fahren. Das ist zwar nicht ganz erlaubt aber für diesen Tag wird das wohl mal gehen! ![]()