RheinMain-Stammtisch 2009

• Hey Leute, was'n los? Noch keine Rückmeldungen hier? :o Liegt Ihr alle noch besoffen unterm Glühweinstand? :lol:
    Erzählt mal, was ging noch ab, nachdem ich mich nach 2 Feuerzangenbowlen und einem fetten Frikadellenbrötchen vom Acker gemacht hab?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (9. Dezember 2009 um 10:35)

• Genau, Deckmantel des Schweigens.

Es gab noch (Smilie mit Glühwein), :lol:, 8o, :roll:, ;), :D,
    es gab nicht :blush:, :evil: .
    So noch :_?:_?:_?

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von ramonaammain
    och menno! Und ich war nit dabei... :(

irgendwie geht mein Schnuppen nit weg. Ich glaub ich seh dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt mehr..

Tja, dann wenigstens Gute Besserung!, Ramona.
    Aber das sollte Dennis Dir ja eh schon vom ganzen Team ausrichten - oder hat er etwa nicht?? :o

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Dann musst du mal dein Wehwehchen von innen mit VIEL Glühwein absaufen lassen. Also Prost und gute Besserung.

Grüße
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Na dann noch (nachträglich) PROST nach FFM !
    Ich glaube fast, schaffens nicht mehr dieses Jahr in eure Ecke.

Happy Advent noch !

Euer Chili

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• Ach, wie ihr Lieben doch an mich denkt ! :blush:

Am 6.Januar kann ich leider nicht (also auch nix organisieren...) Ich denke nur für einen Glühwein abends unter der Woche werdet ihr euch doch nicht auf den langen Weg machen. :?

Ich schau mal, was jetzt im Winter hier bei uns am Wochenende nett wäre. ...oder wir schaffen das Kartfahren ?! gerne auch wieder in Darmstadt. Wer hatte das noch organisiert ?

Chili

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• Zitat

Original von Chili-P.
    ...oder wir schaffen das Kartfahren ?! gerne auch wieder in Darmstadt. Wer hatte das noch organisiert ?

Chili

Ja, wer war das denn nochmal? :roll:
    Ah ja, ich glaube ich kenne den - wenn ich den mal treffe, frag' ich ihn mal...

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Du machst das wieder viel zu einfach - Maggo :o
    Es gilt doch das Ritual einzuhalten.
    Den Typ treffen, ihn darauf ansprechen, mit ihm Zwigespräch halten und dann - ja dann ruft er da vielleicht an und "reserviert die Bahn" (wie trivial das aus Deiner Tastatur klingt... :P)

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Hallo RheinMain Stammtisch...nehmt ihr auch 40jährige Newbies mit zum Kartfahren ?

Einige von Euch hab ich ja schon per pm/Email genervt mit meinen Fragen zu Werkstätten und Tunern im RheinMain Gebiet...

Und da ich für wertvollen Infos versprochen habe mal einen auszugeben wäre es auf der Kartbahn doch eine gute Gelegenheit hab ich mir so gedacht... :)

Verspreche auch beim Kartfahren nicht zu lange im Weg rumzustehen wenn ein Schneller kommt ! 8)