Bitte gern geschehen ist aber auch hübsch der auch wenn er nicht in Weiß ist!
Also was den Auspuff angeht kann ich dir meine Anlage ans Herz legen die hat blau geflammte Endrohre und die passen hervorragend zu dem Blau!
Bitte gern geschehen ist aber auch hübsch der auch wenn er nicht in Weiß ist!
Also was den Auspuff angeht kann ich dir meine Anlage ans Herz legen die hat blau geflammte Endrohre und die passen hervorragend zu dem Blau!
sieht jedenfalls nicht gut aus und ich habe gehört das wohl ab und zu ein Krümmer von Mugen mal reißt und der sieht aus als wäre er repariert worden, was aber wenn es gut gemacht wurde nicht schlecht sein muß!
Hier mal ei Bild von meinem Motorraum und wenn du magst kann ich morgen nach Arbeit mal dir vorbei kommen!
Hi Joerg,
dann solltest du doch bei mir vorbei kommen denn ich habe genau diese Batterie bei mir drin!
Wir müßten dann mal schauen was das für ein Typ ist!
komm bei mir vorbeit und wir messen die Baterie mal bei mir und trinken einen Kaffee!
Ich denke das dieses eien Grad versatz bedeutet das die Hinterachse um 1° gegenüber der Vorderachse weiter raus schaut!
bildlich gesprochen:
Du sitz vorne am Reifen und leuchtest mit einem Laser nach hinten zum Reifen jetzt mußt du den Laser um 1° nach aussen drehen um den gleichen Punkt am hinteren Reifen zu treffen wie den vorne wo du den Laser angesetzt hast!
Ich hoffe das war verständlich?
Davor und jetzt danach!
Ok das heiß also die eine Seite steht hinten ca. 23 mm weiter raus!
Zieht man das nun von den gemsessenen 37 mm ab würde das bedeuten das meine linke Seite ca. 14 mm zu weit raus steht das kann aber auch nicht stimmen.
Jetzt bin ich noch verwirrter wie vorher also irgendwas stimmt hier nicht, fragt sich nur was?
ZitatOriginal von McHeizer
groupbuy??!?
Da bin ich auch dabei!
Herzlich Wilkommen hier bei den "S" verrückten!
Die Farbe und das Baujahr kenn ich doch irgendwo her!
Geh schön mit dem "S" um den die Farbe "Royal Navy Blue Pearl " gab es nur 2004 und dann nicht mehr!
Der "S" in der Farbe ist selten und somit was besonderes!
Ich weiß von was ich rede denn ich habe auch so ein Schmuckstück!
Also immer schön pflegen und hegen und weiterhin viel Spaß hier!
Hier mal ein Bild von meinem schönen Blau!
So,
heute wurde die Achse vermessen und festgestellt das die Hinterachse fast ein Grad zur Vorderachse versetzt ist!
Mit dem Radstand also der länge der beiden Antriebsachsen kann man jetzt die länge berechnen wie weit das Rad rausteht!
Also fangen wir an:
tan Winkel = Gegenkathede/Ankathethete
Die Gegenkathethe ist das was wir suchen und der Readstand ist 2400mm also folgt daraus
Gegen = tan Winkel/An
Gegen = 37 mm
das kann ja irgendwie nicht stimmen könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe oder ist die Info von 1° falsch?
Fakt ist das es aber einen versatz gibt!
Habe das nicht gemacht da ich keinen so hohen verschleiß der Reifen wollte darum der kompromiss!
Hübsch mit den Schwarzen Felgen gibt dem gesamnten ein wenig kontrast zu dem weiß. Gefällt mir recht gut!
Kanns du mal eine nahaufnahme von den Felgen machen und uns mal verraten was das für Felgen sind!
kann mir den keiner von euch helfen?
Ja ist etwas agiler und liegt etwas besser auf der Strasse!
also ich habe ein 2004 "S" aber nicht mit den UK sondern ein mittelding zwischen UK und OEM und bin damit sehr zufrieden!
sehr schöner "S" und wieder einer weniger in Deutschland!
Man göhnt sich ja sonst nichts!
Also mir gefällt das auch mit den großen Felgen und den Scheiben aber vielleicht kommt ja irgendwann mal eine größere Bremsanlage!
Also so langsam werde ich rot bin wirklich sehr froh das es euch allen gefällt!
Die Federn werden sich nicht mehr setzen müßen Sie auch nicht mir gefällt es genau so richtig gut!
Was die Amuse Titan angeht über Geld spricht man nicht es waren aber deutlich über 2000,00 Euro aber dafür bekomme ich ein Gewicht von nur 6,9 kg komplett!
Hier für dich Bernd noch mal zwei Bilder in besserer Auflösung kann halt nur max 300 kB hochladen!
Zuerst danke für die Glückwünsche bin auch sehr stolz auf meinen "S" und es ist ja noch einiges zu machen aber eins nach dem anderen!
@Integra+flo
Das sind Carbonhaubenlifter von TTV (Andy hier aus dem Forum)
Maddy
Finde die Amuse Anlage auch toatl geil und deswegen habe ich Sie auch gekauft auch wenn Sie ein riesiges Loch in meine Finanzen gerissen hat!
Naja dann werde ich wohl noch eine Alarmanlage an die AMUSE anbringen müßen damit so verrückte wie du die mir nicht glauen!
(Das Bild finde ich übrigens toatal geil)
Igor
Die Flat type Center caps sind nur aus plastik gab es aber zum Glück in Gunmetal so wie meine Felgen und passen somit perfekt auch wen Volk dafür eine Menge Geld verlangt!
@MB
Sind halt die OEM Scheiben (größe) und die hat man vorher auch schon gesehen, möchte mir keine größere zulegen da ich keine rennen fahre und somit sowas nicht brauche!
@weißwurst
Die Eintragung Auspuff und Intake war eigentlich kein Problem. Das Intake von TSS hat ein Teilegutachten und dort sind keinerlei Ausnahmen vermekrt. Die Anlage wurde dann mit Intake gemessen und es gab keine beanstandungen und somit steht auf dem Gutachten des Prüfers das die Anlage mit Intake gemssen wurde. Du diehst also alles perfekt!
@all
Finde die Teiferlegung auch genau richtig finde es schön wen zwischen Kotflügel und Reifen überall fast der gleiche Abstand ist finde das perfekt und tiefer darf er auf keinen Fall.
werde irgendwann noch weitere veränderungen vornehmen aber momentan fehlt mir das Geld. Wie ihr schon bemerkt habe versuche ich nur gutes zu verabauen und das kostet eben Geld. habe halt auch einen exklusiven Geschmack was man daran sieht das ich mir einen "S" gekauft habe!