Beiträge von Flash

    Zitat

    Original von Alexander G
    Hai
    Andreas Honda Deutschland kauft sein öl bei Total .


    Super Danke für die Info und elf gehört zu total also heißt das wenn ich Honda Öl kaufe dann kaufe ich das gleiche Öl wie bei total oder bei elf, richtig?

    Ich möchte keinen neuen Öl Thread aufmachen aber leider kann ich über sie Suche nichts finden.


    Wollte mal Wissen welcher Hersteller hinter dem Honda Öl steckt hat da jemand informationen dazu?

    :roll: :roll:


    Tja das bin ich auch und ich schaue doch immer reglemäßig hier rein aber das ging an mir wirklich vorbei sorry!
    Hätte ich das gewußt das du das bist hätte ich versucht mich bemerkbar zu machen naja!
    Was ich nicht verstehe wie kann man aus dem Rhein Main Gebiet und aus dem schönen Hessen wegziehen! :D
    Naje müßt ihr wissen! :lol:

    :roll: :roll:


    Echt mit FÜ Nummernschild und in einem dunkelblauen "S" habe ich was verpasst?
    Ich war mit meinem S3 unterwegs nach Würzburg und du warst ganz links und ich ganz rechts!
    Keine Chance um sich bemerkbar zu machen und ich wußte ja auch nicht das du das warst!

    Hi,


    habe gestern eine blauen "S" im Stau bei Frankfurt um ca. 14:00 Uhr gesehen.
    Kennzeichen FÜ, war ein 2004 bis 2006 nach den Felgen zu urteilen.


    War das jemand von hier?

    Da ich ja ein Blümchenpflanzer bin bin ich nur zum Abendessen dazugestossen und es war nett euch alle mal kennen zu lernen auch wen es nur kurz war!
    Ich versprech hiermit nächstes Jahr mal wieder meine Spessart Tour zu machen und das ist eine ruhig Ausfahrt und hoffe das ich dort einige von euch wieder sehen darf!


    @Mel
    Ich hoffe ich war dir nicht zu langsam auf der Rückfahrt!

    Habe heute einen gelben "S" mit einer Invidia N1 um ca. 19:50 Uhr auf der Hanauer Landstrasse gesehen.
    Ich war in meinem S3 unterwegs und habe euch einen Daumen gegeben ist das jemand von hier?

    Es ist kein leidiges Thema gerade von Volk, Advan, Gram lights gibt es genügend Felgen die unter den "S" passen, benutze einfach mal die Suche hatte mal ein paar Felgen mit Bilder in einem Thread zusammengefasst!
    Das Problem ist nur es gibt für den "S" kaum Felgen dei drunter passen und auch ein Gutachten haben und ohne Gutachten bekommst du hier in Deutschland eigentlich keine Felge mehr eingetragen!


    :nod: :nod:
    Auch wieder war!

    :nod:


    Hätte ich dir auch sagen können dachte du meinst das nicht Ernst!
    Aber noch mal die Erklärung finde ich gut also mußt du einfach die selbe oder war es die gleiche :lol: Batterie nehemen wie ich!