schaut auch nicht schlecht aus
Proxes R1R
Der neue Proxes R1R ist ein kompromissloser SHL Reifen der Extraklasse. Er wurde speziell auf Grip, Handling und Lenkpräzision ausgelegt.
Größen eher für die 18 Zoll Fahrer
schaut auch nicht schlecht aus
Proxes R1R
Der neue Proxes R1R ist ein kompromissloser SHL Reifen der Extraklasse. Er wurde speziell auf Grip, Handling und Lenkpräzision ausgelegt.
Größen eher für die 18 Zoll Fahrer
Och... gibts doch auch in:
215/45 ZR 17 W 87
245/40 ZR 17 W 91
geile Felgen
der sieht zumindest mal vertrauenserweckend aus
wenn der noch so steife Flanken hat wie der Brückenstein MZ, dann ist es echt eine Alternative
Nicht auf einen Bericht vergessen
Hat jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für den R1R ?
Frage mich gerade was ein SHL Reifen ist, kann mir das jemand erklären?
Hab grad geschaut, hier gibts die auch schon...
http://www.circuit-race.com/in…category_id=1265&Itemid=1
scheint ein recht guter reifen zu sein, meine RS2 haben jetzt nach rund 8k km hinten nur noch rund 4mm hätt ein bisschen mehr erwartet ohne einen einzigen TrackDay
Super Hochleistung
Super High Level
Super High Performance
Danke Los Eblos jetzt weiß ich auch was das heißt und ich frage mich immer wieder warum so viel Abkürzungen benutzen muß und das ganze nicht ausschreibt!
Wie lange halten die reifen? Überlege mir nen Satz zu bestellen, jedoch nur, wenn die länger als ein paar tausend km halten!
Jemand Erfahrungen?
Gruß
Tom
sieht interessant aus!
kann man schon etwas über die laufleistung sagen?
ob die merkbar besser sind als die KU15 wäre ich neugierig... preislich liegen sie ja n stück darüber
aber man sollte sie vl. eher mit den KU36 vergleichen - da der KU15 ein auslaufmodell ist
Nur das der KU36 leider nicht lieferbar ist!
Wollte mir den eigentlich auch holen, aber nix zu machen. Der war letztes Jahr schon gelistet, aber bis heute nicht lieferbar. Habe jetzt nochmal den KU31 bekommen. Ist auch ein Auslaufmodell.
Den R1-R hätte ich auch gerne probiert, oder den Bridgestone S001. Aber leider beide nicht in meiner Größe lieferbar.
Hat den schon jemand erfahrungen mit den R1R wäre nett mal was zu hören wie die so sind!
Der Freestyler und ich haben den seit ein paar Wochen hinten Drauf.
Also ich bin vom Grip begeistert! Wie sagte der André: "Gripmonster"...
Bin gestern im Regen gefahren. Einfach gut.
Habe allerdings nur den Vergleich zu ziemlich runtergerockten Hankook RS-2.
Vielleicht kann der Free da noch mehr zu sagen.
Über den Verschleiß kann ich natürlich noch nix sagen...
Hi, ich hab sie ja leider bis jetzt nur hinten drauf, aber ich bin angenehme überrascht. Die Reifen schlagen sich sowohl bei warmen trockenen Wetter als auch bei kaltem nassen Wetter sehr gut.
Auf jeden Fall um Welten besser als meine alten Dunlop SP9000.
Wenn man mit dem Preis klar kommt, kann ich die Reifen zumindest für die Hinterachse empfehlen Vermutlich würden sie aber auch vorne einen guten Job machen
EDIT: Maddy: Lol, hab deinen Post erst gelesen als ich meinen gerade abgeschickt hab
ZitatOriginal von Freestyler
Wenn man mit dem Preis klar kommt, kann ich die Reifen zumindest für die Hinterachse empfehlen Vermutlich würden sie aber auch vorne einen guten Job machen
wieviel denn??
ich bin fast vom Stuhl gefallen als mein Reifenhändler mir den Preis für 245/40R17 nannte: 190,-
ZitatOriginal von McHeizer
...
ich bin fast vom Stuhl gefallen als mein Reifenhändler mir den Preis für 245/40R17 nannte: 190,-
Jep, genau das meinte ich. Die sind sündhaft teuer
Maddy und ich haben sie nur gekauft, weil Maddy einen sehr guten Kurs bei seinem Reifenhändler bekommen hat.