so leute habe heute meinen s2000 leider verkauft. war echt ein geiles auto:-) naja vielleicht hohl ich mir irgendwann wieder einen...war nett bei euch
S2000 verkauft
-
-
schade das du ihn verkauft hast...kannst ja aber dennoch hier bleiben!
-
Warum das denn?
Ist aber kein Grund nicht weiter hier zu posten, gibt einige hier ide jetzt ein anderes Auto fahren und trotzdem wieter hier aktiv sind! -
Gibt ja hier auch welche die noch nie einen S hatten, und posten wie verrückt.
-
ich sag ja nicht das ich nicht weiter poste und meinen senf überall dazu gebe:-)
-
Zitat
Original von Integra
Gibt ja hier auch welche die noch nie einen S hatten, und posten wie verrückt.Macht Sinn, wenn man vor dem Kauf steht, meinste nicht ; ) Ist ja kein Fiat Punto den man mal eben nach den Kriterien Farbe, KM und Baujahr kauft. Oder ist das Forum eine geschlossene Community für S2000 Besitzer?
-
... nur noch 2 S2000 in Geislingen oder wie?
-
@ nur noch 2 S2000 in Geislingen ...
... schade das Du deinen jetzt wirklich verkauft hast, aber es wird wieder die Zeit zurück kommen ....
aber es fährt ja ab 01.04.2009 ein weiterer im Kreis GP herum @ Doctor ... vllt. sieht man sich mal !!!
LG
Philipp -
ja stimmt nur noch 2stk in geislingen...aber ich habe gehört das du deinen auch verkaufen wolltest
-
Zitat
Original von S2H
Macht Sinn, wenn man vor dem Kauf steht, meinste nicht ; ) Ist ja kein Fiat Punto den man mal eben nach den Kriterien Farbe, KM und Baujahr kauft. Oder ist das Forum eine geschlossene Community für S2000 Besitzer?
Also meiner Erfahrung nach ist das Forum kein elitärer Kreis von S2000-Besitzern. Falls doch, wäre ich nicht hier.
Kein Grund hier nicht zu posten.
-
Zitat
Original von Twenky
ja stimmt nur noch 2stk in geislingen...aber ich habe gehört das du deinen auch verkaufen wolltestMal sehn was nach dem baldigen Urlaub kommt bzw. wieviel €€€€€ noch übrig sind
Was möchtest dir jetzt holen?