Also soweit ich weiß besteht der "S" mit Euro4 gerade so das Abgasgutachten und somit kann man davon ausgehen das Komprresorumbauten beim "S" das Euro 4 Abgasgutachten nicht bestehen werden.
Soweit ich wieß hat das aber noch keiner probiert also fang du doch damit mal an!
Bau deinen Erou 4 "S" mal um und fahr dann mal zur Messung und lass dir mal ein Abgasgutachten machen!
Ist ja nicht soviel Geld villeicht 12.000 Eurio komplet
Beiträge von Flash
-
-
Habe mal ein Groupbuy gestartet wer Intresse hat kann sich da ja mal eintragen!
-
Hi,
also wie hier schon mal diskutiert:
GReddy Spectrum Elite Dual Exhaust - S2000 AP1/2Hier noch ein paar Bilder und Soundfiles:
http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=1009Wollten vielleicht einige von euch die Anlage die eintragbar scheint haben, werde deswegen mal einen Groupbuy für die Anlage anbieten:
Wenn wir 5 Leute zusammen bekommen würde, könnte ich die Anlage für 1200,00 Eruo exkl. Versand DE anbieten.
Also wer von euch würde eine Anlage kaufen.
Falls wie keine 5 Leute zusammen bekommen, würde ich noch mal kalkulieren was die Anlage bei weniger als 5 Leuten kostet.
Also Deadline für die Anmeldung möchte ich den 30.12.09 setzen.Wenn wir dann die Anlage im Januar bestellen ist Sie rechtzeitig zum März und zum start der neuen Sasion da (Lieferzeit ca. 2 bis 3 Monate)
Also dann mal los!
-
Du meinst also eine Invidia N1 (auch Gt300) wenn du von laut redest?
Es gibt nämlich von Invidia auch eine Q300 und die ist erträglich laut!
Also habe die Ividia N1 schon live gehört und ich finde die ohne Silencer auch einfach zu laut.
Aber da ist jeder anders was dem einen zu laut ist ist dem anderen zu leise.
Fakt ist das die Invidia als Dual mit einer der lautesten Anlagen ist die es für den "S" gibt.Jetzt werden einige kommen und sagen das es noch lautere Anlagen gibt aber ich hatte ja auch nur gesagt einer der lautesten!
hier mal eine Video mit ein paar Anlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=lZHMN1oSlUcIch würde mal sagen das die Invidia ähnlich laut ist wie die R1 Titan single vielleicht etwas leiser.
-
Die Ti-C ist zu laut ohne Silencer und es ging hier drum eine Anlage zu finden die ohne Silencer eintragbar ist!
Schön ist aber das du den Thread noch mal aufmachst denn wir wollten ja jetzt noch mal klären wer alles mit dabei wäre die Spectrum Elite Dual Exhaust zu bestellen.
Wer würde denn jetzt gerne eine haben wollen?
-
Auch von mir alles gute zum Burzeltag!
-
Zitat
Original von MacZweifel
Aber Flash, wenn Marco hinten das APR Kit verbaut kann er evt. noch einwenig Platz schaffen? Stimmt diese Überlegung nicht, hab ich irgendwo einen Denkfehler?Ich hatte auch vor zwei Wochen mit dem Fachmann in der Schweiz für Work Felgen telefoniert, es gibt keine offiziellen CR-KAI mit Gutachten passend für den S, jedoch wenn Marco seinen Breitbaueintragen lässt etc, spielt dies auch keine Rolle mehr. Die Felgen kann er locker per Einzelabnahme eintragen lassen. Unser User hier "GRS2K" fährt doch auch Work CR-KAI, welche mit Einzelabnahme eingetragen sind?
Ups hast recht hatte ganz vergessen das Marco ja einen Breitbau macht!
Somit geht das mit den Felgen vorne 8,5x18 und hinten 9,5x18 habt ihr recht!
Mein Fehler! -
Zitat
Original von Marco s.
hey leute,weis einer was die cr-kai so wiegt ???
da ich nicht an meine gewünschten felgen komme
hab ich mich anderweitig umgesehen und die cr-kai gefällt
mir sehr gutweis einer wie schwer die in grössen wie 8 x 18 oder 10 x 18 sind ???
ich weiss das work felgen eigentlich eine sehr gute qualität haben
aber die cr-kai ist irgendwie relativ billig gegenüber den anderenwas ja nichts schlechtes heissen soll, aber vielleicht wisst ihr ja etwas mehr
über die felge
Marco wir können dir keine Gewichte für die CR Kai in 8x18 und 10x18 nennen denn die gibt es nicht in der Breite.
