Casio Exilim EX-H10
Von der Bildqualität bei den kompakten bis jetzt unerreicht
Casio Exilim EX-H10
Von der Bildqualität bei den kompakten bis jetzt unerreicht
Andreas, Du hast doch schon eine Canon in's Auge gefasst.
Warum nicht die SX120 IS?
Ich hab' die alte S2 IS mit 12-fach Zoom.
Weil die aber oftmals erheblich zu klobig ist haben wir uns noch 'ne kleine PowerShot mit 4-fach Zoom geholt.
Wenn ich mir so die Abmessungen der SX120 anschaue ist die doch ein ganz guter Kompromiss aus Brennweite und Volumen, oder?
Gruß
Markus
@s-enna
Ich gebe dir recht von der göße und dem Zoom wäre die Canon SX120 is nicht schlecht aber leider passt da die kleine Brennweite von 36 mm nicht wollte da schon etwas unter 30 mm.
In der neuen color Foto die am 09.10.09 ercheint wird die Fuji FiniPix F70 EXR getestet und wenn der gut ausfällt wird dies wohl meine nächste Kamera!
Möchte mir lieber die Fuji wie die Casio kaufen den ich denke das Casio gute Taschenrechner und Uhren macht aber Kameras?
Oder hate jemand noch einen ganz anderen Tip einer Kamera für mich an die ich noch gar nicht gedacht habe?
Wie gesagt bin für jede Meinung dankbar!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flash
.
.
.
Möchte mir lieber die Fuji wie die Casio kaufen den ich denke das Casio gute Taschenrechner und Uhren macht aber Kameras?
.
.
.
Casio macht sehr gute Kameras. Natürlich gibt es auch ein paar schwarze Schaafe in Casios Serie, aber viele neue (u.a. die EX-H10) macht wirklich super gute Bilder, hat Hosentaschenformat, Weitwinkelformat und einen guten Zoom Bereich.
Und als besonderer Anreiz ist sie noch relativ Günstig.
Ich hatte auch schon eine Casio Kameras und war sehr zufrieden. Bin aber wie gesagt wegen den vielen manuellen EInstellungen ins Nikon-Lager gewechselt.
ZitatOriginal von snuggels
Casio macht sehr gute Kameras. Natürlich gibt es auch ein paar schwarze Schaafe in Casios Serie, aber viele neue (u.a. die EX-H10) macht wirklich super gute Bilder, hat Hosentaschenformat, Weitwinkelformat und einen guten Zoom Bereich.
Und als besonderer Anreiz ist sie noch relativ Günstig.
Ich hatte auch schon eine Casio Kameras und war sehr zufrieden. Bin aber wie gesagt wegen den vielen manuellen EInstellungen ins Nikon-Lager gewechselt.
War ja auch ein wenig ironisch gemeint!
Glaube das es eine gute Kamera ist aber eine einschaltzeit von 6,4 sek. ist chon verdamt lang!
Wie gesagt werde die nächsten Test von der Fuji abwarten und dann noch ma über die beiden Kameras nachdenken!