Beiträge von Flash

:D :D

Das würde mich freuen wenn du auch dabei bist Eric!
    Sag mir bitte Bescheid wenn du bei mir mitfahren möchtest dann kannst du dir eine Titan Anlage mal life anhören!
    Müsste das aber rechtzeitig Wissen damit ich mir keinen anderen Mitfahrer suche.

czajkon und Zimmi dann macht das unter euch aus mit welchen "S" ihr fahrt aber warum fährts den nicht jeder von euch seinen "S" ? :roll:

:nod: :nod:

Ja mach das und starte mal sowas wobei du den e36 nicht mit dem S2000 vergleichen darfst den der e36 hat von Werk aus schon eine wesentlich kleiner ET.

Also wie gesagt nicht reden sondern machen und Bilder reinstellen, glaube zwar nicht das dies so einfach geht wie du dir das vorstellst aber ich lasse micht gerne von Gegenteil überzeugen.

Am besten machst einen eigen Thread auf in dem du jeden deines Arbeitschritt mal dokumentierst.

:nod: :nod:

Herzlich wilkommen hier und viel Spaß bein den "S" verrückten!
    Was Tips usw angeht einfach die Suche benutzen es gibt auch einen Thread der sich genau auf "neuanfängern" mit den "S" bezieht kann ihn aber gerde nicht finden!

Wie gesagt benutz mal die Suche die hiflt dir bestimmt weiter!

Ansonsten noch viel Spaß hier!

S-enna_2000
    Nein habe die Yokus noch sind auch etwas besser geworden aber die kommen noch runter. Habe genau uas dem Grund (schwammig Yokos) noch mal eine Achsvermessung machen lassen wollte auschließen das es vielleicht doch an der falschen einstellung liegt!

niedster
    Ist kein Geheimnis wo ich meinen "S" hinbringe!
    Ich fahre hier zum Fugel nach Frankfurt bin mit dennen sehr zufrieden uand die haben das (beim zweiten mal) wirklcih gut gemacht!

Zitat

Original von McHeizer
    Reine Mathematik:
    meine HA 8.5 ET50 passt exakt ohne was zu machen.
    Also 30mm! Aber das auch ca. den halben Federweg nach oben verbreitern.
    Sieht aus wie naja hingek...kt u hinges...en :(

Was fürn Retro-look bitte meinst du?? :roll:

Ja oder er verbaut ein extremes Bodykit wie das von AMUSE dann könnte das vielleicht auch gehen oder was meinst du Eric.
    Ich frage mich allerdings auch was du mit Retro-look meinst!

:roll: :roll:

walter
    habe ich doch gemacht bin heute nochmal da gewessen und habe mir natürlich ohne Kosten die Achsen noch mal einstellen lassen und jetzt ist alles in Ordnung.
    Schau doch bitte auch hier noch mal habe doch die Werte die jetzt ein gestellt sind (ohne das dass Lenkrad schief steht) hier schon gepostet!

@Stocky
    Hatte den "S" wie das Lenkrad sschief gestanden hat die OEM Werte (nicht UK Werte) einstellen lassen und habe jetzt bei der nachjustierung des Lenkrades die Kompromiss UK/OEM Werte einstellen lassen.

:D :D

So habe meinen "S" heute wieder zur Achsvermessung gebracht und das Problem mit dem Lenkrad wurde behoben!
    Habe mir auch gleich andere Werte einstellen lassen ein Kompromiss zwischen normalen Werten und den UK Werten.

UK Werte:

Vorderachse:
    Nachlauf Links: 6°45´
    Nachlauf Rechts: 6°45´

Sturz Links: -1°00´
    Sturz Rechts: - 1°00´

Spur Links: 0°00´
    Spur Rechts: 0°00´
    Spur Gesamt: 0°00´

Hinterachse:

Sturz Links: -2°00´
    Sturz Rechts: - 2°00´

Spur Links: 0°20´
    Spur Rechts: 0°20´
    Spur Gesamt: 0°40´

Meine Werte jetzt:

Vorderachse:
    Nachlauf Links: 6°14´
    Nachlauf Rechts: 6°23´

Sturz Links: -0°41´
    Sturz Rechts: - 0°41´

Spur Links: 0°00´
    Spur Rechts: 0°00´
    Spur Gesamt: 0°00´

Hinterachse:

Sturz Links: -1°40´
    Sturz Rechts: - 1°40´

Spur Links: 0°10´
    Spur Rechts: 0°10´
    Spur Gesamt: 0°20´

Denke das dies ein guter Kompromiss ist da ich ja sowieso ein Blümchenpflanzer bin und so schnell nicht um die Ecke muß! :D

:roll: :roll:

Naja so ganz so einfach ist das nicht!
    Die ABE für das andere Auto müßte dann auch den selbe Felgengröße, Felgenbreite und ET haben dann geht das da gebe ich dir recht!

Aber wehe die ET ist eine andere dann kannst du das eigentlich schon wieder vergsssen!
    Denn eine andere ET bedeutet eine andere belasstung für das Rad und schon ist die ABE nicht mehr gültig!

:D

Danke Los Eblos jetzt weiß ich auch was das heißt und ich frage mich immer wieder warum so viel Abkürzungen benutzen muß und das ganze nicht ausschreibt!