Die Work CR Kai gibt es nur in 7,5x18, 8,5x18 und 9,5x18 und ausserdem gibt es die CR Kai in 18" nicht mit einer passenden ET für den "S"
Also schlag dir das wieder aus den Kopf.Schau doch mal hier da sind die größen für die CR Kai aufgelistet
http://www.work-wheels.co.jp/catalog/pdf/47.pdf
und die einzigen die auf den "S" gerade so passen würden wären die CR Kai in
vorne 7x17 ET 47
hinten 8x17 ET 47
wobei das hinten schon knapp wird! -
Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltag!
-
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und das du noch viele Dönner machen darfst!
Sollten nächstes Jahr auch mal wieder eine Dönnertour machen!
-
Habt ihr wirklich gut hinbekommen respekt und so schnell!
Und gibt es schon neues wann das Kit kommt und für welche Felgendu dichentschieden hast?
-
Bei dem weißen "S" handelt es sich um einen Mugen Prototyp Bodykit und das ist schon älter würde mal sagen ca. 2 Jahre.
Dieses Kit wurde von Mugen nie in Serie hergestellt hat also leider nichts mit einem Nachfolger zu tun. -
Beide Anlage sind verkauft kann gelöscht werden!
-
Zitat
Original von Roadrunner
Ich habe folgendes im Netz gefunden http://www.tuning2.de/Honda/S2000-194/17-zoll-alufelgen.htmwobei mir die Borbet XL (black chrom poliert) Felgen am meisten zusagen.
Bereifung wäre dann:
Potenza RE050A
Vorderachse: 215/45 R17 87W
Hinterachse: 245/40 R17 91WSollte passen, oder was meint Ihr?
Du bekommst auf eine 7,5x17" Felge keinen Reifen mit 245/40 das wird nicht funktionieren.
Du könntest aber Rundrum 225/45 fahren wobei ich das nicht wirklich schön finde!
Die Seite die du da gefunden hast unterscheidet leider nicht zwischen vorne unt hinten!
Laut der Borbet Homepage gibt es die XL auch nur in 7,5x17"
Ich persönlich würde beim "S" immer vorne und hinten verschiedene Felgenbreiten fahren (unterschied sollte so ca. 1" betragen) -
Zitat
Original von andyRR
Gut von Type R ist der FN2 sowieso schon weit entfernt ( meiner meinung nach ) aber die Felgen würde mir sehr gefallen ..Naja aber da mit Tüv ist so eine Sache. Eingetragen sollen die schon sein
Mfg Andy
Bei den Rage Felgen wird es unmöglich da die einfach nicht unter den "S" passen.
Was die Work und die ADVAN angeht müßte man mal schauen ob es da irgendwelche Papiere für Österreich gibt.
HONDA-AP1
Da werd ich ja ganz rot! -
Ich würde es auch dran lassen denn meines Wissens ist das Teil wie schon erwähnt für den kreischenden Sound zustaändig.
Wäre aber auch mal Interessant von dir den vergleich beschreiben zu bekommen!
-
Noch einen Vorschlag wie wäre es mit der Work Varianza T1S
Die gibt es in fast allen ET,s in 19" und ein Festigkeitsgutachten sollte es auch geben.
Schau mal hier:
http://www.work-wheels.ch/we-wo/produkte/Varianza_T1S.phpHier ein Bild:
-
sieht sehr nach der ADVAN Model T5 aus!
die sollte es auch einigermassen passend für den "S" geben wenn man den Kotflügel hinten etwas zieht oder rundrum die gleiche Reifengröße fährt! -
Zitat
Original von Maggo#13
Der Nabendurchmesser vom FN2 ist mit dem S nicht kompatibel. Man könnte den wohl abdrehen, aber mit Eintragung sieht es wohl schlecht aus?!Kannst Du mal ein Bild von der Rage posten? Ich kenne nur die Standard CTR Felge. Hier kursiert auch ein Bild davon inkl. angeflanschtem S im Forum.
Da geb ich Maggo recht aber ein Bild wäre nicht schlecht vielleicht findet sich ja eine ähnlihce Felge!
-
auch von mir eine herzliches Wilkommen hier!
Gefällt mir auch gut mit den Schwarzen Felgen und den Homemade Deckeln!