Achsvermessung Lenkrad schief

  • :roll: :roll:


    walter
    habe ich doch gemacht bin heute nochmal da gewessen und habe mir natürlich ohne Kosten die Achsen noch mal einstellen lassen und jetzt ist alles in Ordnung.
    Schau doch bitte auch hier noch mal habe doch die Werte die jetzt ein gestellt sind (ohne das dass Lenkrad schief steht) hier schon gepostet!


    @Stocky
    Hatte den "S" wie das Lenkrad sschief gestanden hat die OEM Werte (nicht UK Werte) einstellen lassen und habe jetzt bei der nachjustierung des Lenkrades die Kompromiss UK/OEM Werte einstellen lassen.

  • Flash,


    darf ich fragen wo du deine Achse vermessen und einstellen lassen hast. Ich komme nämlich auch aus nähe Hanau und nach dem Einbau von H&R Federn steht bei mir jetzt auch eine Vermessung an. Und ich suche nach einer Werkstatt, wo die Leute Ahnuung haben...
    Kannst mir auch gerne ne PM schicken.
    DANKE.

  • S-enna_2000
    Nein habe die Yokus noch sind auch etwas besser geworden aber die kommen noch runter. Habe genau uas dem Grund (schwammig Yokos) noch mal eine Achsvermessung machen lassen wollte auschließen das es vielleicht doch an der falschen einstellung liegt!


    niedster
    Ist kein Geheimnis wo ich meinen "S" hinbringe!
    Ich fahre hier zum Fugel nach Frankfurt bin mit dennen sehr zufrieden uand die haben das (beim zweiten mal) wirklcih gut gemacht!