![]()
Was dem Marcus alles aufällt!
![]()
Beiträge von Flash
-
-
Glückwunsch!
Aber doch nicht halbzeit würde eher sagen hast erst ein Drittel hinter dir oder!

Hast du echt schön geschrieben hätte ich nicht besser gekonnt!

-
Echt schade um deinen schönen "S"!

Und das mit den neuen Preisen ist auch scheiße!

-

Da fühlt man sich in die gute alte Zeit zurückversetzt!

Aber der Typ ist schon klasse kannte damals Typen die hatten es noch besser drauf, aber heute nicht mehr die Knochen machen nicht mehr mit!

-
Für mich ist es halt wichtig das ich TÜV ohne Probleme bekomme und da bleiben halt nur noch K&N und draft Intake!

Das ARC gefält mir auch super, wird aber bestimmt sehr teuer sein und vorallem wo bekomme ich das Ding her?
Und gar nicht zu sprechen vom TÜV!Oh mann bin ich unentschlossen aber ich denke, werde mir das K&N zulegen dann muß ich eben 80 EURO mehr bezahelen zum draft Air intake!
Hoffe nur das ich das K&N auch mit dem alten Gutachten eingetragen bekomme -

Das Ergbniss würde mich uch Interessieren!
-
Ich denke auch nicht das es Leitung kostet und habe sogar hier ein Diagramm gefunden vom K&N Gen Kit II
Siehe Bilder im Anhang!
Und solange es keine Leistung kostet und es gut klingt ist es was für mich!

-
Mag ja sein das sich der Tüv noch nicht beschwert hat, aber trotzdem hast du den AEM nicht eingetragen oder?
@all
Gibt es denn nicht noch jemand der eine Meinung zu den Draft Air Intakehat? -
Glückwunsch zu dem neuen Auto!
Aslo ich bin bei der HUk also nicht HUK24 und die ist auch günstiger als alle anderen. Ich lege halt wert darauf das ich einen Ansprechpartner vor Ort habe!
Aber finde die HUK 24 auch o.k und Sie ist wohl wirklich die günstigste!
-

Jimmy habe doch Oliver gefragt!

Außerdem kannst du dir mal einen neuen Spruch einfallen den hast du schon in einem anderen Betrag geschrieben!

Übrigens habe dir deswegen auch was in dein Postfach gelegt, gib mir doch mal Bescheid!
-
Würde das Teil auch nicht verbauen, zieht zuviel heiße luft!

Die beste Lösung ist der K&N Kit Gen II hat aber leider kein TÜV momentan.
Wenn du was mit TÜV willst und dem Gen Kit II ähnlich ist dann nehme doch den von TSS Tuning
guckst du hier unter Luftfiltersysteme und dann Draft Air Intake
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html
Kann mich nämlich momentan auch nicht entscheiden!
-
Gebe Oliver recht!
-
MHHHHH
schon komisch das Honda das von der Innenaustattung abhängig macht!
Mitte Juli ist aber gar nicht so lng habe damals auf meinen auch 4 monate warten müßen!
Unser ist ist halt super und hoffentlich merken das nicht zu viele Leute, er soll doch weiterhin nicht so oft zu sehen sein auf unseren Strassen!

-
-
Auch von mir Herzlich wilkommen hier!
Was die Farbe angeht kann ich mich nur Yoda und so anschließen!
Wie lang sollen denn die Lieferzeiten sein wenn man mal fragen darf!
-
Ja das mit der Wärmeleitung habe ich mir auch schon überlegt!
Aber wenigstens haben die das aus Alu gemacht C-Stahl wäre ja noch schlechter gewesen.
Aber das Ding hat halt TÜV und kostet gute 80 Euro weniger!Aber Hauptgrund ist der TÜV der K&N hat ja leider keinen mehr!
Ich weiß ein fach nicht bitte helft mir weiter!

-

Na der ist aber in letzter Zeit ganz schön gewachsen!
-
Kannst ja am 7 Mai an meiner Ausfahrt teilnehmen wenn du lust hast, schau doch mal unter Events!
-
Sehe gerade das der Link nicht ganz stimmt!
Ihr müßt noch auf Luftfiltersysteme und dann auf Draft Air Intake klicken!
-
Hallo,
habe hier was gefunden das Draft Air intake von TSS siehe hier.
http://tss-tuning.de/onlineshop/ind…puffanlagen.htm
Wenn man die Katalogseite anklickt sieht man das auch eingabaut.
Überlege mir diese Teil anstatt des K&N Gen Kit II zu kaufen, laut Aussage von TSS ist das 1:1 nachgebaut!
Einziger unterschied ist wohl das Rohr, beim Draft Air Intake ist das aus Aluminium und bei K&N aus KunstoffVorteil das Darft Intake ist, das ich hier ein TÜV Teilegutachten mitbekomme und ich gehört habe das daß GEN II Kit keinen TÜV mehr bekommt.
Was haltet ihr von dem Draft Air Intake, soll ich mir das zulegen?
Freue mich schon auf eure Meinungen.