Beiträge von Flash
-
-
-
Natürlich auch von mir alles alles Gut!
-
Genau so ist das!
-
Ja das wäre auch der einzige Grund heir weg zu ziehen und das war wohl auch so bei den beiden!
-
Tja das bin ich auch und ich schaue doch immer reglemäßig hier rein aber das ging an mir wirklich vorbei sorry!
Hätte ich das gewußt das du das bist hätte ich versucht mich bemerkbar zu machen naja!
Was ich nicht verstehe wie kann man aus dem Rhein Main Gebiet und aus dem schönen Hessen wegziehen!
Naje müßt ihr wissen! -
Echt mit FÜ Nummernschild und in einem dunkelblauen "S" habe ich was verpasst?
Ich war mit meinem S3 unterwegs nach Würzburg und du warst ganz links und ich ganz rechts!
Keine Chance um sich bemerkbar zu machen und ich wußte ja auch nicht das du das warst! -
Hi,
habe gestern eine blauen "S" im Stau bei Frankfurt um ca. 14:00 Uhr gesehen.
Kennzeichen FÜ, war ein 2004 bis 2006 nach den Felgen zu urteilen.War das jemand von hier?
-
Da ich ja ein Blümchenpflanzer bin bin ich nur zum Abendessen dazugestossen und es war nett euch alle mal kennen zu lernen auch wen es nur kurz war!
Ich versprech hiermit nächstes Jahr mal wieder meine Spessart Tour zu machen und das ist eine ruhig Ausfahrt und hoffe das ich dort einige von euch wieder sehen darf!@Mel
Ich hoffe ich war dir nicht zu langsam auf der Rückfahrt! -
Der Abrollumfang darf sich nur +/- 2% gegenüber OEM ändern sonst bekommst du die Felgen nicht eingetragen!
Das bedeutet du darfst nur
Vorne 225/40R18 und hinten 255/35R18 fahren! -
Habe heute einen gelben "S" mit einer Invidia N1 um ca. 19:50 Uhr auf der Hanauer Landstrasse gesehen.
Ich war in meinem S3 unterwegs und habe euch einen Daumen gegeben ist das jemand von hier? -
Auch von mir alles alles gute zum Burzeltag!
-
Es ist kein leidiges Thema gerade von Volk, Advan, Gram lights gibt es genügend Felgen die unter den "S" passen, benutze einfach mal die Suche hatte mal ein paar Felgen mit Bilder in einem Thread zusammengefasst!
Das Problem ist nur es gibt für den "S" kaum Felgen dei drunter passen und auch ein Gutachten haben und ohne Gutachten bekommst du hier in Deutschland eigentlich keine Felge mehr eingetragen! -
Ich komme zum Abendessen fahre aber nicht mit!
-
Bei uns in Hessen ist das ganze schon seit letzten Sommer fast unmöglich Felgen und Auspuffanlagen eintragen zu lassen für die es keine Papiere gibt!
-
Zitat
Original von czajkon
Andreas, da wir ja übernachten, komm doch einfach Abends dazu, würden uns auf jeden Fall freuen dich wieder mal zu treffen.Die Idee ist gut schauen wir mal welcher Termin es wird und dann mache ich das so!
-
Also ich könnte an beiden Terminen aber ihr Jungs seid mir einfach zu schnell um bei den Worten von Eric zu bleiben ich bin und bleibe halt ein Blümchenpflanzer!
-
Zitat
Original von brunoammain
Der "Aufwand" war ja nicht ganz umsonst. Ich wollte ja nur verstehen, auf was man bei den Batterien achten muß, z.B. wo links oder rechts ist, um die Pole auf der richtigen Seite zu haben usw.
Der Teilehändler bei dem ich war, hat keine Banner-Batterien im Programm. Und ich hatte keinen Bock, die im Internet zu bestellen.
Die Varta hat ja quasi die gleichen Spezifikationen, gleiche Größe und gleiches Gewicht. UND ich hab sie für 71 EUR bekommen. Da konnte ich nicht "nein" sagen.
Auch wieder war! -
Jetzt der ganze Aufwand und dann kaufts du dir eine Varta und doch keine P4524 muß ich das jetzt vertshen!
-
Hätte ich dir auch sagen können dachte du meinst das nicht Ernst!
Aber noch mal die Erklärung finde ich gut also mußt du einfach die selbe oder war es die gleiche Batterie nehemen wie ich!