Ja gefällt mir auch serh gut, vorallem die Felgen!
Was sind das für welche und woher bekomme ich die denn und vorallem was kosten die!
Beiträge von Flash
-
-
Keine Ahnung bin ich Hellseher! -
Hätte auch intresse mal mitzukommen, wenn Ihr euch hier nur endlich mal entscheiden würdet wohin und wann!
Aber ich wäre dann doch schon lieber für hibbeldehobb
Naja werde das mal verfolgen! -
Hi Jungs,
habe es geschafft den Beitrag im Forum richtig auszudrucken.
Ich habe den Beitrag und ein Anschreiben per Fax an Honda geschickt und warte nun auf eine Antwort!
Hat von euch schon jemand was rausgefunden oder was von honda gehört! -
Habe mir den ausdruck gerade angesehen!
Da kann man nur die hälfte daruf lesen, bin doch kein Druckerspezialist sondern S 2000 fahrer!
Kann mir jemand erklären wie ich das hin bekomme oder das für mich erledigen mit dem Drucken und Honda schicken? -
Habe gerade bei Honda angerufen. Der Mann am anderen ende war zwar nett aber richtig wieterhelfen konnte er mir auch nicht!
Bin mit ihm so verbleiben das ich den Beitrag hier im Forum mal Ausdrucke und den Leuten hin faxe.
Gedruckt habe ich den Beitrag schon und werde diesen morgen von der Arbeit aus mal faxen.Werde auch meinen Honde Dealer mal darauf ansetzen, mal sehen ob der was machen kann.
Hat den niemand hier wirklich guten Kontakt zu Honda (z.B. der Clubvorstand) um die Jungs auf diese problem aufmerksam zu machen?
Also werde das mal morgen erledigen, ob es was bringt, wer weiß -
ups habe mich geirrt, schliße mich natürlich Driver an, das würde mich auch Interessieren! -
schließe mich de_mich an, würde mich auch Interessieren!
-
Heute war ich dann so weit. Habe meinen Kofferraum aufgemacht und ca 3 Sekunden später ging das geheule los, Fernbedienung gedrück aber nichts passierte. Habe auch versucht mit dem Schlüssel Auf und Zu zuschließen, hat aber auh nichts gebracht.
Nach ca 4 Minuten war der Spuck vorbei! *puh*
Also das Wetter war heute nicht wirklich schlecht in Frankfurt, also Feuchtigkeit können wir dann wohl auschließen!
Wir sollten wirklich veruchen Honda darauf aufmerksam zu machen, oder hat schon jemand Info darüber an was das liegen kann?
Wir müßen unbedingt was tun, denn wenn das in meiner Nachbarschaft öfters passiert, mache ich mir wirklich keine Freunde! -
Ich weiß der Soundfile, habe aber leider nicht mit dem ich das machen kann!
Kann sich denn niemand aus dem Frankfurter Raum bei mir melden und mir bei dem Soundfile helfen?
Marcus
Werde nicht zum Dynoday kommen, kann da nicht müßen das auf einen anderen Tag verlegen!
CBR
D&W scheinen wohl nach meinem kauf die Preis etwas angehoben zu haben also ich habe folgendes bezahlt:
Endschalldämpfer links 292,36 Euro
Endschalldämpfer rechts 292,36 Euro
Vorschalldämpfer 156,88 Euro
mqacht zusammen 741,54 Euro
Versand oder sowa mußte ich nicht bezahlen! -
Ja Marcus _G dann lass uns doch mal treffen, schlag was vor!
Für die berbeitung werde ich schon jemanden finden!
Deine Meinung wäre mir schon wichtig als Invidia geachädigter!
Also bis bald dann vieleicht mal! -
Ja ich weiß der Sounfile fehlt noch, weiß aber nicht genau wie ich das machen soll.
