Endlich geht das mal weiter hier sehr schöne Bilder Jungs!
Endlich geht das mal weiter hier sehr schöne Bilder Jungs!
ZitatOriginal von HONDA-AP1
er hat ja schonmal das Abschirmteil dran und zusammen mit dem Airpanel funzt das sicher ganz gut.Sicher ist warme luft bei aber besser alsa nen Stansart intake.
Genau so ist das werde die Abschirmung auch noch etwas verbessern und somit sollte die Warme Luft kein Problem mehr sein weil ja auch durch das Panel kalter Luft eingebracht wird!
Für die Tauschfilter die im Luftfilterkasten sitzen gibt es kein Gutachten die sind im Strassenverkehr zugelassen!
Von welchen Luftfilter redest du?
Tauschfilter, Gen II Kit oder Typhoon kits (für die gab es auch mal ein Gutachten)
Also von was redest du?
ZitatOriginal von S2H
Fährst du mit der Luftfilterabdeckung offen Flash?
Mhh verstehe die Frage nicht die Bilder die ich reingestellt habe sind von meinem "S" und wie man sieht fahre ich das Draft Air Intake also habe ich keinen Luftfilterkasten mehr!
Ja na klar dafür ist das Ding auch eigentlich gedacht!
Also ich habe das Backyard Panel verbaut und das ging ohne ziehen und zerren anzuschrauben. Das Panel liegt auch nicht auf der Motorhaube auf und zekratzt somit auch nicht.
Ich könnte auch weiterhin die Motorhaube zufallen lassen ohne zu drücken was ich aber nicht empfehle da dass Carbon (dry Carbon sehr leicht) wo der Zapfen in das Schloß fällt platzen könnte.
Ein weiterer Vorteil ist das dass Backyard Panel vorne Links (siehe Bild) nach unten geht und somit den vorderen Bereich noch besser abschließt so das mehr Luft durch den Schnorchel muß.
Wer Intresse an die Backyard Panel hat kann sich ja per PM bei mir melden. Also wie Ihr merkt ich denke es gibt kein besseres Panel und ist jeden Euro Wert!
Was die Grenze zwischen leicht und schwer ist, ist schwer zu sagen kommt auf die größe der Felge an!
Leichte Felgen wären z.B Volk C28N, Volk RE30, Advan RS, OZ Alleggerita.
Hier mal eine Seite da kannst du mal verschiedene Gewichte der einzelnen Felgen anschauen.
Ein gutes Gewicht für eine 7,5x18" sind etwas um die 7 kg und für eine 8,5x18" sind es etwas um die 8 kg.
Das Problem bei der ganzen Sache ist das dies meistens geschmiedete Alufelgen sind und die sind leider nicht wirklich billig!
Finde die Bilder auch immer wieder schön die du machst und hoffentlich bist du bald mal wieder mehr aktiv hier!
Biede Felgen sind auch nicht ganz mein Ding aber muß man vielleicht auch mal auf dem "S" sehen!
ZitatOriginal von patrick_S
gibts da ein gute Quelle dafür?
Ich habe auch ein Backyard Panel und kann nur sagen geil das Teil weil es nämlich aus dry Carbon gefertgt wurde und somit total leicht ist und soweit ich weiß das einzige Panel das dass Typenschild frei läßt.
Hier mal ein Bild davon in meinem "S"
Auch von mir herzlich wilkommen hier bei den "S" verückten und wünsche dir noch viele schöen Kilometer mit deinem "S"
Und wir wollen Bilder sehen wir wollen Bilder sehen!
Ich war da heute Mittag unterwegs aber allerdings ist meiner Blau!
Sieht gut aus gefällt mir nur der "S" muß noch etwas tiefer!
Was hast du nun für die Eintragun g bezahlt und wie hast du das gemacht?
Gern geschehen und weißt du schon welche Felgen es werden sollen?
Benutze doch mal die Suche dazu ist schon viel geschrieben worden!
Habe auch schon öfters mal eine Liste mit Felgenbreite und minimaler ET hier reingestellt wie hier z.B
Welche Felgen auf mein S ????????
Dabei spielt die Reifengröße keine Rolle ist also eagal ob 16", 17" oder 18"!
Die Werte sind nur un gefähre Werte und natürlich kann man durch Bördel oder ziehen kleiner ET´s fahren!
Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und welche Felgen hattest du den ins Auge gefasst?
Mir ist was dazwischen gekommen kann also morgen leider nicht kommen!
Munich
schön das ihr mal wieder dabei seid freue mich auf euch!
nick
Schauen wir mal lass uns mal teefonieren und schade das du nicht dabei sein kannst!
bruno
dachte ich mir doch das Ramona ihren Pokal verteidigen möchte
TheOneS2000
Um so früher umso besser kannst aber auch einen Tag vorher Bescheid geben reicht auch!
ZitatOriginal von McHeizer
musste gerade nochmals darüber lachen - Markus you made my day
![]()
Lachen ist gesund - super!und sorry Flash
Für was entschuldigst du dich Eric? willst du nun bei mir mitfahren oder nicht?
brunoammain
Freut mich das ihr wieder dabei seid aber will Ramona ihren Pokal nicht verteidigen?
Also muß die Liste mal korrigieren schließlich haben wir jetzt auch eine Boxter dabei und ich muß natürlich an erster Stelle stehen
Teilnehmerliste :
1. Flash (1xS2000, 1 Pers. 0xKartfahren)
2. Zwergschwein & Regierung (1xS2000, 2 Pers., 1xKartfahren)
3. Zimmi77 & Czajkon (1xS2000, 2 Pers., 2xKartfahren)
4. brunoammain & ramonaammain (1xS2000, 2 Pers., 1xKartfahren)
5. Champ & Frau (1xBoxter, 2 Pers., 2xKartfahren)
Somit haben wir 4xS2000, 1xPorsche Boxter, 6xKartfahren
Intresse hätte ich allerdings nur wenn es eine gemütliche Ausfahrt wird da ich von den sehr schnellen Ausfahrten die Schnauze voll habe!
Da ich ja ein Blümchenpflanzer bin kommt für mich auch nur eine Blümchenpflücker Ausfahrt in Frage!