So es ist soweit!
Wollte eine Ausfahrt am 07.05.2006 durchführen, hier der Ablauf:
Treffpunkt ist die Raststätte Weißkirchen an der A3 (Würzburg Richtung Frankfurt) um 13:30 Uhr. Damit jeder noch Zeit hat sein Essen bei Mutti einzunehmen!
Dort starten wir dann zur einer ca. 2 bis 3 stündigen gemütlichen Ausfahrt durch den Bayrischen und Hessischen Spessart (Es gibt Kartenmaterial für diejenigen die unbedingt sehr schnell fahren möchten ;)). Ziel der Ausfahrt ist Gettenbach, wo wer Lust unter Anleitung eines Golftrainers ein paar Bälle von der Driving Ranche schlagen kann (nur wer Lust hat, ist kein Zwang ist aber meistens sehr lustig).
Nach dieser anstrengenden Tätigkeit, dachte ich an einen Umtrunk bei dem angrenzenden Biergarten, in dem es auch sehr leckeres Essen gibt.
Denn Nachmittig beschließen wir dann so gegen 19:30 Uhr.
Ich bitte um Nachricht wer mit wie vielen Personen kommt, damit ich planen kann!
Außerdem wäre es gut zu wissen wer am Golfen teil nimmt, damit ich den Trainer und die Schläger organisieren kann (Der Preis für die Trainerstunde wird durch die Teilnehmer geteilt, darum wäre es schön wenn möglich viele Personen daran teilnehmen). Ich möchte hier noch mal sagen dass hier der Spaß im Vordergrund steht und der Trainer sehr nett ist und nur für die richtige Haltung des Schlägers zuständig ist .
Die Ausfahrt findet nur statt wenn das Wetter mitspielt, sollte das Wetter schlecht sein wird der Termin um eine Woche oder später verschoben!
Mitteilung erfolgt hier im Forum.
Also meldet euch bei mir, ich würde mich freuen wenn möglichst viele Leute teilnehmen!