Hatte auch schon daran gedacht aber wenn das Wetter so bleibt werde ich nicht dabei sein!
Beiträge von Flash
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
richtig hammer
ich weiß warum ich ne Amuse anlage fahre
Jetzt fehlen nurnoch krümmer, ecu und neuer katda Stimme ich dir zu ich weiß auch jetzt warum ich eine Amuse fahre!
-
coolle Farbe bin auf deas Endergebnis gespannt!
-
Zitat
Original von Freestyler
Wohl wahr, ich häng mich jetzt auch für den Rest des Tages wieder rein. Will heute zumindest noch die Einleitung überarbeiten und den Anfang der Grundlagen schreiben.
Flash
1 Monat ohne Internet geht bei uns leider nicht. Sind beide im IT-Bereich, das bedeutet einige unserer Quellen sind nur im Internet zu finden. Bei dem Ablenkungspotential vom I-Net ist das dann nicht ganz einfachIn welchem Bereich hast du deine Dipl-Arbeit geschrieben?
Maddy
Langsam fang ich an den Schnee zu hassen. Wir haben kein Salz mehr und hab mich gestern 3 mal auf die Schnauze gelegt und heute konnte mich nur der Schneeschieber vorm umfallen retten.
Falls jemand ne gute Eisbahn sucht, ich hätte hier sogar eine mit ordentlich Gefälle.Habe mein Dipl. Ing im Bereich Chemische Verfahrenstechnik gemacht und das mit dem Internet und einsperren war ein Scherz!
Übrigens mein Tiel meiner Diplomarbeit lautete
"Optimierung der Herstellparameter einer Lotpaste" -
finde die Tenzo DC5 optisch auch sehr schön, darf ja auch nichts aneres sagen schließlich fahre ich ja Volk RE30 und die sehen den Tenzo DC5 schon sehr ähnlich!
Mach die ruhig mal drauf sieht bestimmt sehr gut aus mit den Tenzo Felgen.
Lass dir nicht reinreden was die Felgen angeht (auch nicht von mir! :D), dir muß es gefallen und du mußt damit zufreiden sein.Wir reden doch von den Felgen oder?
-
Du bist mir schon einer immer du überrschst mich doch immer wieer aber klasse Sache was du da gemacht hast!
P.S:
Es heißt neudeutsch Gleidermaßstab das war damals bei meiner Chemikanten Abschlußprüfung auch eine Frage!
Aber will ja nich kleinlich sein! -
Zitat
Original von Maddy
kann mir mal einer verraten, wie ich so meine Dipl.-Arbeit schreiben soll??? Ich denk die ganze Zeit an Sonne, Kurven und den schwarzen Hobel!
Sch**ß Youtube mit den Videos, Vergleichstests, Crazy Japanern bei best motoring...
So, das musste mal raus!Bin aber nicht der Einzige mit dem Problemchen, woll Freestyler?
PS. Und heute Nacht hat´s schon wieder 5cm Neuschnee gegeben.Das Problem hatte ich nicht da ich noch keinen "S" hatte wie ich meine Dipl. Arbreit geschrieben hatte. Ausserdem hatte ih für 1 Monat mein Internet abgemeldet und mich für diese Zeit in ein Zimmer eingeschlossen und den Schlüßel weggeschmießen!
-
sieht doch schon gar nicht so schlecht aus!
Was für Felgen bekommst du denn und in was für größen? -
Ntürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag!
-
Zitat
Original von MB 23
Sorry für OT, aber seit wann liegt Siegen in Hessen?
Ups hast recht das gehört schon zu NRW liegt aber kurz hinter der hessischen Grenze!
-
Eintragung ohne mind. Festigkeitsgutachten wir wohl schwierig werden so wie sich die Tüvler momentan anstellen. Du kommst auc noch aus Hessen da ist es noch schlimmer mit Eintragungen geworden, seitdem sich auch noch die Zullasungstellen da mit rein hängen.
-
Ich komme auch fahre aber kein Kart!
-
Zitat
Original von brunoammain
Darfst halt nicht nur in den Katalog von QAS gucken.
Scherzkeks! -
Der Bericht würde mich echt mal Interessieren!
-
Zitat
Original von TJ
jetzt bin ich aber schwer enttäuscht! Unser Felgenpapst erkennt keine Mugen MF10 Felgen!
Ja Asche auf mein Haupt aber die kannte ich wirklich nicht, vielleicht lag es daran das die nicht mehr Hergestellt werden!
(Hab ich mich nicht gut raus geredet!
)
-
wo zum Teufel bekommst du nur immer wieder die Bilder her?
-
Also ich würde mal sagen die Amuse R1000 titan (single) sollte einer der lautesten Anlagen sein.
Die R1000 kostet so ca. 2500,00 Euro
Ich schließe mich aber meinen Vorredner an warum Fragst du das?
Ich bin auch der Meinung laut ist nicht gleich gut sondern die Anlage sollte einfach nur gut klingen und dazu muß Sie nicht sehr laut sein! -
sind das nun Mugen Felgen oder nicht?
-
Zitat
Original von brunoammain
Meinst Du das ernst? Guck mal bei Google oder hier im Forum nach MUGEN MF10.Habe nichts gesagt und bitte den Eintrag streichen!
-
Super schöner "S" hast du dir da erstanden Glückwunsch dazu!
Wünsche dir viel Spaß hier und wie ein Vorredner schon sagte ein paar merh Infos zu deinem "S" wären schön!brunoammain
tztztz das sind doch keine Mugen Felgen, das sind die Mugen Felgen!