Beiträge von Flash

Zitat

Original von Tyson81
    Hallo Flash & S2k... , zu aller erst vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge. Habe nochmal bei meinen Schmidt VN Liune Felgen geschaut. Die Dimensionen sind

VA: 8,5*18 ET 45
    HA: 9,5*18 ET 58

Von daher dürfte das passen...

:nod: :nod:

O.k wenn du das sagst und dir sicher bist wolllte dich nur darauf aufmerksam machen!
    Darf ich mal Fragne was für Reifen du dann auf den Felgen fahren möchtest (Größe)

:roll: :roll:

Ich denke allerings das selbst
    Vorne 8,5x18 ET45
    Hinten 9,5x18 ET58
    sehr knapp werden und das du bei den Dimensionen auf jedenfall hinten und Vorne Bördeln mußt.
    Ich denke das wenn du 8,5 und 9,5 fahren möchtest du mindestens folgende ET´s brauchst
    Vorne 8,5x18 ET56 oder größer
    Hinten 9,5x18 ET 60 oder größer
    Ist nur meine Meinung aber wenn du Blink blink möchtest dann soll das so sein! :D

Also ich glaube nicht das du mit einer ET von 42 vorne und hinten mit eine Felgenbreite von 8,5 bzw. 9,5 zurecht kommst, denn diese ET´s wirst du nur unter bringen wenn du mindestend Bördelst oder gar ziehen mußt, ist meine Meinung.

Ausserdem sind die Oxigin doch Sack schwer und da tust du dem "S" keinen gefallen mit!

Zitat

Original von UK 45

den bekommste doch auch nicht :?

derzeit ist es sehr eng beim RS-2, beim KU15 und R1R ist doch garnicht zu bekommen.

Also wer sagt das denn das der R1R nicht zu bekommen ist?
    Es ist wahr des der KU15 schlecht zu bekommen ist, da dies ein Auslaufmodell ist aber beim R1R ist das eigentlich kein Problem ist ja schleißlich erst saeit knapp einen Jahr auf em Markt und somit kein Auslaufmodell.

Schau z.B mal hier kannst du ihn kaufen
    http://www.reifen.com/de/TyreSize/De…7-91-W/15073619

Zitat

Original von Zimmi77
    Andreas, nimm den Zug früh nach Köln (ich hab da schon viel Erfahrung), der ist zum ersten schneller als das Auto und zu zweiten kannst Du da auch noch ein wenig Schlaf nachholen von der kleinen nächtlichen Spritztour ;-)))

Also was ist nun? :)

Eigentlich ganz gute Idee aber ich muß noch einen Kollegen mitnehmen und auch noch jede Menge Zeugs und dann liegt der Kunde den ich besuche ausserhalb von Köln somit kann ich nur mit dem Auto dort hin!

Muß um 5:00 Uhr raus damit ich um 8:00 Uhr da bin, also wie gesagt tut mir leid bin aber nicht bei der Eröffnung dabei!

Zitat

Original von StefanS

Sicherlich eine der schönsten Felgen auf dem Markt! Aber auf den Bildern sind 18" ,oder?
    Ich würde, wenn ich die Wahl hätte, auf jeden Fall auf 17" gehen, einfach wegen der Performance! Ich fahre im Sommer die Superleg. in 18" (waren dabei, als ich meinen S gekauft habe) und im Winter OEM in 16". Der Unterschied im Ansprechverhalten ist deutlich spürbar!
    In diesem Fall sollte Funktion vor Optik gehen...

Da magst du wohl recht haben aber leider gibt es meines Wissen die OZ ultras. nicht mit passender ET für den "S" in 17". Ausserdem kommt noch hinzu das es dass Teilegutachten von den Ultras für den "S" nur in 18" gibt.

Zitat

Original von sebi
    falls die Möglichkeit besteht würde ich es auf jeden fall in Wagenfarbe machen. Mit dem orange sieht das dann sicherlich Bombe aus (guter Kontrast zu schwarz)

Andere Möglichkeit: Polieren. Schwarze Felge, polierter Rand macht den Gesamteindruck eher etwas edler, nicht mehr so racig. Denke mal das passt aber dann nicht mehr so ganz in dein Konzept.

Ist allerdings nur meine Meinung. ;)

Btw dein Umbau wir richtig richtig GEIL das steht fest!!! :thumbup: :nod:

:nod:
    Das würde ich auch so machen!

Der "S" wird richtig schön nur wieter so!
    Ja die CE28N in time Attack sind echt ne Wucht gefallen mir auch verdamt gut!

Igor
    Da gebe ich dir recht Tenzo kopiert nicht einfach nur Felgen aber du gibst mir recht das die Tenzo Felgen der RE30 schon sehr ähnlich sehen!
    Klar ist auch das die Tenzo nicht einfach kopiert wie die "du weißt schon wer" und natürlich ein wesentlich bessere Qualität haben wie die "du weißt schon wer" :lol:

Zitat

Original von S-enna_2000

Nur damit's keine Verwirrung gibt: Die Bezeichnungen "AP1" bzw. "AP2" geben meines Wissens nicht an, ob es sich um ein Modell vor oder nach dem '04er Facelift handelt.
    AP1 ist die deutsche/europäische Ausführung, während AP2 in USA und Japan angeboten wurde.

Gruß

Markus

Also das ist glaube ich auch nicht ganz richtig!
    Es gab in USA und Japan meines Wissens auch mal AP1 bevor der 2,2 Liter Motor eingeführt wurde und die Version mit der 2,2 Liter hießt dann AP2 und das ging fast einher mit dem Facelift.
    Fakt ist das es in Deutschland nur AP1 gibt.
    Das ist mein Wissenstand sollte ich mich aber irren dann habe ich nichts gesagt! :D

Zitat

Original von Don Cusco
    Das Design u. die Farben sind genau mein Stil :thumbup: Ich bin gespannt wie das Endergebnis sein wird. Auf jedenfall gutes gelingen :thumbup: :thumbup:
    Eine brave Freundin hast du übrigens. Sieht man dich auch mal arbeiten oder machst du nur Fotos? :lol:

Die sehen aus wie die Volk RE30 als time Attak die Felgen.
    Würde dann die RE30 nehmen die bekommt man auch mit einer vernünftigen ET für einen normalen "S".
    Die Felgen gefallen mir auch sehr gut schließlich fahre ich ja auch die RE30 und das ist wie gesagt ein ähnliches Design wie bei den Tenzo.

Hier noch zwei Bilder:
    1. CE28 time Attak
    2. RE30

Denke auch das dies kein schlechtes Angebot ist auch wenn die Felgen meiner Meinung nach nicht zum "S" passen aber dir muß es ja gefallen!

Denke das mit dennen reden und sich dasAuto mal vor Ort anzuschauen bestimmt nicht falsch wäre und vielleicht läßt sich ja noch was am Preis machen!

Zitat

Original von chibo157
    TSS, TTV, TTR.....

da kann man schonmal durcheinander kommen, oder ?

PS.:
    Ach ja, ich hab Andy nicht angeschrieben... :D

Ja da gebe ich dir recht und ich habe andy auch nocht geschrieben also wer war es raus mit der Sprache! :lol: