Habe ich was verpasst?
Warum hast du deinen "S" nicht mehr?
Habe ich was verpasst?
Warum hast du deinen "S" nicht mehr?
Also erstes mal top Arbeit kannst gleich bei mir weiter machen!
Mir gefällt der weise Streifen auch nicht da muß ich deiner Freundin recht geben!
Wünsche dir alles gute zum Burzeltag!
Und immer noch mit deiner Tanabe zufrieden?
Gib ihm etwas Zeit ist nicht so oft im Netz er wird schon antworten!
Keine Ahnung was er für die Felgen haben möchte!
Dann greife ich das Thema noch mal auf!
Dann wäre das beste Öl für den "S" das Castrol EPX-90 denn das erfüllt die anforderungen laut Handbuch!
Wäre aber auch nicht das von McHeizer verwendete Öl machbar (castrol SAF-X) das hätte einen weiteren Bereich sae 75W-140
hier die Datenblätter der beiden Öle klärt mich doch bitte mal auf welches das bessere für meinen "S" wäre!
Na dann auch von mir alles gute zum Burzeltag Andy!
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein!
Vergiss das was ich eben geschrieben habe. Bei 9x18 vorne und 10x18 hinten müßtest du 235/35 vorne und 265/30 hinten fahren und bie dieser kombination gibt fast keine Reifenhertseller.
Also solltet du doch 8x18 vorne und 9x18 hinten fahren damit du 225/40 vorne und 255/35 hinten an Reifen fahren kannst also neue Liste!
GT-V
vorne 8x18 mit ET 10 (Rim 68)
hinten 9x18 mit ET 10 (Rim 81), 11 (Rim 100) oder 15 (Rim 87)
GT-C
vorne 8x18 mit ET 11 (Rim 55)
hinten 9x18 mit ET 12 (Rim 80
GT-N
vorne 8x18 mit ET 10 (Rim 69)
hinten 9x18 mit ET 11 (Rim 100), 12 (Rim 88 )
Auf diesen Felgen kannst du dann folgende Reifen fahren:
vorne 225/40R18
hinten 255/35R18
ZitatOriginal von Marco s.
hey danke für deine bemühungenalso hinten wird das kit pro seite 5cm breiter und vorne um 4.5cm
pro seite dies von der äussersten kante des kotflügels aus gesehendie grammlight felge gefällz mir jetzt nicht unbedingt so ich denke einfach
das man die gt-v eher sellten sieht und in bronze kommt sie eventuell
noch geil rüber, gefallen würde mir auch die rays GT-N oder die
GT-C in bronzegruss marco s.
Mach ich doch gerne, Felgen sind ja meine leidenschaft?
Also von deinen aufgezählten Felgen würde mir am besten noch die GT-C gefallen!
Mit den Infos über die Breite würde ich zu folgenden Felgengrößen neigen:
GT-V
vorne 9x18 mit ET 17 (Rim 75) oder 21 (Rim 81)
hinten 10x18 mit ET 17 (Rim 87) oder 24 (Rim 100)
GT-C
vorne 9x18 mit ET 18 (Rim 73), 21 (Rim 92), 24 (Rim 67) oder 25 (Rim 80)
hinten 10x18 mit ET 21 (Rim 105), 24 (Rim 80) oder 25 (Rim 92)
GT-N
vorne 9x18 mit ET 16 (Rim 75), 22 (Rim 69) oder 24 (Rim 75)
hinten 10x18 mit ET 17 (Rim 113), 22 (Rim 81), 24 (Rim 88 ) oder 25 (Rim 100)
Alle Felgen bekommst du gegen einen kleinen Aufpreis in jeder Farbe die du möchtest. Bei Sonderfarben kann dan aber die Leiferzeit bis zu 3 Monate dauern. Du solltest also bei Sonderfarben die Felgen möglichst bald bestellen!
Hier die Standardfarben der Felgen:
GT-V: Silber und Titanium Gunmetal (ist die Farbe die ich auch auf meinen Felgen habe)
GT-C: Silber
GT-N: Gold, Weiß, Gunmetal
Die GT-N wiegt übrigens in 8,5x18 ca. 8,6 kg
So wie es aussieht gibt es die GT-N nicht mehr wenn du das genau Wissen möchtest würde ich mich darüber noch mal schlau machen!
Die Frage ist wieviel mußt du mit den Felgen rasu bei dem neuen Kit!
Dir gefallen echt die GTV? sind nicht mein Geschmak aber dir muß es gefallen.
Die GTV gibt es in 18" nur mit geraden Felgenbreiten also 8", 9", 10" und 11"
Ich würde dann zu 9x18 vorne und 10x18 hinten dendieren!
