Ja wie z.B. Volk Racing Felgen!
Ja wie z.B. Volk Racing Felgen!
Frage mich gerade was ein SHL Reifen ist, kann mir das jemand erklären?
Auch von mir herzlich wilkommen hier im Forum und glückwunsch zu dem "S" und zu den Felgen!
Und zusätzlich noch wilkommen im Club der Volk Felgen fahrer!
Also bei mir ist das nicht minimal wir reden hier schon von einigen Grad wo das Lenkrad schief steht!
Wenn ich das Lenkrad gerade stelle zieht er extrem nach links!
Vorher war ja alles super und das Lenkrad war gerade wen ich geradeaus gefahren bin!
Ihr denkt aber wenn man das noch mal einstellt dann ist alles wieder in Ordnung?
Also es ist wieder soweit!!!
Am 07. Juni 2009 habe ich eine Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!
Treffpunkt der Ausfahrt ist das Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen.
Bitte seid pünktlich am Treffpunkt um 12:30 Uhr!!!!!
Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr, die Dauer der Tour wird ca. 4,5 Stunden betragen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal wieder ausgeben aber die meisten sollten die Strecke langsam kennen obwohl es wohl ein paar kleine Änderungen geben wird!
Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 17:30 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen.
Es gibt natürlich auch dieses mal wieder die Wanderpokale zu gewinnen und ich hoffe das dieses mal alle Pokale nach Hessen gehen!
Der Frauenpokal ist ja hier in Frankfurt ist also kein Problem für mich diesen wieder zu besorgen. Was den großen Gesamntpokal und den schnellsten Runden Pokal angeht würde ich Nick und Stefan (Beifahrer Mel) bitten diesen entweder mitzubringen oder mir irgendwie zu schicken!
Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
Nach dem rennen werden wir wie jedes mal in einen kleinen Biergarten fahren um den Nachmittag ausklingen zu lassen.
Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!!!!!!
So jetzt hat es mich auch erwischt!
War gestern zu Achsvermessung und nun ist mein Lenkrad beim geradeauslauf etwas schief!
Habe hier schon die suche benutzt und bin zu folgenden Ergebnis gekommen um das wieder hinzubekommen und wollte euch nur kurz mal fragen ob ich damit recht habe oder ob es andere Erkentnisse gibt.
1. Achse neu Vermessen lassen und dabei das Lenkrad gerade stellen (habe auch schon einen neuen Termin am Montag)
2. Motor bei der Vermessung laufen lassen da gibt es geteilte meinungen ob das was hilft oder nicht!
Damit sollte das Problem doch behoben werden oder?
Also ich kenne auch keinen aber gibt es für die Felge denn kein Festigkeitgutachten?
Also ich bin auch dafür Gewicht beim auspuff gegenüber sparen, ups da fällt mir gerade auf habe ich ja schon gemacht1
Ich sage nur 5,9 kg gegenüber 23 kg!
Tut mir leid mußte das gerade mal wieder loswerden!
Keiner aus der Gegend der einem netten "S" Fahrer furz Asyl gewährt?
Wollte über das Pfingstwochenende nach Wien mit meinem "S" und wollte die ganze Strecke nicht durchfahren!
Würde gerne am Pfingssonntag gerne einen Zwischenstop in der Gegend von Regensburg machen.
Wäre am Nachmittag in der Nähe von Regensburg und vielleicht könnte man sich ja mal zu einn Kaffee für eine Stunde treffen.
Wäre mal eine gute Gelegenheit sich mal persönlich kennen zu lernen!
Also würde mich freuen wenn jemand Zeit hätte.
So wie es aussieht kann ich nicht kommen muß das aber noch klären und kann nur kurzfritig zu oder ab sagen!
Das sollte ohen Bördeln sehr gut passen!
Ich denke das die kosten zwichen 50,00 und 150,00 euro liegen kommt darauf an zu wem du gehst und wie lange das dauert!
Könnte mir gefallen und einen 3 Liter Motor würde ich auch gut finden!
Schön freut mich für dich und mit dem Festigkeitsgutachten ist das normalerweise wirklich kein Problem mit dem TÜV!
Sag uns doch bitte mal welcher Reifengröße, Felgenbreite und ET du dich entschieden hast und natürlich was die Felgen gekostet haben!
Er hat sich aus dem Forum zurück gezogen den Grund will ich hier nicht breit treten!
Ja denke auch das dieser Thread leider gestorben ist aber vielleicht erreicht man Bern ja noch mal über PM!
ZitatOriginal von Skip2mylou
ja naja das Hitzeschild passt nichma im Ansatz rein. nicht nur das die Löche nich richtig passen es stöst dazu auch noch am Hitzeschild vom Krümmer an. Werde es daher ins OEM machen lassen.
Bei den Spiegeln weis nicht, sollte ich evt versuchen die noch ein wenig fester anzuziehen?
Also soweit ich weiß wird das OEM Hitzeschild durch das Js ersetzt du kannst nicht beide montieren!
Naje Preislich reden wir von mehr als das doppelte was die Air Walker Lippe angeht!
Einen TÜV gibt es für die Air Walker Lippe nicht das ist sicher aber auf de page von srs-tec steht wohl das ein TÜV für die SCT in Vorbereitung ist vielleicht fragt du die mal!
Wolle
so viel wollte ich nicht runter also sollte mein "S" auch noch altagstauglich sein
@Yoda
Du fährst dann bestimmt die OZ Superleggera in
vorne 8x18 ET 45 mit 225 Reifen
hinten 9x18 ET 55 mit 255 Reifen
Ich fahre
vorne 7,5x18 ET50 mit 215 Reifen
hinten 8,5x18 ET 52 mit 245 Reifen
also sollte ich beim Tieferlegen mit dem Billstein auch keine Probleme bekommen und muß auch nicht Bördeln oder fährst du die UK Werte?