Beiträge von Flash

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Silo kann S2000 Kompressoren abstimmen? Wann hat er das gelernt? :P

:roll:

Habe nicht behauptet das er das kann er soll ihn nur mal Fragen vielleicht hat er eine Idee wer das kann oder was auch immer :D

:roll: :roll:

Frag doch mal Andreas hier im forum der hat ja auch einen Kompressor und irgndwo in Holland das ganze abstimmen lassen hat hierzu auch einen Thread reingestellt.

Kannst es auch mnal bei QAS versuchen und rede dort mal mit Vasilli und sag das ich dich geschickt habe.

:nod: :nod:

Ja ich komme mal nach Österreich um zu schauen ob ihr auch schöne Strassen und schöne "S" habt! :lol:

Das ganze mache ich aber nur wenn das Wetter gut wird den im regen fahre ich mit meinen "S" nicht runter zu euch!

Würde mich freuen einige von auch mal persönlich kennen zu lernen!

:roll:

Also ich bin mal wieder anscheinend zu blöd! :D

Also das Teil finde ich echt nicht schlecht das würde mir auch gefallen und wo bekommt er die Öltemperatur her!
    Was muß alles noch verbaut werden oder reicht nur der Bausatz?

Ja man muß schon sehr tief ind den Innenraum reingreifen und sich stark bewegen bevor die Alarmanalge losgeht!

Wenn du die Anlage ausprobierts mindest 30 sek. nach dem aktivieren warten bist du reingreifft vorher ist die Innenraum überwachung nicht aktiv!

:nod: :nod:

Auch von Glückwunsch zum kauf des "S" hast ja einen der letzten "S" bekommen. Pass schön auf dein Schmucksztzück auf und ansonsten noch viel Spaß hier mit den "S" verückten hier!

Warum willst du dir die Dinger drehen lassen es gibt doch von jedem Hersteller passende Zentrierringe zu kaufen!

Was hast du den für eine Felge und was hat die für einen Nabendurchmesser?

Zitat

Original von Drehzahl
    Bissel OT aber interessant: Die Mugen wiegt komplett 13,5 Kg, heute morgen gewogen.

Was die Mugen wiegt so viel da ist meine Anlage ja noch mal mehr als die hälfte leichter :D

Ne Spaß beiseite freut mich das du deine Mugen wieder hast und ich denke jetzt sollte das alles wieder in Ordnung sein und halten!

Also ich persönlich vertseh das ganze wieder nicht!
    Unser Waffengestezt ist schon streng genug müßte nur stärker kontolliert werden. Ich glaube nicht das durch das Verbot von Paintball weniger Amokläufe stattfinden schließlich kann man mit Farbkugel keinen Töten und man kommt an Waffen normalerweise nur über einen Waffenschein und denn bekommt man in einem Schützenverein.
    Also wenn man was verbeiten sollte dan solche Schützenvereine.
    Also wie gesagt die Diskussion ist eigentlich schwachsinnig die da von unserer Regierung angestossen wurde.
    Das ist meine persönliche Meinung.