Beiträge von Flash
-
-
Möchte diesen Thread nicht stören aber ich habe da mal eine Frage!
Da du ja einscheinend guten Kontakt zu Backyard hast hätte ich da mal eine Frage:
Gibt es die Cat Back Anlage von Backyard noch?
guckst du hier ab Zeit 3:19:
http://www.youtube.com/watch?v=lZHMN1oSlUcHabe diesbezüglich Backyard direkt bestimmt schon 10 mal eine Mail geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Es wäre schön wenn du mir sagen könntest ob es die Anlage bei Bakcyard noch gibt!
-
Gebe ich dir recht Stocky so schlecht finde ich die Felgen gar nicht auf dem "S"
-
Danke Igor!
-
Habe versucht per Google die Homepage von ASM zu finden hatte da aber irgendwie keinen Erfolg.
Kann mir jemand die internet Adresse von ASM mitteilen?
-
So wirklich groß scheint das Intresse aber nicht zu sein!
will hier noch mal darauf hinweisen das es nicht darum geht um Geld zu spielen sondern mehr um das zusammen sein!
Natürlich können auch Zuschauer mitkommen, wie gesagt geht eigentlich darum einen gemütlichen abend zusammen zu haben und nebei zu Pokern! -
Zitat
Original von McHeizer
nach-konzert-stimmung einfach genossen und dann nach Hause
Schade hätte dich gern mal wieder getroffen aber sehen uns ja bei der nächsten Ausfahrt hoffe ich!
-
Erik
Warum hast du dich jetzt nicht noch mal gemeldet hätten uns heute abend doch treffen können!
Ws war los? -
Ja da kann man sich wohl noch auf einiges gefasst machen!
-
Colle Idee von dir und das Modell vor dem "S" bringst du dann auch mit?
Ne Spaß besiete ist wirklich eine Klasse Idee würde ich nicht so weit weg wohnen würde ich das glatt in Anspruch nehmen! -
Zitat
Original von renn_maus
Flash, meinste an dem S stimmt was nicht oder? wenn der den unbedingt los werden will. Viel geld hat er aber wohl reingesteckt.die bilder vor dem laden gehen echt nicht.
Ne mit dem "S" ist alles in Ordnung!
-
Ja er Versucht es wieder mal, er möchte sein "S" unbedingt los werden!
-
Ist doppelt bitte eins der beiden Threads löschen, danke! am besten dies hier! -
Hi,
wollte mal zu einer kleinen Taxas Holdem Poker Runde bei mir im im Garten einladen.
Das ganze würde am Freitag den 17.07.09 stattfinden.
Wir würden bei mir im Garten (Hanau bei Frankfurt) in einem sehr geräumigen Freisitzt (also Überdacht) spielen, sollte es also regnen ist das auch kein Problem.
Dachte das jeder was er trinken und knappern will selbst mitbringt und ich stelle Spielgerät (Karten, Chips usw) zur Verfügung.Wäre schön wenn Sie ein paar Leute finden würden die genaue Adresse girbt es nach Anmeldung per PM.
Also wer ist dabei?
Hoffe das sind genügend Infos
-
Hi,
wollte mal zu einer kleinen Taxas Holdem Poker Runde bei mir im im Garten einladen.
Das ganze würde am Freitag den 17.07.09 stattfinden.
Wir würden bei mir im Garten (Hanau bei Frankfurt) in einem sehr geräumigen Freisitzt (also Überdacht) spielen, sollte es also regnen ist das auch kein Problem.
Dachte das jeder was er trinken und knappern will selbst mitbringt und ich stelle Spielgerät (Karten, Chips usw) zur Verfügung.Wäre schön wenn Sie ein paar Leute finden würden die genaue Adresse girbt es nach Anmeldung per PM.
Also wer ist dabei?
Hoffe das sind genügend Infos
-
Ja schön war es mit eine phantastischen Aussicht!
Ein herzlihces Dankeschön an die Orginasatoren.Klar können wir uns treffen um welche Zeit und wo?
-
Bei uns hat es gerade richtig runter gemacht aber jetzt scheint wieder die Sonne!
Also sehen uns um 18:45 Uhr am Mediqa Markt mit dem "S" :D, denn bis dahin sollten die Strassen wieder trocken sein!
-
Zitat
Original von Fallen Angel
Oh... da weiss ich auch noch einen.
Sitzt ein Belgier in einem vierturbinigen Flieger auf dem Nachhauseweg nach Brüssel. Plötzlich fällt eine Turbine aus und alle schmeissen Panik. Keine Sorge, meint die Flugbegleiterin, wir kommen auch mit 3 Turbinen gut nach hause; es wird nur 30 Minuten später. Alle Fluggäste beruhigen sich wieder.
Plötzlich: Die zweite Turbine quitiert den Dienst. Wieder verfallen alle in Panik. Die Stewardess beruhigt, dies sei kein Problem; man komme auch mit 2 Turbinen sicher nach hause; der Flug würde sich lediglich um weitere 30 Minuten verzögern. Alle beruhigen sich wieder. Plötzlich: Die 3. Turbine fällt aus. Entsetzen macht sich breit, doch die Flugbegleiterin beruhigt: Wir kommen auch mit einer Turbine noch sicher ans Ziel; wir landen lediglich weitere 30 Minuten später. Da reicht es dem Belgier, und steht auf und beschwert sich lautstark: "Also, wenn jetzt auch noch die letzte Turbine ausfällt, bekommen wir 2 Stunden Verspätung und ich verpasse meinen verdammten Zug nach Arlon."Der war nicht schlecht aber jetzt zu was wichtigem!
Alles gute zum Burzeltag!
-
Na dann melde ich mich auch mal zu Wort!
Denke auch nicht das wir eine Bewertung brauchen denn wir sind hier wirklich nur ein Flohmarkt und normalerweise die gleichenIntressen haben und dann sollte man das eigentlich auch so regeln können.
Freue mich das Andreas jetzt seine Entschuldigung bekommen hat und jetzt sein Geld bekommt. Es ist trotzdem nicht schön das sich einige hier im Forum den Ar... aufreissen und dann noch eine reingewürgt bekommen.
Denke aber das es überall solche Leute gibt und man sollte das nicht überbewerten denn ich habe hier auch schon eine Menge possitive Erfahrungen gemacht und einige nette Leute kennen lernen dürfen.Nur mal meine persönliche Meinung zu diesem Thema
-
Ich würde auch die OEM nehmen vorallen bekommst du die dann schon fertig lackiert!
Das Problem ist nur das du die OEM Lippe glaube ich nur zusammen mit dem OEM Heckspioler bekommst also nicht einzeln!
Den Heckspoiler wiederum bekommt man einzeln, dass soll mal jemand verstehen!