Was die ET angeht hast du eine sehr große Asuwahl bei den GTV
bei 9x18 von ET -21 bis +49 in ca. 5 Schritten
bei 10x18 von ET -9 bis +49 in ca. 5 Schritten
Müßte halt mal wissen von wieviel breiter zu OEM wir reden dann könnte ich das ein wenig genauer machen!
Aber was hälst du von den Gramm lights 57Accelerate Pro mit titanium coating rim in 19"
Hier mal ein paar Bilder:
Schau mal hier:
Anyone for JDM? Works Emotion CR Kai
super 2000 wollte mal seine CR Kai verkaufen und ich denke das will er immer noch!
Schreib ihn doch mal an und in Bronze sehen die wirklich gut auf einem blauen "S" aus!
ZitatOriginal von Marco s.
@mac, juju so wirds dann doch nicht gerade...einefetza23, wir starten ende oktober mit dem auseinander nehmen
des s2k laut apr sollte das kit in ca. 6 wochen da sein aber ob das klappt
weis ich selbst noch nicht so genau da das ganze ja verschifft werden muss
und danach noch per express in die CH geschickt werden mussgruss marco s.
Überlege es dir noch mal wegen den 19" nimm doch 18"
Und hast du dir schon gedanken gemacht über Felgengröße, Felgenbreite und ET sowie ich geschrieben habe!
Oh habe ich ganz übersehen aber natürlich auch von kir alles alles gute zum Burzeltag!
Ich sage auch mal ja aber nur wenn das Wetter mitspielt!
Bloß keine 5zigen Felgen die sind viel zu schwer!
Nimm ein paar geschmiedete Felgen wenn es schon 19" sein müßen oder wenigsten leichte Alus dachte da an geschmiedet Volk Felgen wie z.B die RE30, CE28N oder die TE37
Weißt du schon ungefär welche größe, breite und ET du fahren möchtest?
Die RE30 gibt es z.B in
19x8 ET30,40 oder 44 für vorne
19x9 ET25,40 für hinten
oder ganz extrem
19x10 ET15,30 oder 45 für vorne
19x11 ET25 für hinten
Schön ware aber auch die CE28N Felge die gäbe es in einer wie ich finde opimalen kompination:
19x8,5 ET22, 29, 35 oder 43 für vorne
19x9,5 ET12, 22, 35, 36 oder 45 für hinten
Als Beispiel wiegt die CE28N in 19x9,5 nur ca. 8,9 Kg
Meine ist jetzt auch da und habe die mal kurz über den Ölfilter gesteckt und passt zwar knapp aber es past!
Gibt es jetzt vielleicht auch noch eine kurze Einbauanleitung und vorallem das Drehmoment mit dem die Sicherung befestigt wird!
Danke!
Wirklich fein der Racing look aber wie schon gesagt das mit der Musik würde ich dann auch lassen!
Wirst du auch noch was am Motor machen oder bleibt der wie er ist?
Weiß gerade nicht ob du daran schon was gemacht hast wenn ja dan verzeih mir meine unweissenheit!
Hast du dir schon Gedanken über die Felgen gemacht?
Ich denke wenn schon 19" dann was geschmiedet würde auch zum racing look passen bloss keine bling bling Felgen!
Ihr habt doch alle keine Ahnung "Boldi" von Bolide und das passt doch zum "S"
Also bin auch schon auf die ersten Fotos mit der neuen Farbe gespannt!
ZitatOriginal von snuggels
Casio macht sehr gute Kameras. Natürlich gibt es auch ein paar schwarze Schaafe in Casios Serie, aber viele neue (u.a. die EX-H10) macht wirklich super gute Bilder, hat Hosentaschenformat, Weitwinkelformat und einen guten Zoom Bereich.
Und als besonderer Anreiz ist sie noch relativ Günstig.Ich hatte auch schon eine Casio Kameras und war sehr zufrieden. Bin aber wie gesagt wegen den vielen manuellen EInstellungen ins Nikon-Lager gewechselt.
War ja auch ein wenig ironisch gemeint!
Glaube das es eine gute Kamera ist aber eine einschaltzeit von 6,4 sek. ist chon verdamt lang!
Wie gesagt werde die nächsten Test von der Fuji abwarten und dann noch ma über die beiden Kameras nachdenken!
@s-enna
Ich gebe dir recht von der göße und dem Zoom wäre die Canon SX120 is nicht schlecht aber leider passt da die kleine Brennweite von 36 mm nicht wollte da schon etwas unter 30 mm.
In der neuen color Foto die am 09.10.09 ercheint wird die Fuji FiniPix F70 EXR getestet und wenn der gut ausfällt wird dies wohl meine nächste Kamera!
Möchte mir lieber die Fuji wie die Casio kaufen den ich denke das Casio gute Taschenrechner und Uhren macht aber Kameras?
Oder hate jemand noch einen ganz anderen Tip einer Kamera für mich an die ich noch gar nicht gedacht habe?
Wie gesagt bin für jede Meinung dankbar!