Beiträge von Flash

Hallo Jung,

wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, besitze ich einen S 04 mit den Felgen 215/45 R17 vorne und 245/40 R17 hinten.

Bei mir ist es nun soweit, das ich bald neue Reifen brauche und jetzt fangen meine Probleme erst an! Rolling EyesRolling Eyes

Welchen Reifen mache ich drauf, ich benutze meinen S auch um auf die Arbeit zu fahren. Für miche wäre wichtig das die neuen Reifen gute nässe Eigenschaften haben. Ich war zwar sehr zufrieden mit den Bridgestone R050 aber gibt es vielleicht bessere Reifen?

Welche Reifen würdet Ihr Empfehlen?

Dunlop, Goodyeahr, Vredestein, Bridgestone, Toyo, Uniroyal usw.

Warum gibt es nur so viele, bitte bitte helft mir!

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Hi Jungs und natürlich Mädels! *fg*,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfn suche, für einen Honda Civic Baujahr 89 Typ ED6 gebrauchte Tuning Teile. Bräuchte Spolerstoßstange oder Lippe für die Front, Felgen mit Bereifung, weiße Blinker und Rückleuchten usw.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas daheim rumliegen oder kann mir einen Tip geben an wenn ich mich wenden kann?

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet!

PS: ist für einen Freund von mir, wie ihr wisst fahre ich doch einen wunderschönen S2000! Very HappyVery HappyVery Happy

Frage mich wirklich was die Öltücher im Auspuff sollen?
    Da ich meinen S alle 4 Wochen mal eine halbe Stunde laufen lassen, wegen der Klimaanlage!

Also mußte ich ja dann die Tücher immer rausnehmen müßte!

Zu den anderen Punkte stimme ich zu mache das auch so!

1. Auf Stüropor lagern und Reifendruck erhöhen!
    2. Zwei Lufentfeuchter in die Garsge gestellt!
    3. Lack durch einen mantel schützen!

ShockedShockedShocked

Es gibt wirklich einen haufen neider!
    Tut mir wirklich leid um dein "S"chätzchen, hoffentlich bekommst du das wieder hin!

Und was macht die Situation in Sachen Alarmanlage sind wir da schon einen Schritt weiter?

Hallo Leute,

verkaufe folgende Auto Hife Komponenten:

1. Subwoofer Attitute von Ultimate im Gehäuse

2. Kenwood 2 kanal Endstufe Typ PS300T

3. Kenwood Tri-Mode Frequenzweiche Typ KPX-T120 passend zu der Endstufe

4. Kennwood CD Radio mit Mask System und Abnehmbaren Bedienteil Typ KDC 5090B

5. Kennwood 10-fach CD Wechsler Typ KDC-C711

Die Bilder sind leider zu groß und ich kann diese nicht hierein stellen.
    Bei Intresse verschicke ich gerne Bilder per PM

Die Geräte sind nur für selbstabholer und Preisvorstellungen bitte per PM an mich!

Schön das ihr euch über die Remus aufregt, aber das hilft stocky bei seinem Soundfile nicht weiter! Very HappyVery Happy

Also Stocky mein Angebot steht immer noch!

Also ich habe die Remus jetzt seit ca. 2 Monaten drunter und kann mich nicht beklagen, mir wurde versichert das die Anlage aus 100% Edelstahl ist.
    Von Rost ist bis jetzt noch nichts zu sehen! Very HappyVery Happy
    Integra also wenn du deine Remus Anlage für den S für 300 Euro bekommen hast, war das bestimmt keine Remus. Die Anlage kostet wenn du Sie günstig bekommst mindestens 900 Euro!

und was den Sound angeht kann ich mich nicht beklagen, die Anlage klingt genauso wie ich sie wollte. Aber bekanntlich hat jeder einen anderen Geschmack, zum Glück! Wink

MadMadMad

so ein Mist, also geht das schon wieder los!

Andre es wird Ziet das du das unter Kontrolle bekommst, schließlich bist du der einzige der ganz nah dran ist!

Also ich vermiede halt den kofferraum aufzumachen wärend der Alarm aktiviert ist!

Werde mich auch nochmal an den Menschen bei Honda wenden, den ich dir empfohlen habe!

Hoffentlich bekommen wir das bald mal hin!