Ja schön war es wieder!
Was die Briller bringen wird ich würde mal sagen max. 1,99 Euro ich nehme Sie für 1,60 Euro!
Das ist the best price in town!
Ja schön war es wieder!
Was die Briller bringen wird ich würde mal sagen max. 1,99 Euro ich nehme Sie für 1,60 Euro!
Das ist the best price in town!
ZitatOriginal von Maggo#13
Großkrotzenburg.
Ah jetzt verstehe ich und ich dachte ich hätte ein "r" vergessen!
Man bin ich blöd!
ZitatOriginal von McHeizer
und ja nicht das 2. 'r' vergessenviel spass!
Danke, aber was für ein zweites "r"?
Also noch mal für alle!
Treffpunkt:
Taunusstube (Schnitzel Gustav)
Taunusstrasse 46
63538 Großkrotzenburg
der Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr und der Tisch ist reserviert auf Andreas
Ich merk schon ihr kennt euch da aus woran das wohle liegt?
Ungern aber wenn es wsein muß! "Spaß"
Klar seid ihr dabei freue mich auf euch!
Ich von mir ein herzliches Wilkommen bei den "S" verückten!
Kann mich eigtnlich nur meinen Vorredner anschließen in Kurzfassung sieht das so aus!
1. Giftig ja bei Nässe solltest immer respekt vor dem "S" haben!
2. Chekcheft unbdingt ja!
3. Versicherung unbedingt Vollkasko mit 1000 bis 2000 Euro Selbstbeteiligung!
Super das freut mich doch sehr das ihr alle wieder kommt!
Und ausserdem hat das mit den Schwarzen Felgen mehr racing style!
Ja hatte ich aber da ist die Kartbahn nicht frei darum dieser Termin!
Hast du an dem Sonntag Zeit würde mich freuen!
ZitatOriginal von HH-S2000
ich finde den OEM sound von den ovalen genau so kacke wie die runden
Ja das ist ja auch der Grund warum jeder gleich die Anlage runter reißt um sich eine neue drunter zu schrauben!
Da ich ja auch mit der HUK fahre ist das vielleicht auch so damls war Tschechien noch ausgeschlossen und ich habe meinen "S" ja schon seit 2004!
Tja die Blümchenpflanzer bringen euch immer wieder zum lachen und zum nachdenken!
War noch nicht in Tschechien darf ich laut meiner Versicherung nicht hin mit meinem "S".
Also wenn du was aus dem Ausland haben möchtest kommen auf deine Rechnung (übrigens normalerweise inkl. Versand) 19% Mwst dann zwischen 3 und 9% Zoll Gebühren jeder Artikel hat da andere Gebühren, das kann man aber hier im Internet beim Zoll herausfinden.
Zu dem ganzen kommen dann noch meistens Kreditkarten Gebühren ca. 2 bis 3% kommt auf die Karte an!
Hoffe das hilft dir erstmal weiter um die Kosten abzuschätzen!!!!
Ja Hübsch geworden das mit den Felgen, super gemacht!
Also ich glaube das es für den "S" keine Felgen mit ABE gibt sondern nur welche mit Teile oder Festigkeitsgutachten!
Die einzigen Felgen die du ohne Eintragung drauf machen kannst sind Die OEM Felgen, das ist jedenfalls mein Wissenstand!
Also da sich jetzt schon 15 Leute angemeldet haben und vielleicht der ein oder andere auch seine Freundin, Freund oder Ehe Partner mitbringt habe ich die Anzahl bei der Tischresevierung mal auf 20 Personen erhöht!
Freue mich euch alle am Mittwoch zu sehen!
Übrigens der Tisch ist auf Andreas resaviert!
ZitatOriginal von Hodri
Ja, meine 17" OEM scheinen begehrt zu sein, hab gleich zwei Anfragen erhaltenKennt jemand das Gewicht der 17" OEM? Also ich hätte jetzt geschätzt, dass die 18" Ultras vom Gewicht her wohl etwa auf dem Niveau der 17" OEM sind oder vielleicht sogar etwas leichter, kommt das in etwa hin?
Klar ist das Gewicht dann etwas weiter aussen und man hat nen Performance-Verlust, aber gerade vom Fahrverhalten hätte ich jetzt eher eine Verbesserung erhofft. Durch die breiteren Reifen mehr Grip in den Kurven und durch die kleinere Flankenhöhe präziseres einlenken und allg. etwas weniger schwammig. Naja, für den Fall der Fälle behalt ich ja die OEMs sowieso
Also ich würde mir da keine Hoffnung machen das die die Ultras wirklich leichter sind wie die OEM 17".
Die OEM 17" sind schon verdammt leicht habe den verglich mit meinen Felgen schon mal hier im Forum gemacht wenn du jetzt nich rausfindes was die Ultras wiegen weißt di mehr!
guckst du hier:
Gewicht Yoko S.drive
Wie wäre es mit einer Feels Domstrebe aus echt Carbon habe zwar kein Injen Intake aber dafür das Draft Air Intake und die Strebe passt super drüber!
Die Strebe hat auch noch einen Vorteil Sie ist verdamt leicht weil Sie aus echt Carbon ist!
Hier ein paar Bilder von meiner Feels Strebe:
Also ich bin mit meinen 18" Felgen zufrieden sind ja auch leichter wie die 17" also ich würde meine 18" nicht mehr loiswerden wollen allerdings brauche ich neue Reifen um richtig glücklich zu werden!