Beiträge von Flash

Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.

:D :D :D

@wu
    Also ich wollte auch mal eine Tour organesieren und immer die glieche Tour macht doch auch keinen Spaß, obwohl die Tour von Oliver wirklich schön ist!
    Aber für mich war es zu schnell wie du weißt, meine Tour wird gemütlicher, wobei ich Kartenmaterial verteilen werde, für die jenigen die unbedingt schnell fahren wollen.

@lost
    mußt ja auch nicht golfen wenn du nicht willst aber du wirst sehen in der Gruppe ist das eine chte lustige angelegenheit auf der Driving Ranche!
    Außerdem fahren wir zu einen öffentlichen golfplatz, da ist das nicht so steif wie auf den anderen!

Also denke das ich noch was heute posten werde!

Freue mich auf jeden Teilnehmer

P.S: Wu wie geht es den eigentlich meine Auspuff!

Hallo Jungs und natürlich Mädels

Habe gesehen das der BFGoodrch G-Force Prifiler gar nicht schlecht beim ADAC Test abgeschnitten hat!

Im Reifentest im Internet schneidet er auch nicht schlecht ab

http://www.reifentest.com/pkw_…force_profiler/index.html

Was ist eure Meinung zu diesem Reifen, brauche doch neue wie ihr schon wisst. Hatte mich eigentlich schon für den Sportmaxx entschieden aber jetzt bin ich fast schon soweit den G-Force zu kaufen!

Muß auch zugeben das mir das Prifil gut gefällt! :roll:

Also warte auf eure Meinung!

:D :D

Danke für deinen Bericht war für mich sehr Informativ!

Schade das du denn RX 8 mit 230 PS nicht fahren durftest, dieser Bericht hätte mich sehr Interessiert.
    Denke dann werde ich mir diesen Wagen selber mal antun müßen.

Aber wir wissen ja alle einmal "S" immer "S"

@Marco
    wäre schön wenn mir jemand bei der Streckenführung behilflichn ist und ides vielleicht mal mit mir fährt, ansonsten bekomme ich alles andere schon alleine hin!

@MB
    Schade das du nicht kannst aber vielleicht kannst du den Tag ja doch noch Frei machen!
    Aber vielleicht hast du ja auch Glück und wir Pech das es schlechtes Wetter gibt dann würde ich den Termin kurzfristig um eine Woche verchieben!

@all
    Also ich denke das ich bis nächstes Wochenende was offizielles hier gepostet habe, mit allen Details!

Very HappyVery HappyVery Happy

Also habe nochmal mit zwei anderen Tüv Menschen gesprochen!

Wenn im neuen Gutachten des Gen II Kit nichts wesentlichews ändert, ist es kein Problem das Gen II Kit, mit einer Si+upersprint oder eine Remus die eine EG Betriebserlaubniss haben einzutragen.

Also steht für mich nichts mehr im wege eine Kit GenII einzubauen! Twisted EvilTwisted Evil

Rolling EyesRolling Eyes

Sven
    Mömbris liegt hinter Hanau Richtung Aschaffenburg, die Ausfahrt wäre sozusagen an der Hessischen Bayrischen Grenze!

Twisted EvilTwisted Evil

Was zum teufel ist den hier los, ich Versuche hier eine organesierte Ausfahrt klar zu machen und ihr macht einen anderen Termin aus! Rolling Eyes
    Bin am 8 April auch dabei und Fugel hört sich gut an, die Uhrzeit gebt Ihr ja noch bekannt! Können wir nur hoffen das es schönes Wetter gibt!

So jetzt zu meinem Termin! Twisted Evil

Hoffe euch passt der 07.05.06?
    Bis jetzt habe ich so 5 Leute gezählt die Teilnehmen würden, kann hoffen das es vielleicht ein paar mehr werden, dann um so günstiger wird die Trainerstunde! Very Happy

Also bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden der mehr bei der Streckenführng ein wenig helfen würde. Wenn jemand mir helfen möchte sollte er sich bei mir melden!

Werde auch demnächst was offizielles hier posten und hoffe auf rege Teilnahme!

Gruß Andreas

@marcus
    Wäre bestimmt lustig aber andersrum ist es auch witzig und besser!

@s2002
    Hier wird keiner gezwungen mit zu golfen, dachte nur das es bestimmt lustig wir auf der driving Ranche!
    Das mit dem golfen ist ja auch nur ein Vorschlag von mir und soll ja auch nur 1 Std. dauern. Einfach um spaß zu haben

@all
    Ich hoffe das sich noch mehr melden, sagt mir doch hier mal Bescheid!
    Hätte mal den 07.05.06 vorgeschlagen, allerdings nur wenn es schönes Wetter ist, ansonsten würde ich es kurzfristig nach hinten verschieben.

Vielleicht kann mich ja noch jemand bei der orginisation behilflich sein!

Würde mich über große Teilnahme freuen!

Ob ich das ganze mache hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab!

Also posted hier ob ihr mitfahren wohlt ich werde bei genügend Interessenten, das ganze dann offizell machen!

Gruß Andreas

Rolling EyesRolling Eyes

Warum müßt ihr mir die Überraschung verderben? Twisted Evil

Hatte vor mal eine Ausfahrt Anfang Mai oder Ende Juni (dazwischen bin ich im Urlaub) zu organesieren!

Dachte da an Sonntags und die Gegend dachte ich an die Mömbriser Gegend!
    Wer mich kennt wird es eine gemütliche Ausfahrt so ca. 2 - 3std. und im Anschluß wollte ich ihn eine Trainerstunde beim Golfen, für die ganze Gruppe organesieren!

Im Ánschluß das ganze in einem Biergarten ausklingen lassen!

Würde schon mal gerne wissen wie das Intresse ist damit ich weiß ob sich das lohnt sich diese Mühe zu machen!

Also schreibt mir eure Meinung!

Gruß Andreas