Beiträge von Flash

:cry: :cry: :cry:

Also irgendwie scheint hier nicht wirklich großes Intresse zu sein. Bitte meldet euch doch bitte, ich muß doch noch einiges organesieren!

Für diejenigen die von weiter her kommen kann ich anbieten sich früher zu treffen und was zum Mittag essen zu gehen.
    Einfach bei mir melden!

Also posted doch was hier, freue mich auf jeden Teilnehmer!

:(

Und ich wurde wieder vergessen! :D

War echt net euch kennengelernt zu haben und ich glaube wirklich das die bei Fugel sowas, wie dein Auto, noch nicht gesehen haben! :D

Schade das ichs nicht länger bleiben konnte aber vielleicht sieht man euch ja auf der Ausfahrt hier am 7 Mai, ich würde mich freuen!

Also mann sieht sich und mit M&M kann man wirklich seinen Spaß haben!

Hallo Leute,

ich bin es mal wieder, bin sowas von unentschlossen was meine Reifen angeht!

Habe jetzt die Falken FK-452 endeckt, vom Profil her gefallen die mir echt gut, leider schneiden die in der Sport Auto nicht besonders gut ab.
    Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mit diesem Reifen oder sind diese noch zu neu?

Ich weiß ich nerve aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen und eure Erfahrungen berichten! :)

Hi Leute,

habt ihr heute tuning TV geschaut, bei dem Bericht über die Drivt challange war ein "S" dabei.
    Der Ami der diesen "S" fährt hat gesagt er mag den "S" weil er so schwirig zu beherschen ist und immer wenn ihm ein guter Drivt mit diesem Auto gelingt er sich freut!

Also sage ich doch Fahrspaß pur! :twisted: :twisted:

:( :( :(

Schade und wieder kein "S" dabei, ist aber vielleicht auch besser so damit der "S" nicht so häufig auf der Strasse gesehen wird!

Den Track Berciht vom Lotus fand ich allerdings sehr Interessant!

:cry: :cry:

Ja gebe ich dir recht würde mich auch Interessieren der vergleich unseres "S" mit anderen Roadstern!

Aber woher weißt du das er nicht in der Sendung ist?

Vielleciht haben wir Glück und er ist doch dabei!

So es ist soweit! :D

Wollte eine Ausfahrt am 07.05.2006 durchführen, hier der Ablauf:

Treffpunkt ist die Raststätte Weißkirchen an der A3 (Würzburg Richtung Frankfurt) um 13:30 Uhr. Damit jeder noch Zeit hat sein Essen bei Mutti einzunehmen! :D
    Dort starten wir dann zur einer ca. 2 bis 3 stündigen gemütlichen Ausfahrt durch den Bayrischen und Hessischen Spessart (Es gibt Kartenmaterial für diejenigen die unbedingt sehr schnell fahren möchten ;)). Ziel der Ausfahrt ist Gettenbach, wo wer Lust unter Anleitung eines Golftrainers ein paar Bälle von der Driving Ranche schlagen kann (nur wer Lust hat, ist kein Zwang ist aber meistens sehr lustig).
    Nach dieser anstrengenden Tätigkeit, dachte ich an einen Umtrunk bei dem angrenzenden Biergarten, in dem es auch sehr leckeres Essen gibt.
    Denn Nachmittig beschließen wir dann so gegen 19:30 Uhr.

Ich bitte um Nachricht wer mit wie vielen Personen kommt, damit ich planen kann!
    Außerdem wäre es gut zu wissen wer am Golfen teil nimmt, damit ich den Trainer und die Schläger organisieren kann (Der Preis für die Trainerstunde wird durch die Teilnehmer geteilt, darum wäre es schön wenn möglich viele Personen daran teilnehmen). Ich möchte hier noch mal sagen dass hier der Spaß im Vordergrund steht und der Trainer sehr nett ist und nur für die richtige Haltung des Schlägers zuständig ist :lol:.

Die Ausfahrt findet nur statt wenn das Wetter mitspielt, sollte das Wetter schlecht sein wird der Termin um eine Woche oder später verschoben!
    Mitteilung erfolgt hier im Forum.

Also meldet euch bei mir, ich würde mich freuen wenn möglichst viele Leute teilnehmen!