Hi,
habe gestern eine blauen "S" im Stau bei Frankfurt um ca. 14:00 Uhr gesehen.
Kennzeichen FÜ, war ein 2004 bis 2006 nach den Felgen zu urteilen.
War das jemand von hier?
Hi,
habe gestern eine blauen "S" im Stau bei Frankfurt um ca. 14:00 Uhr gesehen.
Kennzeichen FÜ, war ein 2004 bis 2006 nach den Felgen zu urteilen.
War das jemand von hier?
Das war ICH!
Hab Dich leider nicht gesehen - hast Dich ja nicht bemerkbar gemacht ...
Echt mit FÜ Nummernschild und in einem dunkelblauen "S" habe ich was verpasst?
Ich war mit meinem S3 unterwegs nach Würzburg und du warst ganz links und ich ganz rechts!
Keine Chance um sich bemerkbar zu machen und ich wußte ja auch nicht das du das warst!
Definitiv haste was verpasst
Konrad und ich sind seit Mai 2011 weg aus Rhein-Main, sind ins schöne Frankenland gezogen, daher Fürth.
Und der dunkelblaue S - naja, da haste auch was verpasst - da ist mir Ende April einer reingerauscht und naja, bei der Gelegenheit gleich mal frisch komplett lackiert
Guckst Du hier:
Bin erstaunt, dass das alles an Dir vorbei ging ....
Tja das bin ich auch und ich schaue doch immer reglemäßig hier rein aber das ging an mir wirklich vorbei sorry!
Hätte ich das gewußt das du das bist hätte ich versucht mich bemerkbar zu machen naja!
Was ich nicht verstehe wie kann man aus dem Rhein Main Gebiet und aus dem schönen Hessen wegziehen!
Naje müßt ihr wissen!
ZitatOriginal von Flash
Was ich nicht verstehe wie kann man aus dem Rhein Main Gebiet und aus dem schönen Hessen wegziehen!
Na weil man in Hessen doch ständig Probleme mit dem TÜV hat.
Eben! Nix kriegste mehr eingetragen!
Ja das wäre auch der einzige Grund heir weg zu ziehen und das war wohl auch so bei den beiden!
ZitatOriginal von Flash
Wir haben nichts bereut und würden es immer wieder so tun (2 Feiertage mehr un weitere Annehmlichkeiten )
Deswegen, freuen wir uns ja schon auf die Spessarttour im nächsten Jahr, die Du so grosszügig angekündigt hast.
Wird Zeit dass wir uns mal wieder sehen
Genau so ist das!