Beiträge von Flash

:nod: :nod:

Natürlich auch von mir herzlich wilkommen hier und wie Eric (Mc Heizer) schon sagte wir werden dich mit offenen Armen in die Rhein Main Gang aufnehmen! :D

Freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen und wir sehen uns ja dann beim Schnitzel essen! :D

Zitat

Original von Zimmi77
    Huhu ;)

Ich als S2000-Neuling klinke mich sehr gern bei Eurem Stammtisch mit ein.
    den 01.04. in Großkrotzenburg hab ich für mich notiert ;)

Bis dahin!

LG
    Kerstin

Schön ein neues Gesicht zu sehen. Ich spreche mal für alle und sage das wir uns schon freuen dich kennen zu lernen!

:roll: :roll:
    Was mich aber stutzig macht ist das ich immer dachte ihr kommt alle wegen mir und jetzt muß ich sowas lesen! :lol:

Also Ihr müßt euch nicht alle zur gleichen Zeit anmelden sonst wird dieser Thread zu voll! :lol:

Ne Spaß beiseite was ist den nun gibt es schin Interessenten an dem 1. April und Ramona schreibst du die Leute wieder an?

Hier ist noch mal die Liste mit der bitte die zu kopieren und sich einzutragen:

1. Flash (Andreas)

Zitat

Original von Flash

Habe mich auch noch mal im Internet ungeschaut aber nicht wirklich was gefunden!

Bist du schon weiter mit dem shoppen?
    Konnte dir Losti weiterhelfen wenn ja stell die Bilder doch mal rein würde mich interessieren wie das aussieht!

Und was ist jetzt wenn ich mal fragen darf hast du jemanden gefunden der die die Felgen shooped!

Zitat

Original von Maggo#13
    "ZU" schmal vllt. nicht unbedingt. Kommt halt auf den Einsatzzweck an. Wenn Dir nicht ums ballern geht und Du eh nur am cruisen bist, dann kann man auch mit 215 glücklich werden. 205 17" ist allerdings Grütze. Um allerdings richtig krachen zu lassen würde ich nicht unter OEM gehen.

Sehe das ähnlich würde auch versuchen bei der OEM bereifung zu bleiben!

Ausserdem denke ich auch das die ET40 bei 7" nicht ohne zu bördeln gehen wird!

Also gut dann machen wir das mal so!

Der nächste Stammtisch wäre dann am 01.04.09 um 19:00 Uhr

Treffpunkt:
    Taunusstube (Schnitzel Gustav)
    Taunusstrasse 46
    63538 Großkrotzenburg

Ich würde dann Ramona gerne bitten, da Sie das sehr gut gemacht hat, wie das letzte mal alle anzuschreiben.

Hier die Liste mit der bitte die zu kopieren und sich einzutragen:

1. Flash (Andreas)

Zitat

Original von Feiny
    Ohne Silencer ist das eigentlich meiner Meinung nach kaum machbar... und ich würde die auch so nicht fahren wollen.. als ich sie verbaut hatte hab ich die Silencer gleich in einem abwasch abgebaut, weil cih dachte das kann doch nicht so schlimm sein :lol:

Nach 500 Meter Probefahrt bin ich zurück in die Werkstatt gefahren und hab die Dinger rein... :roll: :roll:

War einfach viel zu Extrem... also für einen Daylidriver... im Renn Civic ist das ja noch OK, da hat man auch einen Helm auf :D aber am S :? ist gefühlt weit über 100Db laut :] und dröhnt auch derb im Innenraum :thumbdown:

Also Eintragung mit einem guten Prüfer sicher möglich die wäre aber nichts wert bei der ersten Polizei Kontrolle und somit kann man sich das Geld sparen.

Deswegen mit den Silencern wirklich sehr sehr Human... liegt so bei 94Db Stanggeräusch das ist noch absolut im Rahmen und eintragungsfähig am S.

Danke für die Info jetzt weiß ich mehr!
    Mach weiter so und halte uns bitte auf den laufenden!

Sehr schön!

Und dann gleich soviel dran genacht, glückwunsch auch zu den schönenn verbauten Teilen!

Wie hört sich die Greddy Anlage ohne Silencer an meinst du die bekommt man ohne Solencer und sonst Stock eingetragen und was haben die Tips für einen Durchmesser?