Vieleicht kommt ja Marcus mal vorbei um sich die Anlgae anzuhören und mach dabei gleich einen Soundfile
Und was hälst du davon Marcus_g? -
Na da habe ich ja was losgetreten ist ja fast so gut wie ein Öl Thread!
Aber klingt alles ziemlich gut für mich, werde es dann mal so hin nehmen wenn mir keiner was besseres liefert!
@Schlümpfe woher soll ich den Wissen was in den Töpfen ist, bin doch froh das Sie ganz sind! -
auch kein schlechter Tip aber weiß das den wirklich nimand hier?
Habe euch immer für die super schlauen gehalten wenn es um den S geht!
Aber das mit dem wann du darfst werde ich mir wirklich merken so hält mein "s"chätzchen bestimmt doppelt so lange wie geplant! -
Danke1
aber den Sound habe ich ja nur aber wenn er warm ist, möchte eigentlich nur wissen woran das liegt! -
@Marcus:
Ja, Ja ich weiß gegen deine Invidia ist meine ein Weisenknabe, aber ich bin sehr zufrieden und wenn du willst können wir uns doch mal treffen zum Probehören wenn du lust hast.
Für sowas habe ich doch immer Zeit!
Aber du kannst mir auch nichts sagen zum Thema kalt schlechter Sound, warm guter Sound!
Weiß den keiner eine Antwort! -
Hätte mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Nun hier die Frage:
Also wie einige von euch bestimmt wissen habe ich mir eine REMUS Anlage gekauft und unter meinen S geschraubt!
Was mich nun wundert ist, wenn der Moter kalt ist klingt die Anlage eigentlich nach nichts aber um so länger ich fahre (am besten Autobahn)um so besser gling sie.
Wenn er dan etwas länger gestanden hat, habe ich danach dann wieder das selbe Problem.
Weis jemand woran das liegt und warum das so ist? -
Hi HaDe,
ja manche Leute denken wirklich das ihr Auto das schnellste ist. Hatte vor kurzem auch so ein Erlebniss mit eine 500er Mercedes, da ist es mir aber wirklich schwer gefallen wegzufahren schließlich hatte er wohl 309 PS aber halt viel schwerer wie ich!
Aber um auf deine Frage zurückzukommen:
Also ich halte mich auch immer in dem Bereich von 3000 bis 6000 auf und konnte da wirklich nichts festellen das er nach dem verbau von der REMUS an Leistung verloren hätte oder ich irgendwelche Durchzugslöcher gespürt hätte!
Also wie gesagt würde die REMUS immer wieder weiterempfehlen wenn mann nicht eine super Leistungssteigerung will, sondern nur einfach einen besser Sound haben möchte!
@ALL
Was mich nur wundert ist das wenn der Motor kalt ist die Anlage wirklich nach nichts klingt und um so länger man fährt der Sound immer besser wird. Am nächten morgen dann das selbe Spiel
Hat hier jemand eine Erklärung für diese Phänomen, wenn ja wäre ich wirklich glücklich über eine Antwort! -
Habe glatt vergesen HaDe noch zu sagen das ich auch einer bin der lieber gemütlich durch die Gegend fährt. Oliver kann da ein Leid davon singen!
Bin halt der Meinung ich muß nur wissen das ich könnte wenn ich will!
Also her mit euren Komentare warte schon voller Sehnsucht! -
Hi Jungs,
hier die versprochenen Bilder, ich bitte die Qualität zu entschuldigen. Ich habe leider keine Digi Kamera und mußte die Bilder mit meinem Handy machen!
Was den Soundfile angeht, kann das noch ein wenig dauern, da ich noch nicht genau weiß wie ich das machen soll.
attachment.php?attachmentid=15995
attachment.php?attachmentid=15996
[MOD: Beide Bilder zu groß -> verlinkt]
HaDe
Also ich habe keinen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich festgestellt (soweit ich das Beurteilen kann). Habe aber auch kein Leistungsgewinn festgestellt, ist halt alles beim alten geblieben!
Bin schon auf eure Meinungen gespannt!