Auch von mir herzlich wilkommen hier bei den "S" verrückten!
Wirlich schöner "S" und noch viel Spaß hier!
Auch von mir herzlich wilkommen hier bei den "S" verrückten!
Wirlich schöner "S" und noch viel Spaß hier!
Dazu sage ich nur Thema zu 100% erfüllt!
ZitatOriginal von bpaspi
Andreas, Du schreibst immer von der Firma Greedy. Die gibt's aber nicht. Du meinst wahrscheinlich GReddy - mit doppeltem "d".
Soll jetzt nicht Erbsenzählerei sein, aber vor kurzem hatten wir hier jemanden der Teile unter "Greedy" gesucht und natürlich nicht gefunden hatte.
Du hast natürlich recht ich meine natürlich Greddy mein Fehler!
@All
Fakt ist das man die Anlage nicht bei Greddy USA direkt bestellen kann die machen das nicht und verweisen of gotuning!
ZitatOriginal von HH-S2000
also @ all meine infos aus erster hand (gotuning)die anlage darf nur von gotuning verkauft werden. Sie haben das alleinige verkaufsrecht dieser auspuffanlage. Greddy selber darf diese anlage auch nicht direkt an kunden verkaufen, sondern die Kunden müssen diese anlage über Gotuning bestellen. Ein direktkauf bei Greddy dürfte also nicht möglich sein.
weiß nicht wie die engländer das machen, aber Tommy ist sehr sauer darüber.
Jeder weiß das es geld kostet sowas exklusiv haben zu dürfen.
Das sind auch meine Informationen die Anlage gibt es nur exklusiv bei gotuning und kann nicht direkt bei Greedy bestellt werden.
Deswegen verstehe ich auch nicht das Blitz die Anlage unter 1000,00 Euro anbieten kann.
Es ist natürlich möglich das die exklusiv Rechte nur auf USA beschränkt sind und somit die Engländer und Blitz die Anlage woanders her bekommen, dass ist aber nur eine Vermutung von mir!
Das Thema ist S2000 and girls also zurück zum Thema Jungs!
Also 710,00 Eruo für die Anlage bis zu dir vor die Haustür das ist ein guter Preis!
ZitatOriginal von Ludar
klar gerne
Dann meld dich einfach nach Weihnachten mal bei mir und dann schauen wir mal ob wir nicht ein paar schöne und passende Felgen finden!
ZitatOriginal von Marco s.
flash berät alle
und zwar super
Jetzt werd ich aber Rot, danke für die Blumen ich versuche mein bestes!
Welcher Preis ist jetzt der richtige 610,00 Euro oder 710,00 Euro inkl. Versand?
ZitatOriginal von Ludar
die alten bbs Felgensind hinten zu weit drinne wegen der verbreiterung und das mit spurplatten und sie gefallen mir nicht
dachte da an 18 " Volk Ce28n felgen in bronce im neuen jahr
Ich würde mal sagen die CE28N in 18" sind wirklcih eine gute Wahl mit dem Veilside Body Kit. Ich denke wir beide sollten uns mal im neuen Jahr mal zusammen setzen und uns mal bezüglich der Felgen unterhalten, was sagst du dazu?
ZitatOriginal von Sabine79
tz tz tz
Warum tz tz tz? ist das etwa dein süßer hintern?
Was hast du denn für ein Felgen Problem wenn ich mal fragen darf?
Und an alle die die die Anlage so günstig anbieten ihr seid euch sicher das Ihr von der Anlage sprecht:
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=1009
Habe mich noch mal erkundigt und die Anlage wird exclusiv nur von gotuning vertrieben und gibt es nicht direkt bei Greedy zu kaufen.
Weiß dan wirklich nicht wie man auf einen Preis von unter 1000,00 Euro kommt denn die Anlage kostet ja schon bei gotuning 1120,00 $.
Wen man bedenkt das nach dem umrechnen noch Mwst, Zoll, Kredikartengebühr und Versand aus USA dazu kommt!
Naja wie auch immer der Groupbuy ist noch bis zum 30.12.09 offen und dann schauen wir mal!
Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag Stocky!
Freut mich das es endlich für dich soweit ist und du deinem Traum etwas näher gekommen bist!
Ich würde aber auch sagen etwas tiefer muß aber nicht viel!
lackiert sieht aus jedenfall besser aus aber mit OEM Honda hast du schon recht!
Hat aber den vortel das du dies auch dem Tüvler erzählen kannst!
Ich bin dann auch wenig später gegangen müßen die anderen erzählen was da noch ab ging!
Anscheinend hat keiner mehr ein Intresse an einen Groupbuy der Anlage obwohl der Preis noch mal korrigiert wurde.
Vielleicht liegt das daran das ein User aus dem Forum hier den Groupbuy per PM zerstört als das öffentlich hier zu diskutieren.
Finde es schade das ich mir immer wieder die Mühe mache sowas wie das hier ins Leben zu rufen und mir das leider dann keine dankt.
Naja warten wir mal ab ob sich noch jemand bis zum 30.12.09 meldet ansonsten ist das ganze dann gestorben.
Hi,
wollte euch nicht meine neue große Fussraumverstärkung aus Alu vom Doc vorenthalten.
Die Dinger sehen wirklich Klasse aus und sind total leicht also was für auch Gewichts Fetis!
Hier mal ein paar Bilder:
Gute Nachrichten!
Aufgrund des immer besseren Dollar Kurses ist die Anlage noch mal neu kulkuliert worden und ich kann die Auspuffanlage nun zu folgenden Preisen anbeiten.
Eine Anlage zu einem Preis von 1289,00 Euro exkl. Versand
Bei Abnahme von 5 Anlagen zu einem Preis von 1119,00 Euro pro Stück inkl. Versand Deutschland (Festland)
Also dann meldet auch mal wer von euch eine Anlage jetzt haben möchte.